Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Fifa 15

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. Juni 2014, 17:49

Fifa 15

Zitat

#FIFA15! Subscribe to see the first trailer on June 9th: http://bit.ly/1oEVKBL #FeelTheGame

https://twitter.com/EASPORTSFIFA/status/474574532598964224


Teaser:

https://amp.twimg.com/v/91f4f524-765d-44de-a22d-d1a27038872d

Edit: Ich bekomm das "FIFA" wieder nicht in Großbuchstaben in den Titel.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2

Donnerstag, 5. Juni 2014, 17:51

Was? Ein neues Fifa dieses Jahr? Na endlich! :laola:

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 6. Juni 2014, 17:55

Krass, hätte ich nicht gedacht. Kommt sicher mit vielen Innovationen und Verbesserungen daher, da lohnen sich die 60€ bestimmt :) Nein im ernst jetzt. Ich werd´s mir eh früher oder später kaufen, ich bete nur dass das verf**** Momentum rausgenommen oder zumindest stark abgeschwächt wird. Ansonsten können die mich endgültig. Und nicht nur den Fokus auf FUT legen, alles andere wird ja nur noch vernachlässigt.

4

Samstag, 7. Juni 2014, 00:30

Kurzpassspiel muss wichtiger werden. Momentum deaktiviert oder darf sich nur auf 1-3 Spieler beziehen als Formschwaeche..
Zu guter letzt mueseen Fehler wie der Lange Ball behoben werden und weiterhin sollte dir Abwehr etwas einfacher werden.

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 10. Juni 2014, 11:56

Oje bei dem Trailer wird mir schlecht, da hat sich wieder nix getan die zwei Komentatoren Deppen labern bestimmt wieder den selben Scheiß. Die Schiris sind bestimmt wie die Torhüter wieder total lächerlich aber ich lasse mich gern eines besseren belehren. Bleibt nur die Frage was macht es diesmal zum besten Fifa aller Zeiten LolLolLol

6

Dienstag, 10. Juni 2014, 12:01

Ich denke mal der Fokus auf die Zuschauer wird es diesmal sein (wo der Fokus gesetzt wird).
Solange das Spiel entscheiden kann ob ein Pass ankommt (schnell/langsam) gespielt wird etc.. ist es für mich nutzlos.

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

7

Montag, 30. Juni 2014, 23:11

Eckfahnen wackeln, Netze zappeln beim Aufprall an die Latte, Kleidung wird schmutzig. Aber neben diesen fürs Gameplay irrelevanten Dinge gibt es noch etwas namens "Emotionale Intelligenz". Die Spieler merken sich Geschehnisse aus dem Spiel; Gute wie Schlechte. Die Erinnerung daran beeinflusst ihr Spiel.

Wie in den letzten Jahren üblich wurde viel an optischen und physikalischen Neuerungen gearbeitet. Wie Spieler miteinander interagieren, wie sie sich bewegen und wie sie fallen. Trikotzupfer sind wesentlich realistischer, Grätschen sollen besser funktionieren (jetzt wirklich) und es soll möglich werden, seine Mitspieler bei Einwürfen so zu steuern, dass sie auch da sind, wo man sie haben will.



Immer wieder Witzig die aussagen von EA was die Verbesserungen angeht. Leider nichts dabei das sie endlich mal den Schiedsrichter bzw die Torhüter verbessern :cursing:

8

Dienstag, 1. Juli 2014, 00:10

Schiedsrichter Torhüter und evtl. ne Automatisierte "Trick-Pässe" bei gewissen Spielern. So das die K.I vll. mal entscheidet das ein Druck auf die Passtaste nicht unbedingt "normale" Paussausführung heißt, sondern auch mal so durch die Hacke passiert. (Ohne dadurch einen Vorteil zu erzielen)


Aber ich hoffe schwer auf Verbesserungen im Abwehrverhalten, damit diese dumme Lange Ball Geschichte endlich aufhört.

9

Montag, 14. Juli 2014, 20:32

Ich werde dieses Jahr erstmal mit FIFA warten und dann mit PES vergleichen. FIFA 14 hat mit einfach enttäuscht. Mir ist das was auf dem Platz passiert wichtig, nicht immer dieses Ultimate Gedöns.

11

Samstag, 19. Juli 2014, 11:32

Yeah nun haben die ein Feature um ihr Momentum aufrecht zu erhalten. :danke:

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 8. August 2014, 18:34

Türkische Liga wieder auf Wunsch vieler Spieler wieder dabei, und was ist mit den Wünschen die das Spiel realistischer machen ??? Wie zb die Schiris die nur gegen ein Pfeifen, Torhüter die nix halten usw. Das hätt ich mir gewünscht und nicht eine von vielen Ligen die nur wenige spielen,außer natürlich in der Türkei.

13

Mittwoch, 13. August 2014, 16:14

Gamescom Gameplay

PlayStation 4

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 13. August 2014, 18:52

min. 3.37 wtf !?
Wenn die Spieler während sie am Ball sind abspasten, wird das mein erstes Fifa sein, dass ich nicht kaufe !
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

15

Donnerstag, 14. August 2014, 08:03

Irgendwie wusste ich, dass so ein Post auf das Video folgen würde...

Woher weiß man denn, was der Kerl am Controller da gerade angestellt hat? Es hat ja nunmal nicht zwingend etwas damit zu tun, dass die Spieler abspackend programmiert wurden. Zumal das in dem Video genau ein Mal vorkommt. Abwarten und selbst testen schalge ich vor!

Ich finde es sieht ingesamt sehr flüssig aus. Ich freue mich auf morgen (ich fahre dann zur Gamescom und werde das Spiel auf Herz und Nieren prüfen). Vorbestellt ist es schon (wie jedes Jahr).

Ingesamt irgendwie schade, dass man seitens EA so einen riesen Fokus auf FUT hat. Für mich persönlich ist der Modus total uninteressant. Ich spiele lieber die Karriere und genau die scheint immer mehr aus dem okus zu geraten. EA preist ja auch bzgl. der Karriere nichts neues an, das ist für mich leider ein schlechtes Zeichen...
PlayStation 4

16

Donnerstag, 14. August 2014, 08:09

Ich hatte immer den Eindruck solche Animationen waren schon seit Fifa 98 Teil der Serie. (Der letzte den ich aktiv gespielt hatte)

Animationsübergänge waren schon immer ein Problem und ich finde man löst das aktuell doch schon sehr hübsch.

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 14. August 2014, 10:19

Das liegt daran das EA ein Geldgeiler haufen ist, mit Fut verdienen die Millionen.

18

Donnerstag, 14. August 2014, 12:14

Das liegt daran das EA ein Geldgeiler haufen ist...
Wie alle anderen Unternehmen auch. Ist ja nicht verwerflich, dass man Geld verdienen will ;)
PlayStation 4

19

Donnerstag, 14. August 2014, 20:45

Irgendwie wusste ich, dass so ein Post auf das Video folgen würde...

Woher weiß man denn, was der Kerl am Controller da gerade angestellt hat? Es hat ja nunmal nicht zwingend etwas damit zu tun, dass die Spieler abspackend programmiert wurden. Zumal das in dem Video genau ein Mal vorkommt. Abwarten und selbst testen schalge ich vor!

Ich finde es sieht ingesamt sehr flüssig aus. Ich freue mich auf morgen (ich fahre dann zur Gamescom und werde das Spiel auf Herz und Nieren prüfen). Vorbestellt ist es schon (wie jedes Jahr).

Ingesamt irgendwie schade, dass man seitens EA so einen riesen Fokus auf FUT hat. Für mich persönlich ist der Modus total uninteressant. Ich spiele lieber die Karriere und genau die scheint immer mehr aus dem okus zu geraten. EA preist ja auch bzgl. der Karriere nichts neues an, das ist für mich leider ein schlechtes Zeichen...


Amen!

Ich spiele auch fast ausschließlich Karriere. In den letzten Jahren haben sie shcon immer ein wenig was geändert.

Aber ja, sie könnten da mal wieder ein Hauptaugenmerk drauf legen. Da könnte man echt was mächtiges mit anstellen. Mal sehen wann sie für 15 die Änderungen und Neuerungen vorstellen. Bis jetzt gab es immer einen Karriere-Trailer

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 14. August 2014, 22:06

Habe bei Fifa 14 seit vier bis fünf Monaten einen Spieler in er Beobachtungsliste bei UT hängen, und unzählige anrufe bei EA haben nichts gebracht. Immer vertröstet worden wird dran gearbeitet aber passieren tut nichts. Hauptsache es kommen immer Sonderpacks und solche Sachen, damit die Kasse klingelt. Man müßte sich auch mal mit den Problemen beschäftigen die viele Spieler haben. Konnte UT auch nicht neu starten da es heißt ich kann erst den Verein Löschen wenn ich nichts mehr anbiete, da der Spieler aber festhängt geht's auch nicht. Geld verdienen gut und schön will jede Firma ist klar, aber man muß sich auch um die Probleme kümmern.

Ähnliche Themen

Thema bewerten