Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Fifa 15

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Montag, 29. September 2014, 09:49

FIFA - Mann kann nicht ohne und auch nicht mit ;)

Die Lizenzen, der Spielumfang und Ultimate sind der Hammer

Was die aber aus dem Gameplay machen, mit willkürlichen KI Leistungen, die mal so gut sind, dass die fast alleine spielen, bis zu extrem grottenschlecht,
zeigt mal wieder wie brutal das MOMENTUM zuschlägt.

Leider gewinnt bei diesem Spiel nicht immer der Bessere, sondern der, bei dem die KI Spieler die besseren Laufwege machen, unabhängig davon, welche Spieler auf dem Feld stehen.

Beste Strategie bei Fifa 15:

- Abwehr mit Spielern die SKILL im Langen Ball als Flanke haben, der sicher ankommt
- Mittelfeldspieler die langen Pass als SKILL haben
- Stürmer die +85 Speed haben

Mehr braucht es nicht um zu gewinnen.TRAURIG.

FIFA - Mann kann nicht ohne und auch nicht mit ;)

Die Lizenzen, der Spielumfang und Ultimate sind der Hammer

Was die aber aus dem Gameplay machen, mit willkürlichen KI Leistungen, die mal so gut sind, dass die fast alleine spielen, bis zu extrem grottenschlecht,
zeigt mal wieder wie brutal das MOMENTUM zuschlägt.

Leider gewinnt bei diesem Spiel nicht immer der Bessere, sondern der, bei dem die KI Spieler die besseren Laufwege machen, unabhängig davon, welche Spieler auf dem Feld stehen.

Beste Strategie bei Fifa 15:

- Abwehr mit Spielern die SKILL im Langen Ball als Flanke haben, der sicher ankommt
- Mittelfeldspieler die langen Pass als SKILL haben
- Stürmer die +85 Speed haben

Mehr braucht es nicht um zu gewinnen.TRAURIG.


Avh komm was ist an UT noch so tolle?

Alle laufen mit den selben Spielern die Pace haben keiner lässt sich mehr was einfallen!

Ich versuch extra nie die super Spieler zu nehmen, weil es mir zu Doof ist und kann somit nie wirklich abräumen, weil ich bei einem fehler ein Tor kassiere, wärend der Gegner 100 fehler machen kann/darf, da seine Abwehrspieler meine Stürmer locker immer und immer wieder einholen!

Ich bete das PES gut wird ansonsten bin ich dem Wahnsinn nah ;)

282

Montag, 29. September 2014, 11:46

Ich bin sehr zufrieden mit dem Gameplay von FIFA 15.

LB+Y Pässe funktionieren kaum noch :D :D :D Pacer verzweifeln auch reihenweise.

Ich kann euren Unmut nicht verstehen... Das Spiel bietet alles was das Herz begehrt. Man muss es nur richtig spielen.

Ballannahme immer in Verbindung mit LT! LT+RT beim Dribbeln. Wenn der Gegner mit A Taste verteidigt rennt er demzufolge auf euch zu, dann müsst ihr versuchen mit LT+Y durch sein Gepresse zu spielen. Der bekommt kein Ball...Ich spiele nur LT +Y und LT +A Pass, je nachdem wie der Gegner sich verhält. Mit A Pässen ( Stoppbälle ) nehmt Ihr den Schwung aus der Bewegung eurer Spieler. Wenn ihr besser dossiert mit LT+Y und LT+A bekommt ihr mehr flow in euer Spielgeschehen. Jedes Tor sieht anders aus und die Gegner verzweifeln.
Gestern sagte einer bei FUT zu mir via Kinect "Ich hoffe deine Eltern sterben". Grund war das ich ihn mit meinem Silber,Bronze Team auseinandernahm.

good luck :thumbsup:

283

Montag, 29. September 2014, 13:02

Ich bin sehr zufrieden mit dem Gameplay von FIFA 15.

LB+Y Pässe funktionieren kaum noch :D :D :D Pacer verzweifeln auch reihenweise.

Ich kann euren Unmut nicht verstehen... Das Spiel bietet alles was das Herz begehrt. Man muss es nur richtig spielen.

Ballannahme immer in Verbindung mit LT! LT+RT beim Dribbeln. Wenn der Gegner mit A Taste verteidigt rennt er demzufolge auf euch zu, dann müsst ihr versuchen mit LT+Y durch sein Gepresse zu spielen. Der bekommt kein Ball...Ich spiele nur LT +Y und LT +A Pass, je nachdem wie der Gegner sich verhält. Mit A Pässen ( Stoppbälle ) nehmt Ihr den Schwung aus der Bewegung eurer Spieler. Wenn ihr besser dossiert mit LT+Y und LT+A bekommt ihr mehr flow in euer Spielgeschehen. Jedes Tor sieht anders aus und die Gegner verzweifeln.
Gestern sagte einer bei FUT zu mir via Kinect "Ich hoffe deine Eltern sterben". Grund war das ich ihn mit meinem Silber,Bronze Team auseinandernahm.

good luck :thumbsup:


Sei mir nicht Böse das ich völliger Blödsinn, wie du es beschreibst funktiuoniert es Theoretisch aber in Fifa funktioniert nichts wie man es möchte. Ich bin sehr Fussball schlau und kenn mich sehr gut mit System, Pressing usw. aus.

Mir ist selbst klar das Ball abschirmen genau Pässe oder lange Bälle wertvoll sein können um zum Beispiel ein Pressing zu überbrücken!

Bringt mir aber alles nichts wenn ein CR/Bale/Reus und was weiß ich wer einne langen Ball verstolpert, egal ob im Rennen oder im stehen, nichts.

Bleibt man stehen und nimmt den Ball an mit einem gegner im Rücken, wird man oft umgezeert und es gibt kein Foul. Wir können gernen mal gegeneinander Spielen dann zeig ich dir wie es ich es meine.

Ich war noch nie so entäuscht von einem Fifa was Online und das sogenannte Monumentum betrifft. Teilweisse sollte ich es einfach mal Aufnehmen ihr würdet euch Todlachen.

Und du kannst mir nicht Erzhälen das du keine Probleme mit Pacer hast, stellst deine Abwehr auf Riegel klar kommen die nicht durch aber nach Vorne geht bei dir auch null komma null, und ob das dann spass macht, naja .

284

Montag, 29. September 2014, 13:30

Nach all den Rezessionen und den Meinungen hier, bin ich eigentlich schon froh es nicht vorbestellt zu haben. Eigentlich kaufe ich mir Fifa alle 2 Jahre ;( Steinigt mich nicht, aber lohnt es sich im Moment mehr das 14er noch zu nehmen und mit dem 15er zu warten bis es günstiger ist, bzw. gepacht wurde?


285

Montag, 29. September 2014, 13:43

Hier schreien Leute nach tipps und ich versuche sie zu geben. Bleib mal cool survive. Ich habe erfolg mit meiner spielweise und Spaß. Spiele übrigens immer auf offensiv ;-)
Jedes Jahr aufs neue heulen alle rum über fifa. Dann lasst es bleiben oder sucht euch hilfe und tipps :D

286

Montag, 29. September 2014, 14:01

Orbe das nenne ichmal Fehler im System denn genau das ist unrealistisch ein Silber bronze team also Liga 2-3 , kann aus Prinzip nicht gegen ein Team der liga 1 erfolgreich bestehen. Klar kann es gewinnen aber offensiv ist j schlechter scherz. Und wenn an Verteidigern wie benatia oder hummels einfach vorbeigelaufen werden kann dann sorry ist es kein Fußball. Wenn die abwehr (egal ob ich offensiv oder defensiv einstelle) mit nach vorne rennt (4-3-3) sodass konter ein Kinderspiel werden ich aber kein Einfluss darauf nehmen kann (lb wird nicht gedrueckt ) dann scheint was im argen zu liegen. Und ein spiel spaeter gewinne ich 6:0 und die Probleme sind aufgeloest ?? Haben die Spiele etwa ne rasenallergie das es mal klappt mal nicht ?!

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

287

Montag, 29. September 2014, 15:59

Orbe lass gut sein, die Leute hier wollen es nicht lernen. Der eine spielt so der andere so, die Hauptsache man gewinnt und wenn man verliert ist immer das Spiel schuld! ;)
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520 mit Tapatalk
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

288

Montag, 29. September 2014, 16:39

Orbe lass gut sein, die Leute hier wollen es nicht lernen. Der eine spielt so der andere so, die Hauptsache man gewinnt und wenn man verliert ist immer das Spiel schuld! ;)
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520 mit Tapatalk


Gut dann Spiele wir doch einfach mal gegeneinander und ich bin mir sicher das ihr wenn ihr Verliert nicht sagt oh ich hab unkonzentriert gespielt usw....

Klar ist es Fifa was sonst, ich kann nichtz mehr wie Sprint Taste drücken und wenn dann der Ribery 10 mal schneller ist als ein Ramos sorry was soll es dann sein... Mein Finger?

Komisch das in jedem Forum egal wo alle dasselbe Empfinden.

Das Problem kapiert ihr nicht es geht ja nicht darum ob man Verliert oder Gewinnt (Ich Gewinne mehr wie 50% meiner Spiele) sonder um das wie........

Ist es ein realistisches Fussball spiel wenn 40% der Schüsse in den Winkel gehen? Ist es realistisch wen ein Verteidiger ala Hummels 50% der Luftzweikämfpe verliert gegen Ribery/Messi usw?

Ich glaube nicht...... Aber hey es liegt an den Spielern.... NATÜRLICH.

289

Montag, 29. September 2014, 16:43

Die Entwickler haben alleine schon auf den Sack verdient für die 45. Und 90. Minute wo immer Tore fallen MÜSSEN!

290

Montag, 29. September 2014, 16:45

Ich habe schon immer gesagt wenn man Kanadier/Amis ein Fussballspiel entwickeln lässt kann das auf Dauer nicht gut gehen.....Japaner im übrigen genauso wenig ;)


291

Montag, 29. September 2014, 17:20



im Endeffekt: Effekt Geschmackssache

mampfi

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: waldshut tiengen

  • PsYcHoInStiNcTs
  • Private Nachricht senden

292

Montag, 29. September 2014, 20:52

Ich habe schon immer gesagt wenn man Kanadier/Amis ein Fussballspiel entwickeln lässt kann das auf Dauer nicht gut gehen.....Japaner im übrigen genauso wenig ;)



Genau meine Meinung. :danke: Nachdem ich Fifa dank Ea Access antesten konnte, bin ich eigentlich auch froh es mir noch nicht geholt zu haben. Schade dass es keinen Entwickler gibt der es schafft mal wieder ein sehr gutes Fussballspiel zu entwickeln. :colere:

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

293

Dienstag, 30. September 2014, 07:04

so,hab gestern meine erste Fifa 15 Saison im "Be a Pro" gespielt. Der Modus macht Spaß,keine Frage allerdings ist er auch unendlich verbuggt -.-

Setzt man einen Gegenspieler mit 5m Abstand unter "Bedrängnis" haut er in jedesmal(!!!) ins aus ohne wenn und aber.
Auch die Spielerbewertung ist schlichtweg ein Witz! Von der einen auf die andere Sekunde wird diese mal um 3 Punkte schlechter oder höher, völlig willkürlich!
Das HUT (Frische und Bewertung des Spielers) verschwindet auch immer mal wieder vom Display....
#makeXboxfrontgreatagain

294

Dienstag, 30. September 2014, 09:00

Die Entwickler haben alleine schon auf den Sack verdient für die 45. Und 90. Minute wo immer Tore fallen MÜSSEN!

Ich habe noch nicht ein Gegentor in der 45. bzw 90. Minute bekommen. Und nun?
BEST IN THE WORLD - CM PUNK

295

Dienstag, 30. September 2014, 10:35

Orbe das nenne ichmal Fehler im System denn genau das ist unrealistisch ein Silber bronze team also Liga 2-3 , kann aus Prinzip nicht gegen ein Team der liga 1 erfolgreich bestehen. Klar kann es gewinnen aber offensiv ist j schlechter scherz. Und wenn an Verteidigern wie benatia oder hummels einfach vorbeigelaufen werden kann dann sorry ist es kein Fußball. Wenn die abwehr (egal ob ich offensiv oder defensiv einstelle) mit nach vorne rennt (4-3-3) sodass konter ein Kinderspiel werden ich aber kein Einfluss darauf nehmen kann (lb wird nicht gedrueckt ) dann scheint was im argen zu liegen. Und ein spiel spaeter gewinne ich 6:0 und die Probleme sind aufgeloest ?? Haben die Spiele etwa ne rasenallergie das es mal klappt mal nicht ?!



Also bist du der Meinung ich soll fast jedes Spiel verlieren, nur weil mein Gegner ein stärkeres Team aufstellt und das Spiel schlechter beherrscht als ich?

4-3-3 ist ja von Haus aus eine offensive Aufstellung. Kommt ja auch immer darauf an mit welcher Aufstellung dein Gegner antritt. Erfahrungsgemäß beißen sich diverse Formationen miteinander. Dann musst du einfach im Spiel reagieren und umstellen.

@K1X Jano: bei mir verhält sich das minimal ( Online )

@Survive: Können gerne mal spielen. Mir gehts hier aber nicht um Rivalität. Wenn ich verliere dann mit Anstand. Deswegen lass deine überflüssigen Kommentare ala "ich bin mir sicher das ihr wenn ihr Verliert nicht sagt oh ich hab unkonzentriert gespielt usw...."

296

Dienstag, 30. September 2014, 10:48

Die Entwickler haben alleine schon auf den Sack verdient für die 45. Und 90. Minute wo immer Tore fallen MÜSSEN!


Das ist zum einen deine subjektive Wahrnehmung, weil einem solche Tore eben mehr im Gedächtnis bleiben und zum anderen machen die 45. und 90. Minute fast 10% der Spielzeit aus, klar dass da mehr Tore fallen als in der 43, Minute.

297

Dienstag, 30. September 2014, 13:26

Also man kann auf jeden Fall sagen das EA uns mit der Demogewaltig auf den Arm genommen hat.

Vergleicht man die Geschwindigkeit und die Grafik ist die Demo erheblich
Schneller und sieht besser aus als das eigentliche Spiel!
Ich war früher leidenschaftlicher Pro Evo Zocker bis PES 2008 danach konnte man
nicht anders als auf Fifa umzusteigen.

Na nun zum eigentlichen Fifa 15.
(Ich zock überwiegend Online Liga)
Fifa 15 ist ein wirklich gutes Spiel hat denn ein oder anderen Fehler drin ist
aber gut spielbar!
Ich glaube das eigentlich Problem bei Fifa ist die EA Programmierung...
Ich hab wirklich so Momente manchmal wo ich mich frage...
Testet EA das Spiel überhaupt ausgiebig???

Wie kann es sein das man einen Schiedsrichter so programmiert das der eine
Mannschaft bevorzugt?
Ich mein klar gibt es das im wirklichen Leben aber das ist immer noch ein Spiel
oder wie seht ihr das!
Wie kann es sein das bei einem Schnee spiel kein Roter Ball zum Einsatz kommt?

Positiv an Fifa 15 finde ich das sie das Momentum doch schon etwas gedämpft
haben.
Es gibt zwar immer noch Spiele wo ich 10:1 Torschüsse habe aber das Spiel 0:1
verliere aber es kommt nicht mehr so oft vor wie bei Fifa 14.
Oder wie kann es sein (ist mir gestern passiert) ich führe in der 65 min. 3:0
auf einmal wird das Spiel abgebrochen ohne das ich oder der Gegner ins Pausen
Menü gegangen ist und das Spiel abgebrochen hat. Was Passiert ich hab immer
noch 6 Spiele zu spielen und keine 3 Pkt. bekommen :angry:!

Und diese ewigen zwischen Sequenzen sehen zwar super aus
aber warum muss so was bei jedem Abstoß oder Einwurf sein…


Man muss einfach einsehen das EA manchmal das Spiel eines jeden doch sehr beeinflussen
kann sei es im Positiven wie auch im Negativen!
Nach welchem Muster dann das so genannte "Momentum" hilft oder nicht
hilft kann ich leider nicht sagen.
Auf jeden Fall ist es nicht mehr ganz so schlimm wie bei Fifa 14.

Ich freu mich nur das PES wieder gut oder sogar teilweise besser zu spielen ist
als Fifa.

So hat man eine gute Alternative zu Fifa :)

Also Leute Keep calm...
PES is coming :thumb:

298

Dienstag, 30. September 2014, 14:39

Es gibt das Momnentum bei dem Spiel und somit gewinnt nicht der bessere Zocker.

Nach mehr als 3.000 Ultimate Onlinematchs, bilde ich mir ein, dies zu erkennen.

Und mit "echten" Fussballstrategien hat FIFA leider null am Hut!

Die Taktischen Einstellungen wirken einfach nicht in der Praxis, auch das kann ich nach 10 jähriger Fußballtrainerzeit gut einschätzen:)

Dennoch spiele ich Ultimate ;) Krank ;)

Bell4tor85

FRONT Einsteiger

Beiträge: 2

Beruf: Irgendwas mit Pflanzen

  • Bell4tor85
  • Private Nachricht senden

299

Dienstag, 30. September 2014, 16:24

Wtf ?

Hier schreien Leute nach tipps und ich versuche sie zu geben. Bleib mal cool survive. Ich habe erfolg mit meiner spielweise und Spaß. Spiele übrigens immer auf offensiv ;-)
Jedes Jahr aufs neue heulen alle rum über fifa. Dann lasst es bleiben oder sucht euch hilfe und tipps :D
Ich kann auch überhaupt nicht verstehen wo euer Problem bei Fifa 15 ist. Nicht böse gemeint, aber es wird immer nur rum geheult. Lasst euch ein bisschen Zeit, setzt euch mal mit dem Spiel auseinander usw. Fifa 15 gibt es seit 5 Tagen und schon geht hier das geflame wieder los. Fifa 14 war um einiges schlechter ich finde mit Fifa 15 hat EA ausnahmsweise nen gutes Spiel abgeliefert. Klar gibt es noch ein paar kleine Macken aber das wird auch noch. Kann verstehen wenn einige keine 60 oder 70 Euro ausgeben wollen, aber das Spiel hier jetzt so schlecht zu reden ist einfach purer Blödsinn. Da muss ich mich dem Zitat anschließen Dann lasst es halt bleiben oder informiert euch richtig und üben üben üben. Geduld liebe Leute

Bell4tor85

FRONT Einsteiger

Beiträge: 2

Beruf: Irgendwas mit Pflanzen

  • Bell4tor85
  • Private Nachricht senden

300

Dienstag, 30. September 2014, 16:33


Und mit "echten" Fussballstrategien hat FIFA leider null am Hut!
Die Taktischen Einstellungen wirken einfach nicht in der Praxis, auch das kann ich nach 10 jähriger Fußballtrainerzeit gut einschätzen
Das muss ich auch noch was zu schreiben :D . Das kann ich so bestätigen bin auch seit über 6 Jahren Fußball Trainer und die feinen Taktischen Abstimmungen gibt es leider bei fifa nicht. Nur grob lässt sich das über offensiv, defensiv + jeweiliger Aufstellung und Konter oder hoher Druck verändern. Aber tolle Spielzüge oder Taktische komplexe Ausrichtungen gehen nicht. Die Frage ist halt auch ob es nicht zu komplex wäre so etwas zu intigrieren. Dafür ist, denke ich, die KI Entwicklung noch nicht weit genug. :smokin: :smokin:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Thema bewerten