Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

761

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 15:06

Jap immer zum ersten Stammtisch im Monat sozusagen. Passend auch abends
Veranstaltung 4/4 -> "Forza Horizon 2 muss aktualisiert werden" :angry:

762

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 15:11

Hehe, da musste ich gestern einwenig schmunzeln xD
auch als man mich als Random bezeichnet hat xD

763

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 10:30

Sagt mal, läuft bei euch Horizon ONLINE auch grad so schlecht?

Am Dienstag gab es bei uns kleinere Probleme in den "Lobbys" und die Club Bestenliste sowie das Club Ranking waren nicht abrufbar.

Gestern Abend ging bei uns fast gar nix.
Teilnehmer sind während dem Rennen im Solo-Modus gelandet, Club Bestenliste und Ranking nicht abrufbar.
Marktplatz offline, Server für Tuningeinstellungen etc. nicht erreichbar.

Das beste Erlebnis gestern:
Wir sind in der freien Fahrt online, alle in der Spielparty, alle am selben "Standort" aber einer unserer Mitfahrer hat weder uns noch irgend ein anderes Auto gesehen.
Er stand quasi alleine in Europa.....

764

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 10:43

okay also ganz so krasse probleme hatte ich noch nicht aber das manchmal cie club server oder die für das tuning nicht erreichbar sind kommt öfter mal vor...
ich hab ganz oft das ich keine tunings mehr runter laden kann aber gut bei der menge die da täglich hochgeladen wird kann sowas mal passieren xD
rausfliegen tue ich zur zeit fast garnicht mehr. hatte schon ewig keine probleme mit lobbys außer das sei oft als voll angezeigt werden obwohl sie es nicht sind :/

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

765

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 11:10

Für alle Dientagsstammtisch Stammfahrer und für alle Neulinge und Interessenten.

Wir haben den Event Einladungstext etwas umgeschrieben und bitten zur besseren Planung um offizielle Anmeldungen.

Hier geht es zu den Events.

Danke

Zitat

Event Istruktionen: Bitte komplett lesen. Danke

Der übliche Stammtisch aus dem Forum, trifft sich Dienstagabends zum gemeinsamen EP-Sammeln.
Ziel ist es - neben ganz viel Spaß am Rennfahren - das #teamSLAP von Platz 1 der Clubrangliste zu verdrängen. ;-)

Eine ungezwungene Runde für alle Interessierten. Der Spaßfaktor steht ganz klar im Vordergrund.
Besondere Qualifikationen sind nicht erforderlich - wenn gleich eine saubere und faire Fahrweise überaus erwünscht ist.
Neben der Fahrerei gibts Smalltalk, Unsinn und auch Tipps falls jemand Fragen hat.

Sollten sich mehr als 8 Personen anmelden, werden wir mehrere Lobbies einrichten. Die Aufteilung erfolgt im Vorfeld und ist unter [XBFR] Forza Horizon 2 Spielerverabredungen / Onlineveranstaltungen einzusehen. Die Lobbyleiter werden alle Mitspieler ihrer Lobby per Einladung ins Spiel holen. Wir bitten euch, von eigenständig verschickten Einladungen bzw eigenständigen Sessionstarts abzusehen, da dies zu Verwirrung führen wird.

Bitte nach folgenden Gamertags, entsprechend der Lobbyeinteilung Ausschau halten:
- eater84
- insomniac84
- Stefanr1985

Twitch Stream(s), für die die mal neugierig schauen wollen, wird es auch geben.
http://www.twitch.tv/xboxfront_tv1
http://www.twitch.tv/xboxfront_tv2
http://www.twitch.tv/xboxfront_tv3


Start des Events wird um ca 19:00-19:30 sein. Die Lobbyleiter werden voraussichtlich eine halbe Std vorher online sein.

Zur Erleichterung unserer Organisation gebt bitte kurze Info falls ihr euch verspätet

Für Fragen oder Infos, schaut im Forum vorbei.
http://frontforen.de/index.php?page=Board&boardID=394


Reglement

Zwangloses EP Sammeln
Rennklassen: Alle
Rennmodi: Online Auto Tour
Wenn irgend möglich, bitte ohne Rammaktionen fahren!
Headset für den Party Chat wünschenswert.

Andere Spielmodi sind bei genügend Teilnehmern ebenfalls möglich

Um einen Reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, bitten wir alle Interessenten, sich hier anzumelden.
Nur mit einer Anmeldung können wir euch vernünftig einplanen und zu den Spielen einladen. Eine größere Zahl an unangemldeten Teilnehmern führt dazu dass wir spontan Leute in Partys und Lobbys verteilen müßen und sich somit die Startzeit verzögert.
Im schlimmsten Fall können bei schon vollen Lobbies unangemeldete Teilnehmer nicht mehr berücksichtigt werden.
Für kurzfristige Anfragen bitte eine XBOX-Nachricht an einen der o.g. Lobbyleiter.
Vielen Dank für euer Verständnis.

766

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 11:11

Gestern lief es bei uns eigentlich Reibungslos, bis auf den interne Club Rangliste war alles abrufbar.
Wir sind in der freien Fahrt online, alle in der Spielparty, alle am selben "Standort" aber einer unserer Mitfahrer hat weder uns noch irgend ein anderes Auto gesehen.
Er stand quasi alleine in Europa.....
Was das angeht hatte er vermutlich sehr schlechtes Internet.
GermanSimRacing.de - GSR


767

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 11:54

Hm, müsste ihn mal Fragen wie schnell seine Leitung ist, aber selbst mit "nur" 2 oder 3 Mbit sollte das doch nicht passieren.

Evtl. auch ein Router bzw. NAT-Problem....

768

Samstag, 6. Dezember 2014, 00:18

Fahre gerade die 70er Chevelle SS-454 und bin immer noch begeistert über den Detailgrad. In der Cockpit Sicht kann man schön sehen wie die Lufthutze in der Motorhaube immer dann hochgeht wenn man auf dem Gaspedal steht. :thumbsup:

Ich freu mich schon jetzt auf ein FH3 in zwei Jahren. :zocken:

769

Samstag, 6. Dezember 2014, 20:58

Details hier und da... wirklich alle Details haben sie aber nicht bedacht.

Beispiel:

Opel Corsa D OPC:

- Falsche Scheibenwischer (ist 2 gleich große Scheibenwischer, die nur nen Teil abdecken, richtig wäre ein großer und ein kleiner)

Audi RS4 Avant B8:

- falsche Rückleuchtengrafik bei eingeschaltetem Abblendlicht (ist Standlich + Blinker oO, muss aber nur Standlicht (der untere Teil))
- nicht 100%ig korrekte Armaturenbeleuchtung. Ziffernblätter und alle Tasten sind weiss beleuchtet, es sind aber nur die Ziffernblätter selbst weiß, Zeiger und Tasten sind allesamt rot)

S4 2013 B8:

Seltsamerweise passt hier die Rückleuchtengrafik... dafür ist das eigentliche Xenonlicht nur als Halogenlampe im Spiel... und die Interierubeleuchtung ist genau so falsch wie beim RS4 Avant.

Audi RS6

- vollkommen verkorkstes Getriebe, sollte eigentlich in ein paar ms schalten, fast so schnell wie ein DKG, schaltet aber eher so langsam wie eine Handschaltung. :gaming:


Fällt den meisten wahrscheinlich garnicht auf, aber wenn man die Autos auch so fast jeden Tag bewegt, dann fällt das natürlich schon ins Auge. ;)
GermanSimRacing.de - GSR


770

Samstag, 6. Dezember 2014, 23:11

Getriebe geht denke ich auf Lasten der "tunebarkeit" drauf, ansonsten bräuchteste bei den ganzen DSG Getrieben ja nix mehr machen Ingame.

Ansonsten würde ich mal die Amerikanischen Modelle zum Vergleich heranziehen, Zumindest beim RS4 B8 gehen deshalb auch die Blinker mit an (ist bei Amis meist so)

771

Sonntag, 7. Dezember 2014, 01:29

Ne was du meinst sind die Begrenzungsleuchten vorne+hinten. Dort haben die US Modelle extra (mMn hässliche) orangene Reflektoren an den Seiten der Scheinwerfer eingebaut, bzw extra Reflektoren in den Rückleuchten. Leuchten nicht, weil das LED TFL den Part übernimmt, sind aber wohl iwie Vorschrift. Sieht man beispielsweise beim S4 2013 im Spiel.

Hinten leuchtet bei denen ebenfalls nur das untere Lichtband --> S4 2013 macht im Spiel alles korrekt dahingehend, warum also der RS4 nicht?

Eigentlich würde ich mir ja wünschen, dass ein "Renngetriebe" eben allen die gleiche Schaltzeit gewährt, wie ein Sequentielles Getriebe eben... Inklusive schönem Heulen von einem gerade verzahntem... :love: So wie jetzt kostet es den RS6 einfach nur unnötig an Beschleunigung, wiel man selbst mit Renngetriebe+Kupplung noch eine kurze Verzögerung hat... er nervt einfach.
GermanSimRacing.de - GSR


eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

772

Dienstag, 9. Dezember 2014, 10:55

Erinnerung an unsere wöchentliche Dienstags Race Night. Anmeldung nicht vergessen. (Gilt auch für die alten Hasen :poke: )

Hier gehts zum Event

773

Dienstag, 9. Dezember 2014, 10:56

Schon längst passiert ;) danke :)

hoffe nur klappt mit den servern alles :(

774

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 10:32

Hallo zusammen!
Was Rennspiele angeht, habe ich mit diesem Spiel das aller erste Rennspiel in meinem Regal stehen, seit ich überhaupt mit Konsolen spiele. Als "Anfänger" stehe ich kurz vor meinem zweiten Finale. Es sind, glaube ich, noch 4 Meisterschaften zu holen. Danach wollte ich mir mal das Geschehen auch online angucken. Ich bin gespannt, ob ich dann was reißen kann. ;)

775

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 10:44

Mir ging es fast genauso ;)
hab auch nie wirklich rennspiele gespielt und man kommt aber zumnidest bei horizon2 schnell mit :)
Es ist schonmal garnicht verkehrt erstmal nen bisschen solo zu spielen ^^

776

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 10:58

Also ich habe mir vor 1,5 Monaten die XB1 geholt und auch nach einigen Tagen direkt FH2 - davor habe ich nie Rennspiele gespielt.
Mittlerweile zocke ich quasi jeden Tag, v.a. auch online mit den anderen hier, und ich kann dir sagen, dass es einfach super viel Spaß macht. Jetzt kann ich auch jeden Rennsportfan verstehen, wieso den neuen Games so entgegengefiebert wird.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

777

Samstag, 13. Dezember 2014, 11:54

FH2 ist auch sehr anfängerfreundlich...zudem sehr spassig :)
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

778

Samstag, 13. Dezember 2014, 14:27

Ich werde mich auch nach fh2 in neuen rennspielen probieren :) mal sehen wie andere dann laufen ^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

779

Montag, 15. Dezember 2014, 20:08

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (15. Dezember 2014, 20:45)


Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

780

Montag, 15. Dezember 2014, 20:59

Mal ganz ehrlich, die Jungs von Playground haben es drauf. Abgesehen von der Tatsache das FH2 ein fettes Game ist, das langfristig motiviert, wird nun noch ein cooles Expension-Set gereicht.
Top! :jump:
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten