Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Dienstag, 22. Juli 2014, 18:05

Audi RS5 und R8 reichen mir :D

162

Dienstag, 22. Juli 2014, 18:15

Kein Rennspiel ohne Eclipse GSX :colere:

164

Freitag, 8. August 2014, 14:28

Die Demoversion wird wohl zur Gamescom angekündigt. Bin gespannt auf das Datum.

166

Dienstag, 12. August 2014, 22:03


167

Mittwoch, 13. August 2014, 09:40




Das Spiel sieht immer wieder ein bisschen besser aus, mit jedem Video, das veröffentlicht wird. Dann noch Open World dazu. Geil! :thumbsup:
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

169

Mittwoch, 13. August 2014, 19:02

Irgendwie krieg ich von dem Stream Motion Sickness und ich bin da normal echt net empfindlich?

171

Donnerstag, 14. August 2014, 11:06

die grafik im video finde ich sehr gut aber sehr wenig verkehr auf den straßen, hoffentlich tut sich da noch was bis zum release

172

Donnerstag, 14. August 2014, 15:19

Later today at 7pm German time (6pm UK/10am Pacific) we'll be livestreaming more ‪#‎ForzaHorizon2‬ direct from ‪#‎gamescom‬, as well as taking your questions from the stream chat about the game. Hope you can join us. www.twitch.tv/xbox

Quelle: https://www.facebook.com/forzamotorsport…tif_t=notify_me

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

173

Donnerstag, 14. August 2014, 23:58

Auf der GC angespielt, netter Arcade Racer, mehr aber auch wirklich nicht, werde ich mir holen weil ich Arcade liebe, aber bin schon etwas enttäuscht, hatte irgendwie mehr erwartet und komischerweise der Stand mit der wenigsten Wartezeit, war wirklich nicht viel los am 2. Tag heute und da war die Hölle los heute insgesamt , Bei The Crew war sehr viel los,ähnlich wie bei Drive Club. DC für mich ganz klar vorne
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

174

Freitag, 15. August 2014, 08:43

Forza Horizon 2 - Gamescom 2014 Gameplay and Interview


175

Freitag, 15. August 2014, 10:00

Auf der GC angespielt, netter Arcade Racer, mehr aber auch wirklich nicht, werde ich mir holen weil ich Arcade liebe, aber bin schon etwas enttäuscht, hatte irgendwie mehr erwartet und komischerweise der Stand mit der wenigsten Wartezeit, war wirklich nicht viel los am 2. Tag heute und da war die Hölle los heute insgesamt , Bei The Crew war sehr viel los,ähnlich wie bei Drive Club. DC für mich ganz klar vorne

Also das was ich gesehen habe bei DC, sehe ich das nicht ganz klar vorne.

176

Freitag, 15. August 2014, 16:44

Auf der GC angespielt, netter Arcade Racer, mehr aber auch wirklich nicht, werde ich mir holen weil ich Arcade liebe, aber bin schon etwas enttäuscht, hatte irgendwie mehr erwartet und komischerweise der Stand mit der wenigsten Wartezeit, war wirklich nicht viel los am 2. Tag heute und da war die Hölle los heute insgesamt , Bei The Crew war sehr viel los,ähnlich wie bei Drive Club. DC für mich ganz klar vorne



Da wäre jetzt mal interessant was du bei DC besser bzw. vorne siehst? Und wie lang konntest du das Spiel antesten?


"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

177

Freitag, 15. August 2014, 16:57

ICh würde acuh gern wissen wo DC da vorne liegt? denn weltweit sehen de Stimmen da etwas anders aus derzeit :D

178

Freitag, 15. August 2014, 17:53

Zu Horizon weiß man einfach mehr vom Gameplay, Inhalt wo man bei DC noch um dunkeln tappt welchen Umfang es an Content und generell spielerisch hat.

Grafik is DC ganz klar die Referenz. Was besseres gibts derzeit auf keiner Plattform.

179

Freitag, 15. August 2014, 17:57

Hoffe du weißt das du von dem PHOTOMODUS sprichst bei DC denn andere Bilder /Videos gibt es sogut wie gar nicht

Und da ist selbst der Unterschied bei Forza 5 nicht zu verachten (Photomodus -> Spiel)

180

Freitag, 15. August 2014, 18:02

hast du bei DC auch wirklich mal live material gesehn
bzw echtes gameplay und keine Replay/Photomode Sachen ??

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten