Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Fifa 15

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Dienstag, 23. September 2014, 12:13

Vielleicht kann SupporterBLN was dazu sagen ?

182

Dienstag, 23. September 2014, 12:41

Ich probiere es gerade aus. Hab das Spiel gelöscht und lade es neu via US Store runter.

Indien mit bedacht laut Release Liste wird es ende September werden.
http://fifa15game.com/release-date

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rFy_TeDdY« (23. September 2014, 12:47)


183

Dienstag, 23. September 2014, 12:50


Ich probiere es gerade aus. Hab das Spiel gelöscht und lade es neu via US Store runter.

Indien mit bedacht laut Release Liste wird es ende September werden.
http://fifa15game.com/release-date



verstehe ich richtig ? Wenn ich das Spiel schon im india store bereits gekauft und runtergeladen habe kann ich es wieder löschen und kostenlos via US Store Downloaden ?
Let´s Fifa09

184

Dienstag, 23. September 2014, 12:51

Ich habe meine Bestellung bei MS auch storniert und gerade im US Store gekauft. Ich bin gespannt ob es klappt.

mitti2004

Schüler

Beiträge: 181

Wohnort: Marzipanstadt - Lübeck

Beruf: Systemadmin

  • Mitti2004
  • Private Nachricht senden

185

Dienstag, 23. September 2014, 12:53

Also die Grotte hat meins gegen 11:00 Uhr versand. Also ich denke für den Versand vorbereitet. ;-)

Morgen geht's los :zocken: :zocken:

186

Dienstag, 23. September 2014, 13:08

Sooo.

Spiel installiert noch, man konnte es aber gerade schon mal starten.

Läuft komplett auf Deutsch. Jetzt kann es los gehen :)

187

Dienstag, 23. September 2014, 13:22

Kurze Frage. Habe es auch in Indien store gekauft über den deutschen installiert. Kann ich es jetzt deinstallieren und über den amerikanischen installieren und das Spiel in deutsch dann spielen?

188

Dienstag, 23. September 2014, 13:23

Du kannst es theoretisch überall herunterladen. Aber um es jetzt zu Spielen muss es auch im US Store gekauft worden sein.

189

Dienstag, 23. September 2014, 13:31

Genau, um es heute zu Spielen muss es im US Store gekauft worden sein.

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

190

Dienstag, 23. September 2014, 14:16

oh man bei meiner spielegrotten Bestellung hat sich noch nix getan... :cursing:

191

Dienstag, 23. September 2014, 16:51

Dito!

Wenn das Game heute nicht mehr raus geht, storniere ich es einfach. Ab morgen kann man es eh im jeden Mediamarkt etc kaufen...
BEST IN THE WORLD - CM PUNK

192

Dienstag, 23. September 2014, 17:00

In den Kölner Saturn Märkten ab Donnerstag für 55 Euro...vermutlich schon ab Morgen Spätmittags.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

193

Dienstag, 23. September 2014, 17:34

Mist hab nicht rechtzeitig bei Amazon storniert und wurde heute mittag versendet. Hätte nicht gedacht das Amazon mal früher versendet.

Naja dann muss ich es wohl zurückschicken, für 69,99 EUR deutlich zu teuer.

194

Dienstag, 23. September 2014, 23:17

Hat jemand auch bei Grotte bestellt und wurde es bei euch auch als DHL Paket versendet statt normal Deutscher Post Brief?

Ist doch zum kotzen, DHL ist extrem langsam... Mit Postbrief wäre es schneller gegangen... :cursing:
BEST IN THE WORLD - CM PUNK

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

195

Mittwoch, 24. September 2014, 00:29

Hat jemand auch bei Grotte bestellt und wurde es bei euch auch als DHL Paket versendet statt normal Deutscher Post Brief?

Ist doch zum kotzen, DHL ist extrem langsam... Mit Postbrief wäre es schneller gegangen... :cursing:


Wie kommst du darauf das DHL langsamer als Brief ist ? Kann ich nicht bestätigen
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

196

Mittwoch, 24. September 2014, 01:56

Für alle die in Indien gekauft haben. Angeblich wurde das Spiel dort auch am 23 veröffentlich (Laut Xbox.com Seite)

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

197

Mittwoch, 24. September 2014, 06:30

Hat jemand auch bei Grotte bestellt und wurde es bei euch auch als DHL Paket versendet statt normal Deutscher Post Brief? Ist doch zum kotzen, DHL ist extrem langsam... Mit Postbrief wäre es schneller gegangen... :cursing:
Wie kommst du darauf das DHL langsamer als Brief ist ? Kann ich nicht bestätigen
Kann ich auch nicht bestätigen, und bei der Grotte war es bei mir bisher, außer in einem einzigen Fall, immer am nächsten Tag bei mir. (sofern vor 18 Uhr bestellt)

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

198

Mittwoch, 24. September 2014, 09:46

Die WebApp funktioniert immer noch nicht oder?
#makeXboxfrontgreatagain

199

Mittwoch, 24. September 2014, 09:56

Die WebApp funktioniert schon seit letztem Freitag. Man bekommt sogar jeden Tag ein Geschenk. Heute 2500 Münzen dort erhalten.

200

Mittwoch, 24. September 2014, 09:56

Die WebApp funktioniert immer noch nicht oder?
Doch, die läuft schon seit letzter Woche.

Ähnliche Themen

Thema bewerten