Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Mortal Kombat X

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 11. April 2015, 00:10

Also ich hab jetzt ein paar sessions hinter mir, bisschen tower gespielt...bisschen versus... und irgendwie muss ich sagen das spiel kommt mir wie ein rückschritt im vergleich zum 9er vor...
Gibts keine Stage Fatalitys mehr??
Allgemein kommt mir die Auswahl an Stages und Charakteren irgendwie bisschen wenig vor...
Die Movesets sind zwar recht nett...aber letztenendes unterscheidet es sich nur in ein paar Special Moves irgendwie...
Das Kampfsystem ist recht schnell und ganz cool, aber vom hocker hauts mich jetzt nicht unbedingt...
Also mein Ersteindruck ist durchwachsen... was meint ihr so?
Gamertag: THE TURBO RIDER

62

Samstag, 11. April 2015, 12:03

jep auf XO brauchste nur fix die Region im System Menü der Konsole umstellen

einlösen und fertig

zurückstellen wenn gewünscht und weiter gehts

Wie legal ist das? Ich hab ne Menge Kram auf meinem Account, nicht das die mich bannen deswegen.

Hab jetzt MKX Kollectors doppelt hier, mal sehen, entweder zurückschicken oder bei Ebay bekommt man was für die Statue, dann verkauf ich das Game hier irgendwie und die Statue bei Ebay.

63

Samstag, 11. April 2015, 16:01

warum sollte das nicht legal sein??

das sind ja keine tiefgreifenden systemänderungen die du da durchführst. du stellst einfach nur den ort um auf usa, restartest, lädst runter... und stellst danach wieder auf de
Gamertag: THE TURBO RIDER

64

Montag, 13. April 2015, 09:18

Hat schon jemand das Game? Würde mir das gerne zulegen, schätze aber euer Feedback hier!

Danke im Voraus!
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

65

Montag, 13. April 2015, 09:34

@Faustschlag: Mein Ersteindruck steht ein paar Postings obendrüber...

Nachdem ich das Wochenende noch ein bisschen weitergezoggt habe bestätigt sich mein Verdacht. Keine Stage Fatalitys, die Fatalitys solala, Kein Teambattle.
Die Brutalitys sind stellenweise bockschwer in der Ausführung. Der Storymodus ist wie bei MK9 + neue QTE. Ist ganz ok...aber halt ne richtig trashige Story.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
In der Story kommen Stryker, Sindel, Kabal, Tanja, Rain, Baraka und wahrscheinlich noch mehr Charaktere vor, gegen die dick hervorgehobenen habe ich sogar schon gekämpft. Als spielbare Charaktere sind diese aber im Spiel nicht vorhanden! Sieht für mich ganz stark nach DLC Content aus... ist alles schon im Spiel, soll aber später für teuren Aufschlag freigeschaltet werden? No thanks


Also wenn du MK9 gespielt und gemocht hast (so sehe ich meinen Bezug zum Spiel ebenfalls) dann wird MK X vermutlich auch für dich ein heftiger Rückschritt sein und vermutlich eher eine Enttäuschung.
Gamertag: THE TURBO RIDER

66

Montag, 13. April 2015, 10:21

jep auf XO brauchste nur fix die Region im System Menü der Konsole umstellen

einlösen und fertig

zurückstellen wenn gewünscht und weiter gehts

Wie legal ist das?
Ich hab noch nie verstanden weshalb Leute darauf kommen sowas könnte illegal sein. Maximal könnte es gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen, aber illegal?!
You want S.T.A.R.S? I´ll give you S.T.A.R.S!

67

Montag, 13. April 2015, 13:00

jep auf XO brauchste nur fix die Region im System Menü der Konsole umstellen

einlösen und fertig

zurückstellen wenn gewünscht und weiter gehts

Wie legal ist das?
Ich hab noch nie verstanden weshalb Leute darauf kommen sowas könnte illegal sein. Maximal könnte es gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen, aber illegal?!
Das meine ich doch damit. ;) :)

68

Montag, 13. April 2015, 13:40

Achso :D
Ich hab halt auch schon genug Aussagen im Sinne von straftechtlicher Relevanz gelesen wo ma nur den Kopf schütteln kann :stupid:

Ich glaub ich habs schonmal irgendwo geschrieben: Aber laut MS Kundenservice ist es MS egal in welcher Region man spielt und kauft. Daher wurde es auch erleichtert darauf zuzugreifen. Bei der 360 hat man noch ein eigenes Profil für die Region gebraucht.

Und die Disc's sind ja auch mittlerweile Region free...
You want S.T.A.R.S? I´ll give you S.T.A.R.S!

69

Montag, 13. April 2015, 13:48

Ich finde es zum kotzen, was in unserem Land immer für ein Geschiss um Gewalt etc. in Spielen geht!
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

70

Montag, 13. April 2015, 14:23

naja bei diesem Titel ist es aber verständlich

ist schon sehr sehr extrem was da gezeigt wird

71

Montag, 13. April 2015, 14:55

naja bei diesem Titel ist es aber verständlich

ist schon sehr sehr extrem was da gezeigt wird

Gerade bei dem Titell ist es absolut unverständlich! Die gezeigte Gewalt ist so überzogen, lächerlich und comichaft, man kann sie zu keinem Zeitpunkt richtig ernst nehmen! Es hat so ziemlich die gleiche Wirkung wie Peter Jackson's Braindead, welcher auch die Brutalität so auf die Spitze treibt das sie zu keinem Zeitpunkt ernst zu nehmen ist.

Hinzu kommt noch das wir hier von Unterhaltung für Erwachsene reden. Hier sollte es eigentlich keine nennenswerten Grenzen geben da ja kein Mensch zu schaden kommt. Ich darf wählen, ich darf Auto fahren und mit echten Waffen schießen, aber ein Videospiel soll diese Grenzen sprengen???
You want S.T.A.R.S? I´ll give you S.T.A.R.S!

72

Montag, 13. April 2015, 19:22

Weiss jemand zufällig, ob es einen 3d Effekt wieder geben wird? Hatte mal gelesen soll mit einem Update dazu kommen.

73

Dienstag, 14. April 2015, 08:35

naja bei diesem Titel ist es aber verständlich

ist schon sehr sehr extrem was da gezeigt wird



wofür gibt es die usk bei euch?


sollen sie ab 18 draufpacken und gut is.....


bei anderen medien funzt das doch auch......unverständlich sowas :[

74

Dienstag, 14. April 2015, 09:15

Was soll man dazu nur sagen ...
»febLey« hat folgendes Bild angehängt:
  • CChuPqfUkAALWvu.jpg

75

Dienstag, 14. April 2015, 09:39

Naja klassische Microtransaktionen, oder? Die Tokens für Easy Fatalitys kannst du auch zb in der Krypta freischalten....
Mich würde aber mal interessieren was soll der Blue Steel Sub Zero bspw. kosten?
Gamertag: THE TURBO RIDER

76

Dienstag, 14. April 2015, 09:57

naja bei diesem Titel ist es aber verständlich

ist schon sehr sehr extrem was da gezeigt wird



wofür gibt es die usk bei euch?


sollen sie ab 18 draufpacken und gut is.....


bei anderen medien funzt das doch auch......unverständlich sowas :[
Ich glaube das Problem ist das sich viele Menschen hier in Deutschland schon so sehr an Selbstzensur der Hersteller, Indizierung und Beschlagnahmung von Titeln gewöhnt haben, dass sogar eine Art von "Verständis" eingetreten ist und man garnicht mehr merkt wie pervers die Praxis eigentlich ist Erwachsene zu bevormunden.
You want S.T.A.R.S? I´ll give you S.T.A.R.S!

77

Dienstag, 14. April 2015, 10:30

naja man kommt so oder so als erwachsener an diesen Titel

also warum aufregen das er in D nicht offiziell erscheint ?


febLey @
regt dich das auf das es so etwas gibt für das spiel ?

78

Dienstag, 14. April 2015, 10:50



also warum aufregen das er in D nicht offiziell erscheint ?



weil sich ansonsten (wenn man alles ohne wenn und aber hinnimmt) nie etwas ändert!

79

Dienstag, 14. April 2015, 10:59

febLey @
regt dich das auf das es so etwas gibt für das spiel ?

Ja, zu einen das und zum anderen, dass es sicherlich noch Leute gibt, die auch Geld dafür ausgeben.
Wegen solchen Geschichten sind DLC und Microtransactions das was sie heute sind.

80

Dienstag, 14. April 2015, 11:36

febLey @
regt dich das auf das es so etwas gibt für das spiel ?

Ja, zu einen das und zum anderen, dass es sicherlich noch Leute gibt, die auch Geld dafür ausgeben.
Wegen solchen Geschichten sind DLC und Microtransactions das was sie heute sind.



ich würd mich eher aufregen wenn es Content wäre der mir dadurch verweigert wird (also ohne extra Geld auszugeben)(also PayWall mäßig nicht DLC mäßig)

aber das hier ist ein Witz
wer was ausgeben will für eine Art Cheat
der soll es machen
wer nicht
der soll es halt lassen und fertig.

habs mal getestet mit nem teil freigeschaltet aus der Krypta

es ist wirklich nur 2 knöpfe drücken und Fatality
nett für den schnellen erfolg
aber für sowas gibt kein normal denkender mensch Geld aus
ist das selbe wie Tokens bei Forza oder anderen Zeitersparnis teile

nicht nötig
und nicht der Aufregung wert.


Andex @
es wird sich da auch nie was ändern
das haben wir einfach verpennt
es wäre besser gewesen so ein System wie in den USA zu haben
wo man erst ab 21 Volljährig ist (hatte mal vor Jahren ne Diskussions hier darüber, würde aber nun den Rahmen spengen)

so wie es jetzt bei und ist
müsste man alles über den haufen werfen
nicht nur das prüfsystem
sondern auch die Gesetze
und das macht der Staat nicht

ergo weiterhin gewaltverherlichende Sachen nicht in D freigegeben
bei Filmen hat sich über die zeit ja auch nie was geändert
und auch hier ist es wie immer möglich über das Ausland seine zeug zu bekommen und zu konsumieren

es wäre viel schlimmer wenn wir einen eigene Regions Lock bekommen
wo nichtmal AT oder CH material in D funktioniert (egal ob filme oder Spiele)

als Volljähriger steht einem alles offen
man kann jegliche Bezahlmethoden nutzen die man will
und überall einkaufen wo man will (was natürlich im gesetzlichen rahmen vertretbar sein muss)

besser so als noch schlimmer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (14. April 2015, 11:36)


Ähnliche Themen

Thema bewerten