Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

301

Donnerstag, 18. September 2014, 09:27

hab die demo gestern mal angespielt und von kantenflimmern ist bei mir so gut wie nix zu sehen.

302

Donnerstag, 18. September 2014, 10:06

Habs gestern auch kurz angespielt und macht echt spaß. Die Grafik ist wie von Forza erwartet, richtig geil! Die Fahrzeugauswahl im Endspiel ist auch sehr groß.

Dennoch werde ich wohl eher zur Konkurrenz greifen und mir The Crew holen. Einfach aus dem Grund, weil die Spielwelt mehr zum Erkunden her gibt und man sich besser mit seinem Fahrzeug identifizieren kann (Customizing).

Ich denke, beide Spiele sind Top und am Ende ist es geschmackssache :).


303

Donnerstag, 18. September 2014, 10:32

Mich hat Horizon mehr überzeugt als The Crew (Beta am PC). ich hoffe auf die Beta auf der X1 damit ich mir nen klares 1:1 Bild machen kann.

304

Donnerstag, 18. September 2014, 10:50

Ich hol beide... Und PCars kommt ja auch noch und GTA und... ^^


Playlists zu den Radiostations >

http://www.fantasticneighborhood.com/?p=2976

305

Donnerstag, 18. September 2014, 14:38

Zum Thema Bildqualität:
Forza Horizon 2 - Xbox One: 4x MSAA / 1080p
Forza Horizon 1 - Xbox 360: 4x MSAA + FXAA / 720p

Beide Spiele zählen in ihrer Generation zu den Titeln mit der besten Bildqualität und Horizon 2 erscheint früh in der neuen Generation. Forza Motorsport 6 könnte durch die 60FPS Probleme haben Horizon 2 grafisch zu übertreffen, aber Horizon 3 - bitte in Japan oder China - sollte nochmal eine Schippe drauflegen können.

306

Donnerstag, 18. September 2014, 15:53

+1 für Japan

307

Donnerstag, 18. September 2014, 16:50

Mir gefällt die Demo aber irgendwie bin ich Forza Satt derzeit. Vieles errinert mich auch an H1 oder Test Drive...man hat alles schon gesehen.
was ich am Ende langweilig fand...ich werde es mir bestimmt mal holen aber nicht zu Release.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani17« (20. September 2014, 13:27)


IkkeDerBen

Schüler

Beiträge: 76

Wohnort: Braunschweig

  • IkkeDerBen
  • Private Nachricht senden

308

Donnerstag, 18. September 2014, 22:27

+1 für Japan
+1

309

Samstag, 20. September 2014, 10:27

Wo werdet Ihr euch das Spiel kaufen?

In Japan, Hong Kong, Oder Deutschland

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

310

Samstag, 20. September 2014, 11:38

Wieso den Japan/Hongkong gibts da spezielle Angebote.
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520 mit Tapatalk
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

311

Samstag, 20. September 2014, 12:14

Wieso den Japan/Hongkong gibts da spezielle Angebote.
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520 mit Tapatalk


weil die games dort günstiger sind als im deutschen oder us store;) hab auch irgendwo gelesen das indien am günstigsten ist.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

312

Samstag, 20. September 2014, 12:55

Mir gefällt die Demo aber irgendwie bin ich Forza Satt derzeit. Vieles errinert mich auch an H1
was ich am Ende langweilig fand...ich werde es mir bestimmt mal holen aber nicht zu Release.


Geht mir genau so, also von den 4 erscheinenden next Gen Rennspielen ist Horizon an letzter Stelle bei mir, in ein paar Monaten für nen schmalen Euro, sonst nur wenn ich ne Promo ergattern kann
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

313

Samstag, 20. September 2014, 13:49

Habt ihr euch mal die texturen von feld und erdboden angeschaut? Egal wo ich schaue alles scharf. Solch eine strasse wie vorher gepostet hab ich auch noch nicht gesehen. Eventuell kleine bugs im texture streaming ?

Ps: doch solch strassen gefunden. Komisch aber nur das dies nur stellenweise ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ProBigBurger« (20. September 2014, 14:00)


314

Samstag, 20. September 2014, 15:32

vielleicht ist das ja nur in der demo so und in Retail ausgetauscht gegen ne schärfere variante

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

315

Samstag, 20. September 2014, 17:57

Hab die Demo gezockt und freue mich nun noch mehr auf das Game!!
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

316

Samstag, 20. September 2014, 20:56

Wer bietet mehr..?
»AK1504« hat folgendes Bild angehängt:
  • 1bf079da5826ed9804909165830636ff.png

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

317

Sonntag, 21. September 2014, 00:00

Den bug hatte ich auch schon.

Als ich kurz vorm blitzer drauf geguckt hab hatte ich aber definitiv nicht diesen speed drauf ;)

Hab Kein Niveau

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: Essen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Hab Kein Niveau
  • Private Nachricht senden

318

Sonntag, 21. September 2014, 01:08

Ist aber kein Bug sondern die zusammengerechnete Geschwindigkeit zweier Spieler. Wenn man die Königsegg Challange im Freien modus Startet, müssen 2 Spieler durch den Blitzer und bekommen ein gesamt Endergebnis

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

319

Sonntag, 21. September 2014, 02:02

Ist aber kein Bug sondern die zusammengerechnete Geschwindigkeit zweier Spieler. Wenn man die Königsegg Challange im Freien modus Startet, müssen 2 Spieler durch den Blitzer und bekommen ein gesamt Endergebnis


Kann mich jetzt nicht mehr erinnern ob ich allein oder mit jemand anderes unterwegs war.

Aber ok, anhand des Textes bin ich jetzt nicht von ausgegangen das es zusammengerechnet wird. Könnte verstehen wenn bei sowas online der Mittelwert genommen wird, aber zusammenrechnen wäre ja keine wirkliche "Challenge". Alleine schafft man da ja schon locker über 300.

320

Sonntag, 21. September 2014, 11:47

Also...muss sagen mir macht die Demo unglaublich Spaß.Grafisch und Soundtechnisch top. Hole mir das Game auf jeden Fall am Launschtag.

Die Physikengine ist gut,aber könnte besser sein. Erinner mich nur zu gern an Dirt 1. Da war ich von der Engine echt geflasht. Kann sich noch jemand dran erinnern. Gerade im Offroad-Bereich ist sowas besonders wichtig. Da fällt mir immer eine Szene ein wo ich mal über einen Hügel geschanzt bin....Aufschlag auf dem Boden...Stoßdämpfer am Anschlag und die ganze Wucht ging auf die Karosse. Vorne links war alles nach oben gebogen....krass. So wie es aussieht kann Horizon das nicht.....schade. Auch viel mir bei FH auf dass das Dämpferverhalten nicht richtig dargestellt wird wenn man z.B Treppen rauffährt.



Trotzdem alles schick. Macht richtig Laune Hoffe dass es viel zu entdecken gibt. Stelle mir so vor man findet irgendwo in einer Scheune ein aufgemotzes altes Auto...klauen und ab in die Wildnis.



Freu mich drauf.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten