Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

IkkeDerBen

Schüler

Beiträge: 76

Wohnort: Braunschweig

  • IkkeDerBen
  • Private Nachricht senden

721

Donnerstag, 13. November 2014, 22:50

Ich würde ja den Marussia B2 ganz geil finden oder den Rolls Royce Wraith :D

722

Freitag, 14. November 2014, 09:40

Gibts denn schon Info bzgl. weiterer RUF Modelle?

723

Freitag, 14. November 2014, 15:57

Infos zum nächsten carpack gibts frühestens Anfang nächsten Monats bzw.. mit den Clues 1 Woche vorher...
GermanSimRacing.de - GSR


724

Sonntag, 16. November 2014, 18:25

Ähmm Turn10 hat mir gerade 3 Lamborghini Huracan geschenkt. :uah:

Bug?
Gamertag: chris1987lpz

725

Sonntag, 16. November 2014, 18:34

nein sind 3 verschiedene designs wenn du dir die mal anschaust ^^

726

Sonntag, 16. November 2014, 19:36

nein sind 3 verschiedene designs wenn du dir die mal anschaust ^^

... naja, nur komisch ist, das die drei Autos in der Garage alle bei mir Gelb sind. Das muss doch auch ein Bug sein.

727

Sonntag, 16. November 2014, 19:52

Hab als nicht VIP 2 Autos bekommen, Beide mit dem gleichen Design. Auto ansehen unter meine Autos oder einfach einsteigen, wenn man es sehen möchte.
GermanSimRacing.de - GSR


728

Sonntag, 16. November 2014, 20:22

Hab als nicht VIP 2 Autos bekommen, Beide mit dem gleichen Design. Auto ansehen unter meine Autos oder einfach einsteigen, wenn man es sehen möchte.

... ja, aber merkwürdig ist das schon, das man das Designe nicht in seiner Garage sehen kann. Also müsste das noch ein Bug sein.

729

Sonntag, 16. November 2014, 20:33

Das dort gezeigte Design verändert sich immer dann, wenn man den Wagen umlackiert. Das wurde offensichtlich bei dem in unsere Garage gestellten Wagen übersprungen und kann durch uns auch soweit ich weiß nicht geändert werden...
GermanSimRacing.de - GSR


730

Montag, 17. November 2014, 06:54

Wie? Also man kann die wagen nicht umlakieren? :o

731

Montag, 17. November 2014, 10:59

Krusty, habe auch 2 lustig lackierte Huracan bekommen, habe aber schon einen selber gekauften, jetzt habe ich einen für S1, einen für S2 und einen für XXX. Bin gestern übrigens ein SP-Meisterschaftsrennen mit meinem blauen Lotus Elise gefahren und alle Drivatare waren 11 weiße Elise, die aber mit den Spielernamen versehen waren. Gibt immer mal wieder Überraschungen.

732

Montag, 17. November 2014, 11:27

Okay, also man kriegt irgendeine lackierung? xD

alle das selbe modell mit dem selben design? das war bestimmt nen bug xD

733

Montag, 17. November 2014, 11:31

Nein es kriegen alle die gleiche Lackierung... mit Herzchen und so...

Da hat wohl bloß wer mehrmals auf die Taste "Wagen an alle verschenken" gedrückt. :P

War deine Exige in der Klasse A? Dann guck dir mal die Serien LIs der anderen Autos aus der Extreme Track Toy Serie an. ;) Da kann nur die Exige mitfahren...
GermanSimRacing.de - GSR


Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

734

Montag, 17. November 2014, 16:26

Problem mit FH2

Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Leider sehe ich meine Autos nicht mehr als Vorschaubilder in der Garage - fast alle sind weg.
Es steht beispielsweise BMW M4 aber das Bild sehe ich nicht.
Ist das Problem bekannt? Gibt es Lösungen?

Danke für evtl. Antworten :help:
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

735

Montag, 17. November 2014, 16:35

In der normalen offline garage: warten. Irgendwann poppen die bei mir auch auf.
Scheint als wäre die Garage ab ca. 100 Autos + Designs etwas überfordert.
Oder es ist tatsächlich was kaputt gepatcht worden... Zumindest ist das bei mir schleichend nach und nach schlimmer geworden.

Online, kann ich teilweise nur nach Beschriftung gehen.

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

736

Montag, 17. November 2014, 21:19

Hmm - Danke für die Antwort aber zufrieden stimmt mich das nicht.
Eine Frechheit ist die Geschwindigkeit zur Sync der Speicherstände. Ich warte nun schon zwei Stunden bei FM5 und kann nicht spielen. :wall:
Teilweise ist die Bandbreitennutzung unter 3KB/Sek - d ist doch irre.
Meine Bandbreite ist über 50Mbit...
Microsoft muss da unbedingt was machen, so kann man nicht ordentlich sichern oder auf anderen Konsole spielen... :stupid:
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

737

Dienstag, 18. November 2014, 09:44

@Explosivo, ja bin noch ein paar Rennen in der Extreme Track Toy-Serie gefahren, waren aber nicht mehr lauter weiße, sondern auch andere Farben dabei. Kam mir so vor als wenn es keine Drivatar-Autos waren, sondern ungepimpte in den Herstellerfarben.

@Heitu, das Laden der Autos in der Garage dauert tatsächlich immer länger. Wahrscheinlich liegt es wirklich an der Anzahl der Autos und den ganzen eigenen Designs. Dies kann uns aber nur einer beantworten, der noch unter 100 Autos hat.

Wegen der langsamen Synchro der Spielstände wäre es interessant, wie das in den anderen Ländern funktioniert, unser Internet müsste ja dringend modernisiert werden. Seit Jahren streiten die Politiker darüber, wer das Bezahlen soll. Die Antwort kennen wir ja schon, wir, entweder als Steuerzahler, oder als Kunde. Microsoft weiß mit Sicherheit, ob es in Ländern mit modernem Netz schneller geht, oder nicht. Lest mal die Probleme unter GTA V, alle schmeißen gleichzeitig die Disc rein und das Spiel verlangt 1Gb Update, bei einigen lädt es problemlos, bei anderen nicht. Vor dem Release der neuen Konsolen, wurde auch schon vor den Problemen gewarnt. Ist ja auch schon mehr als dämlich, alle Games zur gleichen Zeit rauß zu bringen.

738

Dienstag, 18. November 2014, 12:17

Am Sonntag ist bei mir zum ersten mal FH2 abgestürzt.

Ich spielte gerade ein Cross-Country-Rennen und nach ca. 30 sec. ging der komplette Sound in eine sich sekündlich wiederholende Endlosschleife...
Hörte sich wirklich heftig an.
Ich hab dann Ton-Aus gedrückt und bin weiter gefahren ^^

Konnte das Rennen sogar noch beenden und die CR und EP Auswertungen wurden angezeigt.
Danach ist das Spiel mit schwarzem Standbild abgeschmiert.
Der Sound war immer noch in einer Endlosschleife.

Die Xbox bzw. das Dashboard funktionierten aber noch, ich musste lediglich Horizon neu starten.

739

Dienstag, 18. November 2014, 12:30

Okay, dass ist mir in den ganzen wochen noch nie passiert :)
Wer weiss was da los war ^^

740

Mittwoch, 19. November 2014, 11:09

Moin,

kennt das folgende Problem jemand?

Nach dem Start von FH2 sind sämtliche Fahrzeuge aus der Garage verschwunden, nur der Start-BMW ist vorhanden. Alle bisher erstellten Liveries sowie Mustergruppen sind ebenfalls futsch!
Die XP-Boni sind alle auf Null gestellt, sprich der gesamte erspielte Fortschritt ist weg! :cursing: X(
Erstaunlicherweise werden meine gewonnenen Credits sowie das goldene Armband mit Level 234 noch angezeigt. Die Scheunenfunde sind auch noch da...

Letztens noch mit INSOMNIAC gescherzt, dass ich irgendwann vor einer leeren Mustergruppenhalle stehe! Und voilà...

Netzwerk funktioniert tadellos.
NAT-Typ: Offen
Aller Services verfügbar.
Paketverlust: 0

Möglicherweise eine Synchronisierung fehlgeschlagen?!

Any Solutions?

Edit: hier noch ein kleiner Clip zur Verdeutlichung

Quellcode

1
http://www.xboxclips.com/video.php?uid=2535439358475621&gamertag=AltHender&vid=ddae488b-70dd-4ce3-b0bf-6a396c477d8f

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten