Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Dienstag, 16. September 2014, 10:34

wisst ihr wieviel uhr die Demo online sein wird?
So gegen 15 Uhr.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

282

Dienstag, 16. September 2014, 11:06

»FRONTleader« hat folgendes Bild angehängt:
  • FH2_playthrough_presstart_1080p.mov_snapshot_00.55_[2014.09.16_10.04.30].jpg

283

Dienstag, 16. September 2014, 15:06

und läd ^^

p.s. alle preise der FH2 Versionen + addons sind auch schon verfügbar

110€ für volles paket

284

Dienstag, 16. September 2014, 15:08

wieviel wird den die normale version kosten? 69,99 ?
finde es schon doof das eine day one edition 79,99 kostet, wäre ja angenehmer wenn sie am ersten tag gleich kostet wie in jedem anderen Shop ^^

285

Dienstag, 16. September 2014, 15:16

habe hier die Day One Edition für 59€ inkl. Versand bestellt
http://www.smdv.de/products/455455/Micro…-Rennspiel.html

286

Dienstag, 16. September 2014, 15:21

Gibt es eine logische Begründung für den kostenlosen Startbonus-Auto-Paket DLC? Die Autos hätte man doch gleich ins Spiel integrieren können, da sie kostenlos sind oder ist der DLC eigentlich nicht kostenlos und es handelt sich nur um einen Fehler im Store?

287

Dienstag, 16. September 2014, 15:42

Cool danke, gleich mal das DLC laden.

Ich möchte mir Forza schon digtital kaufen, deswegen hoffe ich das ich nicht 79,99 ausgeben muss für die stink normale version.

288

Dienstag, 16. September 2014, 16:08

Gibt es eine logische Begründung für den kostenlosen Startbonus-Auto-Paket DLC? Die Autos hätte man doch gleich ins Spiel integrieren können, da sie kostenlos sind oder ist der DLC eigentlich nicht kostenlos und es handelt sich nur um einen Fehler im Store?

dann könnte man aber nicht sagen, man hat nen kostenlosen dlc angeboten! ;)
und nein es ist kein preisfehler, da auch in der beschreibung die rede von "kostenlos" ist. :)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

289

Dienstag, 16. September 2014, 16:58

Super Grafik und Musik

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

290

Dienstag, 16. September 2014, 18:40

Zitat

Cool danke, gleich mal das DLC laden.

Ich möchte mir Forza schon digtital kaufen, deswegen hoffe ich das ich nicht 79,99 ausgeben muss für die stink normale version.

Stichwort US store ;)

291

Dienstag, 16. September 2014, 22:28

schade das die demo den fortschritt nicht speichert,

292

Dienstag, 16. September 2014, 22:53

Current Forza Motorsport 5 VIPs receive a $10 discount on digital purchases of Forza Horizon 2 VIP membership or any Forza Horizon 2 digital offer that includes VIP Membership

Everyone who plays the Forza Horizon 2 demo on Xbox One will also receive a gift car in the full version of Horizon 2 – the 2011 Subaru Impreza WRX STi. In order to get the car, players must do the following:

· Download the Forza Horizon 2 demo on Xbox One
· Complete at least one event in the demo by Oct. 31, 2014
· Purchase the full version of Forza Horizon 2 on Xbox One. The car will be added to the player’s garage in the full version of Forza Horizon 2.

http://www.forzamotorsport.net/en-us/news/fh2_vip

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (16. September 2014, 23:00)


293

Mittwoch, 17. September 2014, 08:16

Current Forza Motorsport 5 VIPs receive a $10 discount on digital purchases of Forza Horizon 2 VIP membership or any Forza Horizon 2 digital offer that includes VIP Membership

Everyone who plays the Forza Horizon 2 demo on Xbox One will also receive a gift car in the full version of Horizon 2 – the 2011 Subaru Impreza WRX STi. In order to get the car, players must do the following:

· Download the Forza Horizon 2 demo on Xbox One
· Complete at least one event in the demo by Oct. 31, 2014
· Purchase the full version of Forza Horizon 2 on Xbox One. The car will be added to the player’s garage in the full version of Forza Horizon 2.

http://www.forzamotorsport.net/en-us/news/fh2_vip


Das Auto ist aber trotzdem im Spiel (auch wenn ich die Demo nicht spiele) und kann es selbstständig kaufen oder?

294

Mittwoch, 17. September 2014, 09:26

denk ja

steht ja nur da das du dieses Auto geschenkt bekommst, wenn du die Demo spielst
und nicht das es ein exklusives Auto ist

aber ne kostenlose variante kann man ja immer mitnehmen ^^

mampfi

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: waldshut tiengen

  • PsYcHoInStiNcTs
  • Private Nachricht senden

295

Mittwoch, 17. September 2014, 14:24

Also ich find die Demo Super. Hab den ersten Teil nicht gespielt aber der zweite wird auch jeden Fall gezockt. Die Grafik und der Sound sind klasse. Fahrgefühl sehr gut. Der Tag- Nachtwechsel geht leider viel zu schnell. Bin wirklich überrascht, die Rennen machen bis jetzt Riesenspass. Kann die 2 Wochen nicht mehr abwarten. :thumbsup: :eek2: :jump:

296

Mittwoch, 17. September 2014, 19:04

Ja das mit dem schnellen Tag- Nachtwechsel ist mir auch aufgefallen, ich hoffe aber, dass es nur für die Demo als Veranschaulichung beschleunigt dargestellt wird. Auch das Wasser und die Segelboote sehen noch sehr unrealistisch aus. Fällt vorallem dann auf, wenn man am Hafen entlang fährt und aufs Wasser schaut ansonsten ist die Grafik wirklich top.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

297

Mittwoch, 17. September 2014, 19:26

MS ist früh dran diesmal. Embargo endet nächsten Donnerstag.
»FRONTleader« hat folgendes Bild angehängt:
  • WP_20140917_18_35_09_Pro.jpg

298

Mittwoch, 17. September 2014, 20:16

Wagen und Beleuchtung super aber bei den Texturen denk ich stelleweise ich bin auf 360 unterwegs.
»AK1504« hat folgendes Bild angehängt:
  • CAM01096.jpg

299

Mittwoch, 17. September 2014, 21:08

Und beim thema kantenglättung sind wir auch noch auf der 360...

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

300

Donnerstag, 18. September 2014, 09:20

Und beim thema kantenglättung sind wir auch noch auf der 360...
Mal eine Frage: Wann hast du denn das letzte Mal 360 gespielt? FH2 hat mindestens 4x wenn nicht sogar 8x Antialiasing. Bis auf die Kanten an denen Lichtreflexionen auftreten ist das AA nahezu perfekt.


Wagen und Beleuchtung super aber bei den Texturen denk ich stelleweise ich bin auf 360 unterwegs.

Was die Bodentexturen angeht, so darf man nicht vergessen, FH2 ist ein Open World-Titel, bei dem sämtliche im Spiel sichtbaren Texturen in Echtzeit gestreamt werden. Die Bandbreitenbeschränkung der Hardware sorgt hier für die Qualität der Texturen. Das ist einfach ein Falschenhals der verwendeten Technologie. Pro Sekunde gibt es eine gewisse Anzahl an Megabyte, die ausgeliefert werden können, die werden dann zur Darstellung der gesamten Umgebung verwendet werden. Der Fluch und Segen des Open World-Genres.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten