Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 121

Samstag, 28. März 2015, 17:45

was heißt besondere Lackierung ?

nen
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
RZ Sparrow
hab ich bis jetzt in FH2 noch nicht gesehn ^^


P.S.
ok war doch scheinbar schon drin ^^
aber trotzdem nettes teil und ich hatte den eh noch nicht ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (28. März 2015, 17:58)


Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

1 122

Samstag, 28. März 2015, 17:45

also der neue DLc ist find ich mal ganz lustig...bisschen anders als stumpf die meisterschaften runter zu ratten...^^
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

IkkeDerBen

Schüler

Beiträge: 76

Wohnort: Braunschweig

  • IkkeDerBen
  • Private Nachricht senden

1 123

Samstag, 28. März 2015, 20:53

Habs jetzt durch inkl. aller Tafeln und fand es auch überraschend abwechslungsreich. Nach ewigem gegrinde der 168 Meisterschaften und dem Anfang von den 30 Storm Island Meisterschaften, waren die Herausforderungen jetzt doch wirklich mal erfrischend mit dem ganzen drumherum (Ludacris als Instruktor etc). :thumbup:

Bin mal gespannt was mich da morgen für ein Goodie erwartet. ^^

Edit: Hab mal ne Karte fertig gemacht. ;)
Danke du hast mein Tag gerettet hab mich schon dumm und dämlich gesucht nach der letzten Tafel... achja die 360 Version ist naja programmiert überall Pop ups freu mich schon auf die One mit richtiger Grafik ^^

Aber alles in allem find ich es Top hat mich gut unterhalten.

EDIT: na geil... zu früh gefreut in der 360 Version sind die anders verteilt :wall:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IkkeDerBen« (28. März 2015, 21:01)


1 124

Sonntag, 29. März 2015, 15:04

Dann sag ich auch mal hallo,
auf der Suche nach einem deutschen Club habe ich mich eben in FH2 Club eingetragen.
Bin schon seit ner gefühlten Ewigkeit Leser der Website und bin schließlich hier gelandet.
Hoffe dass das Spiel noch nicht abgeschrieben ist auf Club Ebene und freu mich auf viele Kilometer.
Denke das noch einige weitere Leute dazu stoßen da Mediamarkt das Game ja im Angebot hatte und es das FaF Addon gratis gibt.

In diesem Sinne hoffe ich man sieht sich auf der Strecke

1 125

Sonntag, 29. März 2015, 17:22

Macht richtig Laune dieses Gratis Mini Spiel zu Fast & Furios 7, die Basis mit FH2 ist gut gewählt. Ich geh zwar eh in die Film Reihe, aber mit dem Spiel als Vorgeschichte ist das irgendwie noch netter.

Habt ihr schon das Update der Forza Hub App bemerkt? Bin gespannt ob sich turn 10 zu FM6 noch etwas besonderes für das 10 jährige bestehen des Forza Franchise einfallen lässt.

1 126

Sonntag, 29. März 2015, 18:03

Mit den Spiel als Vorgeschichte?? :D

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 127

Montag, 30. März 2015, 08:16

Naja wenn man großzügig ist, kann man das Game als Vorgeschichte zu Teil 7 werten.
Dafür fehlt mir persönlich zwar ein wenig mehr "Geschichte" im Spiel, aber fakt ist nunmal... ("Story"spoiler)
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Man sammelt nunmal die Autos für den Film zusammen und läßt sie von Tej verschicken.
Ich vermute übrigens mal dass "wir" quasi einen parrallelen Handlungsstrang im Film spielen, denn ich bezweifle dass der film direkt ohne Storyplot an der Stelle beginnt wo die Autos aus dem Flieger hüpfen.

Warum man sie dann anschließend gleich noch mal in der Garage stehen hat... Naja wir wollens ja mal nicht mir Realismus übertreiben ;)


Ist jedenfalls eine Nette aufmachung, und glaubwürdiger gemacht als der klägliche versuch von begleitung in FH1+2
Andererseits, hat man im Hauptspiel natürlich auch freiheiten bei klassen und themenwahl, die sich hier im Spiel natürlich nicht stellen.
Und wer will schon durch 168 Meisterschaften linear durchgejagt werden damit die "story" passt.

1 128

Montag, 30. März 2015, 09:53

Ich find's schade, dass es nicht als Add-On integriert wurde.

Aber egal, schnell durchrauschen, die GS kassieren und dann wieder runter von der Platte. ;)

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 129

Montag, 30. März 2015, 10:08

Ach die Kisten sind schon ganz lustig. Hab gestern mal angefangen zu Hotlappen, werd ich heute auch noch beenden für die restlichen Strecken und klassen.
Wobei mir da manche Zeit echt komisch vorkommt. Wenn ich auf der Letzten Rille mit guter Nitro Verteilung (teils Top10 plätze) 4-5 sekunden hinter dem ersten bin, kann ich das durchaus als Skillthema verbuchen. Aber 15-20 Sekunden klingt echt nach geglitched. (selbes fahrzeug wohlbemerkt)

Aber für ewig ist das Spiel definitiv nicht geeignet, das steht fest.

1 130

Montag, 30. März 2015, 12:49

@ oOSchmollyOo , willkommen im Club, mach Dir keine Sorgen, solange Project Cars nicht erscheint, gibt es bei uns keine "FH 2-Clubmüdigkeit". Jeden Donnerstag ist Clubabend.

1 131

Mittwoch, 1. April 2015, 19:17

Toll, entweder hab ich bei dem Fast & Furious Addon einen Bug gefunden oder ich bin einfach nur blöd.

Hab Teil 1 für den Bugatti Veyron erledigt, allerdings erscheint mir auf der Karte jetzt kein neues Event.
Muss ich dafür noch irgendwas besonderes erledigen?

1 132

Dienstag, 7. April 2015, 16:24



Jetzt kommen die Autos doch noch ins normale Spiel.
GermanSimRacing.de - GSR


1 133

Dienstag, 7. April 2015, 16:49

schon bekannt ob und wieviel er kosten wird ?

1 134

Dienstag, 7. April 2015, 16:50

Könnte kostenlos kommen.....

1 135

Dienstag, 7. April 2015, 16:57

5$ wirds kosten, ergo 4,99€ bei uns. Kostenlos ist der Supra.
GermanSimRacing.de - GSR


Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

1 136

Dienstag, 7. April 2015, 17:26

hmmm also das pack hätten sie dann auch umsonst machen können...werd es nicht holen :)
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

1 137

Dienstag, 7. April 2015, 17:33

Das ist doch jetzt mehr als bescheuert. In FH2 F&F kann man sie kostenlos fahren und für das "normale" FH2 muss man Kohle für die Fahrzeuge blechen.

1 138

Dienstag, 7. April 2015, 17:41

Ich werds mir auch nicht holen. Luft ist langsam wirklich raus bei dem Spiel. ;)

Und der Carpass für 12,50€ im Angebot hätte mich auch wohl interessiert, aber da ich schon ein paar Pakete habe lohnt der sich auch nicht mehr wirklich. ;)
GermanSimRacing.de - GSR


Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

1 139

Freitag, 17. April 2015, 17:46

Hab das Forza Horizon 2 FaF jetzt auch mal auf der 360 getestet...das ist ja echt mal nenn Witz was da grafisch dargestellt wird aber naja hat ja auch nur 2,2gb aber das der unterschied so krass ist hätte ich nicht gedacht
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

1 140

Freitag, 17. April 2015, 19:23

nicht umsonst haben sie gesagt das die XO min. 10mal leistungsfähiger ist als die 360

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten