Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

IkkeDerBen

Schüler

Beiträge: 76

Wohnort: Braunschweig

  • IkkeDerBen
  • Private Nachricht senden

461

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 21:44

Mir fehlt ja nen BMW M4 wenn ich ehrlich bin :(

hab auch mal irgendwo gelesen das Amazon Vorbesteller noch Wagen kriegen sollen... BMW M6 und so, weiß jemand ob das stimmt?

462

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 21:52

Clubbeitritt kam bei mir heute ich glaube bei Rang 10.

463

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 21:58

Mir fehlt ja nen BMW M4 wenn ich ehrlich bin :(

hab auch mal irgendwo gelesen das Amazon Vorbesteller noch Wagen kriegen sollen... BMW M6 und so, weiß jemand ob das stimmt?



Amazon.de vorbesteller bekommen 3 wagen. darunter der M6 und nen ferrari

Amazon.uk besteller bekommen nur den M6

IkkeDerBen

Schüler

Beiträge: 76

Wohnort: Braunschweig

  • IkkeDerBen
  • Private Nachricht senden

464

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 22:07

@ Neo

okay das ist cool, danke :)

wer bock auf ne Runde Online hat darf mich gern adden ^^

465

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 23:13

Amazon und Ferrari? Also bitte. :P

Audi RS4 Avant
Lamborghini Gallardo LP570-4
BMW M6

Gerade mal ne online Autotour gemacht. War echt sau lustig! Jedes mal ein Wettrennen zum Event hin, dann das normale Event. Pro Runde 4 Events, alles im gleichen Auto. Danach wird per Abstimmung die neue Klasse gewählt. Sollte mal ne XboxFront Lobby geben! :)

Und wie man in nen Club kommt weiß ich auch noch nicht. Bin lvl 16 und der Club Tab ist ausgegraut...
GermanSimRacing.de - GSR


466

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 23:24

Muss mal frust ablassen. Aber wieso haben Sie Fehler die sich aufs Painting beziehen.. Im editor sieht es gut aus, auf der Strecke ist dann vorbei und es ist verzerrt oder gar verschoben -.-

467

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 23:52

ich meinte doch den Lambo ^^

der ferrari ist der einzige der von den 4 vorbesteller cars dann nur noch fehlt
wenn man bei Amazon.de bestellt hatte

468

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 06:41

Gibt es eine möglichkeit beim tuning den kw wert auf ps umzustellen ?

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

469

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 07:28

Bisher Hammer Spiel!

Hatte allerdings bisher auch einen Freeze als ich ein Rennen starten wollte. Nehme aber nicht am Preview Programm teil.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

470

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 07:53

Nehme aber nicht am Preview Programm teil.
Wusste ich's doch.

471

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 08:30

Freezes kann ich definitiv auch bestätigen.

Hatte gestern auch direkt meinen ersten Aufhänger. Mir schien es ein wenig so, als ob es da manchmal Probleme mit den Drivavateren zu geben scheint. Vielleicht können die nicht vom Server abgerufen werden und dann bleibt es hängen? Enigine und Sound liefen bei mir weiter, aber ich konnte nichts mehr an der Konsole machen, außer neuzustarten.

Bei den Drivavateren ist mir übrigens noch nen lustiger Bug aufgefallen: Wenn Ihr in eine enge, schnelle Kurve fahrt, es selber nicht schafft und dann zurückspult, um es nochmal anzugehen - achtet mal auf die anderen Fahrer, sobald Ihr wieder fortsetzt! Da scheinen manchmal die Routinen ein wenig auszusetzen und die fahren ein bisschen geradeaus, obwohl sie in die Kurve einbiegen müssten. Dadurch bleiben natürlich einige von denen hängen und man hat ratzfatz die Führungsposition inne. Das lässt sich aber wahrscheinlich patchen, vermute ich.

Ansonsten: Absoluter, erhoffter Knaller!

Nach der ganzen, anstrengenden Destiny-Grinderei mal wieder schön für seine Taten durchgehend belohnt und zufriedengestellt zu werden. Die Autoauswahl gefällt mir auch sehr gut! Und seit gestern bin ich auch Teil eures Autoclubs. Mal gucken, wann ich mir die Spitze hole :twisted:

Soundtrack/ Radiostationen sind auch super! Gibt nichts Geileres als zu Brahms oder Vivaldi durch die Hecken zu pflügen :biglaugh: Spasslisten sind auch schön, obwohl der Schwierigkeitsgrad da doch sehr schwankt. Locken auf jeden Fall immer wieder zu einer Fahrt und Forza Horizon 2 schafft es wirklich, das Gefühl nach "komm, noch ein Rennen, dann mach ich aus" wieder zu wecken.

Ihr könnt mich auch gerne adden, wenn es mal auf die Straße gehen soll -> Gamertag: Baphomet X

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

472

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 08:40

Da scheinen manchmal die Routinen ein wenig auszusetzen und die fahren ein bisschen geradeaus, obwohl sie in die Kurve einbiegen müssten
Das ist ein Problem, welches schon bei FH1 bestand und auch die FM-Serie hat hier ihre Problemchen. Aber wer spult denn schon zurück ;)

Wir haben T10 bereits über die Ausweitung des Bugs informiert:

Technische Probleme weitläufiger als gedacht? Forza Horizon 2-Freeze Bug weitet sich aus

473

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 08:44

Amazon und Ferrari? Also bitte. :P

Audi RS4 Avant
Lamborghini Gallardo LP570-4
BMW M6

Gerade mal ne online Autotour gemacht. War echt sau lustig! Jedes mal ein Wettrennen zum Event hin, dann das normale Event. Pro Runde 4 Events, alles im gleichen Auto. Danach wird per Abstimmung die neue Klasse gewählt. Sollte mal ne XboxFront Lobby geben! :)

Und wie man in nen Club kommt weiß ich auch noch nicht. Bin lvl 16 und der Club Tab ist ausgegraut...
Ferrari gab es nur für die, die von Amazon.uk vorbestellt haben. War ein California wenn ich mich recht entsinne


Bin zwar 1 Lvl unter dir, aber hatte es auch nur ausgegraut. Ich denke sie haben diese Funktion deaktiviert. Hoffe sie funktioniert nachher 8)


474

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 09:18

Kann man wo einstellen das die Konsole nicht selbständig Gameplay Clips abspeichert. Is bei H2 der Fall. Hab sie noch nicht lang aber bei Forza 5 war da nix ausser ich selbst hab was gespeichert.

475

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 11:59

Die Scheunenfunde sind erst ab einem bestimmten Level verfügbar oder?

476

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 12:20

Aloha,
FH2 ist der Knaller. Für mich persönlich das perfekte Rennspiel. :thumbsup:
Leider hatte ich noch nicht viel Zeit es zu genießen und sitze auf der Arbeit und zähle die h!
Habe eine Frage: Konnte man nicht über das Pausenmenü ohne viel Aufwand den Wagen reparieren?!
Ich erinner mich da an eine Info die mal kam, bin mir jedoch nicht sicher.
Oder ging das nur im Fotomodus?!
Vielen Dank im Voraus!!

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

477

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 12:42

Steuerkreuz nach oben gedrückt halten -> Fotomodus, LB drücken.

478

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 12:47

Steuerkreuz nach oben gedrückt halten -> Fotomodus, LB drücken.

Alles klar, also doch nur über den Fotomodus!
Danke Dir! :thumbup:

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

479

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 13:48

An alle, die Freezes haben und nicht am Dashboard-BETA-Programm teilnehmen. Wärt ihr bitte so nett und würdet mir eure Systeminformationen schicken? Ihr findet die unter "Einstellungen - System - Konsoleninfo". Ihr würdet damit den Entwicklern helfen, dem Bug auf die Spur zu kommen. Danke im Namen von T10

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

480

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 13:50

Hoffe mir kann jemand helfen.
Immer wenn ich einer Freie Fahrt Online Sitzung beitreten möchte bekomme ich die Info angezeigt das ich meine Netzwerkeinstellungen
prüfen soll.
Habe noch nie online Probleme gehabt und alle Ports offen.
Liegt das an dem Spiel oder mir?
[spielverderber][/spielverderber]

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten