Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Fifa 15

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

221

Mittwoch, 24. September 2014, 18:56

gehört hier zwar glaube nicht hin aber
Habe FIFA installiert hab 5min gespielt und der Ton ist weg... :cursing: alles versucht was tun... :colere:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

222

Mittwoch, 24. September 2014, 19:23

Xbox aus und wieder an machen. Oder ist bei anderen Spielen der Ton noch da ? dann Fifa neu installieren.

223

Mittwoch, 24. September 2014, 20:51

Bishe rkonnte man in allen Modi mit y denTorhüter rausholen. Im MOdus Pro CLub schien es gestern nicht mehr zu gehen, was taktisch eine Katastrophe ist. Hat da jemand eine Lösung?

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

224

Mittwoch, 24. September 2014, 21:25

überall Ton nur bei FIFA nicht mehr...-.-
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

225

Mittwoch, 24. September 2014, 22:43

Bin ja PES Zocker, aber gerade erfahren, dass ich morgen ne Promo bekomme, dann werde ich es doch antesten, das 14 er war ja jetzt nicht so schlecht, wenn bloß die etwas schwachen Schüsse nicht wären ;)
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

226

Donnerstag, 25. September 2014, 06:44

Fifa 15 für 39,90€ gesichert, dafür leider über zweit account.. Naja egal für ein Jahr geht das klar.
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520 mit Tapatalk
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

227

Donnerstag, 25. September 2014, 10:28

Hallo,

das ist zwar jetzt nichts direkt für das Spiel allerdings hab ich das Problem das ich das Spiel im psn store (PS4) vorbestellt hab und der Countdown noch immer läuft obwohl es ja heute bereits draussen ist. Laut anzeige kann ich das erst am 26.09. um 0 Uhr spielen und das passt doch irgendwie nicht ganz zusammen wenn das Spiel heute rauskommt..? Oder hab ich da irgendwas verpasst? Hat noch jemand das Problem? Selbst das normale Fifa kann man ja nun im PSN Store kaufen und laden,bei mir rennt aber immer noch nen Countdown -.-

Grüsse

228

Donnerstag, 25. September 2014, 10:35

Sony Support masl anrufen, würde ich sagen. Oder warten ob es sich gleich ändert.

229

Donnerstag, 25. September 2014, 11:15

Habe mittlerweile mit dem Support telefoniert und die können da leider auch nichts machen.Der Countdown lässt sich nicht verändern,der Grund liegt darin das im PSN Store bis gestern noch für die UT Edition der 26.09 als Releasetermin angegeben war und das System sich diesen Termin gespeichert hat.Sollte also noch jemand das Problem haben,hilft es nichts ausser zu warten.

Grüsse

230

Donnerstag, 25. September 2014, 11:50

Habe es mir auch über den Indien-Store für ca. 35€ gekauft.
Was mal absolut ungewohnt ist und bisher nur negativ auffällt ist das Teammanagement im Karrieremodus!
Das ist nun so unübersichtlich. Nach einem Spiel braucht man nun 5min länger als zuvor und eine hohe Frustrationstoleranz um erschöpfte Spieler auszuwechseln. Was haben die sich nur dabei gedacht?!?
Nur weil es die alte Ansicht schon seit Menschengedenken gab, heißt das doch mit Sicherheit nicht, dass es schlecht war.
Gamertag: FredBische
Consoles: Xbox One / Xbox 360
Headphones: Beyerdynamic DT990 Edition + Mixamp Pro 2013 + FiiO e12 + ext. mic
Home Cinema: Onkyo 818 + Monitor Audio RX (5.0)
TVs: LG 47LM760S / Panasonic 42UT50

231

Donnerstag, 25. September 2014, 12:21

ich hoffe man gewöhnt sich schnell dran. in der demo fand ich das auch shcon schrecklich!

232

Donnerstag, 25. September 2014, 14:26

ichhab mein klassisches Verteidigungsproblem wiedergefunden :D ich glaube ich brauch mal n Coach...

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

233

Donnerstag, 25. September 2014, 14:29

ichhab mein klassisches Verteidigungsproblem wiedergefunden :D ich glaube ich brauch mal n Coach...
:schmeissweg:
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

234

Donnerstag, 25. September 2014, 14:52

Weiß jemand wie ich meine Mannschaft im ultimate Team für Freunde freigebe? Also die 100 Chemie hab ich... für den Fortschritt um 1 Gold pack zu erhalten

235

Donnerstag, 25. September 2014, 15:14

Sollte man sich nicht bei Fifa UT Spieler leihen können ?

Ich konnte am Anfang mal zwischen Spielern wählen und habe dann Lewandowski geliehen.

Bis jetzt konnte ich aber keinen weiteren Spieler leihen.

236

Donnerstag, 25. September 2014, 16:03

ichhab mein klassisches Verteidigungsproblem wiedergefunden :D ich glaube ich brauch mal n Coach...
:schmeissweg:
Ich verweigere mich auch schon seit Bestehen dem Tactical Defending und spiele deswegen ausschließlich Karriere Modus mit dem guten alten klassischen Verteidigen. A/B-drücken und tackeln :D ...
Vielleicht bekommen wir ja in ner Gruppe Rabatt beim Coach :poke:
Gamertag: FredBische
Consoles: Xbox One / Xbox 360
Headphones: Beyerdynamic DT990 Edition + Mixamp Pro 2013 + FiiO e12 + ext. mic
Home Cinema: Onkyo 818 + Monitor Audio RX (5.0)
TVs: LG 47LM760S / Panasonic 42UT50

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snatchmo« (25. September 2014, 16:10)


237

Donnerstag, 25. September 2014, 16:16

Mein FIFA 15 von der Grotte immer noch nicht da, obwohl Dienstag per DHL los geschickt. :-) Hängt in Krefeld fest, gut, dass ich gestern schon bei Expert für 55 Euro zugeschlagen habe.
BEST IN THE WORLD - CM PUNK

238

Donnerstag, 25. September 2014, 21:28

Das mit der 90. Minute will EA wohl nie beheben. Schon wieder zuviel was da abgeht

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

239

Donnerstag, 25. September 2014, 22:06

Das stimmt allerdings ..
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

240

Freitag, 26. September 2014, 04:11

Waere echt mal interessant genauso wie die schnelle ballanahme (direkt) manche sind da verflucht schnell und haben allein dadurch nen Vorteil gegenüber meiner offensichtlich nicht nach fifa abgestimmten Spielweise. Mir erschliest es sich nicht wie ich den Ball direkt annehmen kann ohne verspringen etc (egal ob aus luft oder nicht) und in einer anderen Richtung mit einem Tempo das Ding vorzupreschen.

Ähnliche Themen

Thema bewerten