Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 201

Mittwoch, 10. Juni 2015, 21:17

Die Autos sehen nicht nur klasse aus, sondern lassen sich auch tierisch gut fahren :zocken:


1 202

Mittwoch, 10. Juni 2015, 21:30

Wie ist den die Club Position vom XBFR in der Liste der Clubs?

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 203

Mittwoch, 10. Juni 2015, 21:48

seit kurzem sind wir auf P4 zurückgefallen.

1 204

Mittwoch, 10. Juni 2015, 21:58

Jap, die Kisten machen richtig Laune. Der RS 4.0 hats mir echt angetan. Der Sound ist einfach göttlich, die Straßenlage Wahnsinn. Vom 918 waren wir gestern alle überrascht und beim Carrera GT waren wir uns auch alle einig, wie gut das Ding geht
:D Das Paket lohnt sich aber mal total.

Der GT3 geht auch auf Storm Island gut ab. :D
GermanSimRacing.de - GSR


Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

1 205

Donnerstag, 11. Juni 2015, 02:56

Jetzt juckel ich seid ca. 4std wieder bei Horizon rum....aber kein einziges Regen Rennen :-D:-D

LolLolLol

Jetzt ist aber auch erstmal wieder genug macht echt bock mit Porsche rumzuballern mal sehen wie lange das anhält :thumbup:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

1 206

Donnerstag, 11. Juni 2015, 08:22

Ja das Regenrennen und die D und B Klasse Rennen. Online fährt man derzeit (immer noch) S1 und S2 hatte Glück und konnte den Macan in A auch schon online fahren. :zocken:

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

1 207

Donnerstag, 11. Juni 2015, 10:05

der Macan gefällt mir auch sehr gut...generell sind alle Karren recht schnieke :love:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

1 208

Donnerstag, 11. Juni 2015, 10:41

Jap, die Kisten machen richtig Laune. Der RS 4.0 hats mir echt angetan. Der Sound ist einfach göttlich, die Straßenlage Wahnsinn....
Geht mir genauso. Das Ding ist echt der Hammer.


IkkeDerBen

Schüler

Beiträge: 76

Wohnort: Braunschweig

  • IkkeDerBen
  • Private Nachricht senden

1 209

Dienstag, 30. Juni 2015, 15:50

Moin Leute,

Hab mir gestern den Porsche DLC gekauft und kann seitdem die Spieldaten nicht mehr synchronisieren, hab auch schon bei Microsoft angerufen und die wissen auch nicht an was es liegt... hatte von euch das schon jemand? Hab ja wenig Lust das meine knapp 200 Std. die ich in das Spiel investiert habe einfach weg sein sollen...

1 210

Dienstag, 30. Juni 2015, 21:01

hmm hab manchmal generell Probleme mit der Synchronisation. Allerdings habe ich auch 2 Boxen.

Da kann es schon mal passieren, das man 10x oder mehr synchronisieren muss. - Aber du hast ja nur die 1 und nen DLC gekauft. Würde, so nervig es ist einfach noch ein paar mal versuchen zu synchronisieren.

1 211

Dienstag, 30. Juni 2015, 22:44

Und falls er von vorne anfangen will (mit Helligkeit einstellen etc) NICHTS speichern, einfach beenden und neu versuchen.
GermanSimRacing.de - GSR


IkkeDerBen

Schüler

Beiträge: 76

Wohnort: Braunschweig

  • IkkeDerBen
  • Private Nachricht senden

1 212

Dienstag, 30. Juni 2015, 23:24

Hab jetzt fast 2 std. mit dem US Support geschrieben, scheint wohl am DLC zu liegen... konnte Zeitweise nichts mehr synchronisieren, zumindest Netflix und Fifa geht wieder, warte jetzt bis die restlichen DLCs geladen sind und dann probiere ich es nochmal.

Soll die Porsche Erweiterung in 24 Std. nochmal kaufen und probieren... bin ich ja mal gespannt :D

*edit

Das ist doch zum kotzen... jetzt hat er endlich 100% aber es geht nicht weiter :wall:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IkkeDerBen« (1. Juli 2015, 00:50)


1 213

Mittwoch, 1. Juli 2015, 08:13

dauert bei 100% leider manchmal noch 1-2 min.

Nicht verzagen, einfach warten.

IkkeDerBen

Schüler

Beiträge: 76

Wohnort: Braunschweig

  • IkkeDerBen
  • Private Nachricht senden

1 214

Mittwoch, 1. Juli 2015, 14:41

Hat nicht geklappt, mir wurde jetzt geraten die Konsole auf Werkseinstellung zurückzusetzen... mal sehen ob es dann klappt.

1 215

Donnerstag, 2. Juli 2015, 12:27

Quellcode

1
http://xboxclips.com/NeoFreeman/7cb56bd5-5807-47e9-be9e-9e9d2c1b34ef


VIP Car für Juni2015

sehr nettes Teil ^^

1 216

Donnerstag, 2. Juli 2015, 12:39

Das Problem mit den unsynchronisierten Saves hatte ich auch schon mal.
Ich habe Forza dann aber einfach ein paar Tage liegen lassen, irgendwann wieder angemacht und dann liefs auf einmal wieder.

Hast du die Konsole inzwischen wieder komplett zurückgesetzt?

1 217

Samstag, 4. Juli 2015, 21:30

nach längerer abstinenz nochmal horizon2 eingelegt. das synchronisieren meiner daten aus der cloud (spielstand von anfang mai) dauert stundenlang, bleibt bei 47% stehen oder es erscheint irgendwann die fehlermeldung, dass es nicht geklappt hat. könnte höchstens daten von gestern synchronisieren, da ich wohl einmal neu angefangen habe nachdem es so lang gedauert hat. habe das spiel inzwischen de- und reinstalliert, xbox vor erstem start neugestartet und problem immernoch vorhanden. dlcs habe ich auch gelöscht. denke meine volle garage ist weg. ;(

1 218

Samstag, 4. Juli 2015, 22:04

... da ich wohl einmal neu angefangen habe nachdem es so lang gedauert hat. ...
Das war dann wohl der Gnadenstoß.
GermanSimRacing.de - GSR


1 219

Samstag, 4. Juli 2015, 22:47

das wäre gemein

bei mir ist es so: ich starte horizon und es kommt sofort die synchronisierungs-meldung. dort kann ich zwischen drei cloud-daten wählen: 1. Daten von Mai (die will ich haben), 2. Daten von vorgestern, 3. Daten von gestern. da die synchro stehen bleibt, habe ich irgendwann mal auf synchro beenden gedrückt und konnte dann das spiel von vorne starten. komischerweise war alles weg, nur das xbfr clubkürzel stand noch in klammern vor meinem namen. denke aber auch, dass die benötigten daten beschädigt sind oder so. werde es dann nicht nochmal von anfang an spielen. nur wenn ich irgendwann lenkrad habe.

schönen sonntag

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lingus« (5. Juli 2015, 13:37)


IkkeDerBen

Schüler

Beiträge: 76

Wohnort: Braunschweig

  • IkkeDerBen
  • Private Nachricht senden

1 220

Sonntag, 5. Juli 2015, 19:46

Das Problem mit den unsynchronisierten Saves hatte ich auch schon mal.
Ich habe Forza dann aber einfach ein paar Tage liegen lassen, irgendwann wieder angemacht und dann liefs auf einmal wieder.

Hast du die Konsole inzwischen wieder komplett zurückgesetzt?
Ja habe alles probiert auch zurückgesetzt... hab mich jetzt damit abgefunden neu anfangen zu müssen :/

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten