Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

401

Dienstag, 30. September 2014, 14:08

Weiß jemand nun ob man alle Designs neuerstellen muss, oder ob man zumindest die Vorlagen aus Forza 5 importieren kann ?
Ja ich weiß es :) Du gleich auch: http://www.xboxfront.de/test-3245-1569-4…-One.html#start

402

Dienstag, 30. September 2014, 14:11

Mal ne Frage zu den Lacken: Wie kann ich eigentlich normale glänzende Metallicfarben anpassen ? Da sind ja nur matte Farben am Anfang der Spezial Farben und die hinteren sind 2 farbig.

403

Dienstag, 30. September 2014, 14:17

Weiß jemand nun ob man alle Designs neuerstellen muss, oder ob man zumindest die Vorlagen aus Forza 5 importieren kann ?
Ja ich weiß es :) Du gleich auch: http://www.xboxfront.de/test-3245-1569-4…-One.html#start


Besten Dank da hab ich wohl was verrafft zu lesen :D

Und Bam enttäuscht. Hoffe wenigstens das es irgendwie hinhaut die zu rekonstruieren ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rFy_TeDdY« (30. September 2014, 14:29)


404

Dienstag, 30. September 2014, 15:53

Aber anstatt der Kreditkarte kann ich doch auch Live Cards von MMOGA oder so nehmen. Sollte doch auch klappen?


405

Dienstag, 30. September 2014, 16:41

So oder so du brauchst ne Rechnungsadresse

406

Dienstag, 30. September 2014, 16:45

Die hab ich mir schon über comgateway.com geholt. Dort fallen keine Steuern an :)


407

Dienstag, 30. September 2014, 16:46

SOoo erster Absturz der Konsole . Bei Forza Horizon fängt ja gut an.. :D (Kompletter Freeze inklusive ton)

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

408

Dienstag, 30. September 2014, 16:58

Mal ne Frage zu den Lacken: Wie kann ich eigentlich normale glänzende Metallicfarben anpassen ? Da sind ja nur matte Farben am Anfang der Spezial Farben und die hinteren sind 2 farbig.
Hmm... einfach so oder nach einem Wake Up der Konsole? Also ich hatte das bislang ein Mal... allerdings nehme ich der DAshboard-BETA teil, da weiß man ja nie, wo der Übeltäter steckt ;)

409

Dienstag, 30. September 2014, 17:25

Suche übrigens noch paar Leute für Drivatare, die Bestenlisten und auch mal die ein oder andere Tour. :D

Also wer mag kann mich gerne adden.
GT: DerDarki

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

410

Dienstag, 30. September 2014, 17:34

Suche übrigens noch paar Leute für Drivatare, die Bestenlisten und auch mal die ein oder andere Tour. :D

Also wer mag kann mich gerne adden.
GT: DerDarki
Klick meine Sig :)

411

Dienstag, 30. September 2014, 17:40

Habe soeben meine neue One Konsole abgeholt und bin jetzt heiß auf Horizon 2.

Bin nur noch unschlüssig, ob ich im Store 65€ für die Ultimate ausgeben soll, oder noch warte und mir lieber die teurere Disk kaufe.
Werde ich wohl im Laufe des Abends entscheiden.

Gibt es eigentlich eine Art Multiplayer Freeride Modus?
Also mit Freunden in einer Party einfach ein wenig zusammen herum fahren?

412

Dienstag, 30. September 2014, 17:43

ja gibt es.

Demo schon getestet ?
da gibt es auch ein Auto wenn du sie spielst für die Vollversion

413

Dienstag, 30. September 2014, 18:25

Also ich bin jetzt nach Nizza gefahren..

Hat hier auch wer so Probleme gehabt mit der Bremse bei dem Modena. Hab tatsächlich das ABS eingeschaltet in den Optionen, da schon beim Antippen die Räder standen..

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

414

Dienstag, 30. September 2014, 18:44

Also ich fahre ohne ABS: Stell mal so ein: Innerer Toleranzbereich Bremse: 20 äußerer: 100

Thendres

Schüler

Beiträge: 145

Wohnort: Niebüll

Beruf: Fachkraft für Gastronomie

  • Thendres
  • Private Nachricht senden

415

Dienstag, 30. September 2014, 18:48

Ich kann erst morgen zocken! Grotte hat es heute verschickt :)voll cool
Lebe dein Leben! :)

mampfi

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: waldshut tiengen

  • PsYcHoInStiNcTs
  • Private Nachricht senden

416

Dienstag, 30. September 2014, 19:16

Hab das Game auch schon. Wo findet ich die Autoclubs eigentlich? :help: Möchte gerne eurem Xboxfront Autoclub beitreten. :laola:

mampfi

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: waldshut tiengen

  • PsYcHoInStiNcTs
  • Private Nachricht senden

417

Dienstag, 30. September 2014, 19:18

Suche übrigens noch paar Leute für Drivatare, die Bestenlisten und auch mal die ein oder andere Tour. :D

Also wer mag kann mich gerne adden.
GT: DerDarki


Werde dich später adden. Gamertag PsYcHo InStiNcTs :cheers:

418

Dienstag, 30. September 2014, 19:18

Habs mir nun auch geholt, noch eben laden und Installieren, dann gehts los... :bounce: :bounce: :bounce:

Wer möchte kann mich gerne adden: GT: Stefanr1985


419

Dienstag, 30. September 2014, 19:53

Na toll und ich darf bis zum 2.10. warten -> Hongkongdownload ;(
GT XBOX ONE: Blizzboy77
PS4: Blizzboy1977

420

Dienstag, 30. September 2014, 19:56

Was bringt mir eigentlich so ein "club"?
War zwar sehr aktiv bei forza 4 und fh1 aber bin nie einem club beigetreten ^^

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten