Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Fifa 15

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Dienstag, 30. September 2014, 16:42

Hier schreien Leute nach tipps und ich versuche sie zu geben. Bleib mal cool survive. Ich habe erfolg mit meiner spielweise und Spaß. Spiele übrigens immer auf offensiv ;-)
Jedes Jahr aufs neue heulen alle rum über fifa. Dann lasst es bleiben oder sucht euch hilfe und tipps :D
Ich kann auch überhaupt nicht verstehen wo euer Problem bei Fifa 15 ist. Nicht böse gemeint, aber es wird immer nur rum geheult. Lasst euch ein bisschen Zeit, setzt euch mal mit dem Spiel auseinander usw. Fifa 15 gibt es seit 5 Tagen und schon geht hier das geflame wieder los. Fifa 14 war um einiges schlechter ich finde mit Fifa 15 hat EA ausnahmsweise nen gutes Spiel abgeliefert. Klar gibt es noch ein paar kleine Macken aber das wird auch noch. Kann verstehen wenn einige keine 60 oder 70 Euro ausgeben wollen, aber das Spiel hier jetzt so schlecht zu reden ist einfach purer Blödsinn. Da muss ich mich dem Zitat anschließen Dann lasst es halt bleiben oder informiert euch richtig und üben üben üben. Geduld liebe Leute

Haben sich doch alle über die Demo die Information holen können.
Gegen CPU ist es gut aber online purer Zufall.

Pro Club z.b halten die Torhüter nix und in jedem Spiel fallen Minimum 4 Tore!
Nachspielzeit beträgt auch immer +5 und Pacer sind in dem Modus sehr Zuhause und die RB Scheisse ist auch wieder
da was man 2014 entschärft hatte.

302

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 19:37

Sagt mal läuft Rangliste bei euch flüssig?
Also ich meine es laggt nicht aber es läuft total langsam
und die Spieler brauchen ewig zum reagieren. Es sieht verzögert aus ohne zu laggen, seltsam.
Die Aktionen vom Pad ins Spiel dauern auch länger als sonst.

Das ist heute in 3 von 3 Spielen so gewesen.

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

303

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 20:30

Nur mal nebenbei, hat von euch einer in der zweiten Halbzeit weniger als 5 Minuten Nachspielzeit gehabt ? Bei mir immer 5 Minuten und in der ersten hälfte 4 bis 5, das kotzt mich an. Weiß ja nicht aber vielleicht ist das in der Rentner Liga ( ML ) bei denen so :wall:

304

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 20:35

Beim mir auch immer 5 min , ergibt für mich null sinn. Ich habe es jetzt erstmal an die seite gelegt und spiele Forza und hoffe das da nochmal ein ordentlicher Patch kommt.

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

305

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 21:26

Patch ??? Für die zählt jetzt nur noch mit UT Geld zu scheffeln ;)

306

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 21:59

Hab meistens 5 min. Ab und zu 3 min. Aber heute sogar einmal nur 1 min gehabt in da 2.hz. obwohl in dieser halbzeit 3 tore gfallen sind... :?: ?(

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

307

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 08:39

weiss nicht ob das hier schon gesagt wurde, im indischen store gibt es das spiel derzeit für umgerechnet 36CHF / 30 euro

308

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 12:02

Kann es sein, dass das spieltempo höher ist, wenn man Premier League spielt? Hab da ne Saison begonnen und es kommt mir schneller vor. Vielleicht Bild ich es mir auch nur ein...

x 8SAP x

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 28

Wohnort: NRW

  • x 8SAP x
  • Private Nachricht senden

309

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 12:46

Ist es normal das es bei Online Spielen so krasse Verzögerungen gibt? Ist ja schon ein sehr erheblicher Unterschied zu den Offline Spielen. Braucht oft im Vergleich zu Offline gefühlte Jahre bis meine getätigte Eingabe im Spiel umgesetzt wird. Habe nie oft Online gespielt, habe allerdings jetzt meine Liebe zu Ultimate Team entdeck und bin da schon sehr verwundert.
- Gamertag: x 8SAP x | Konsolen: Xbox One, Xbox 360 | Games: FIFA 15, Minecraft, Forza Motorsport 5, Call of Duty: Advanced Warfare, Forza Horizon 2, GTA V -

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

310

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 14:22

Hi...sagt mal was ist ein flairschuss und wie macht man denn?
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

311

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 14:36

Das soll ein schöner Schuß sein. Am besten mit messi oder ronaldo zum tor laufen und davor dann LT drücken und schießen und wenn er dann per hacke rein geht gibts 50 GS.
Ich würd gern mal wissen wie man die 15GS für den Flatterball bekomm soll. Krieg ich net hin

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

312

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 14:46

:danke:
grade geschaft....ja das mit dem flatterball fehlt mir auch :cursing:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

313

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 14:49

Man soll ja LT& RT drücken und dann aus ca 30 Metern abziehen. Hab zwar schon sehr viele Tore so gemacht aber bisher kam noch kein Erfolg . Der am Boden liegen Erfolg soll auch ziemlich Mist sein und nur mit sehr viel Glück gehen.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

314

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 14:57

Joa so einige erfolge sind ätzend zb der mit der gratsche und ballbesitz bleiben schon sehr oft gemacht aber kein Erfolg..
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

315

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 15:02

Ja den hab ich auch noch nich. Hab mich gefragt ob das vielleicht nur bei pro Clubs zählt

316

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 16:10

Ist es normal das es bei Online Spielen so krasse Verzögerungen gibt? Ist ja schon ein sehr erheblicher Unterschied zu den Offline Spielen. Braucht oft im Vergleich zu Offline gefühlte Jahre bis meine getätigte Eingabe im Spiel umgesetzt wird. Habe nie oft Online gespielt, habe allerdings jetzt meine Liebe zu Ultimate Team entdeck und bin da schon sehr verwundert.

Habe das gleiche Problem...die Eingabe dauert seit Gestern deutlich zu lange.

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

317

Samstag, 4. Oktober 2014, 00:06

Und die alten Geschichten gehen wieder los, Spieler hängen wieder auf dem Transfermarkt. Das die das einfach nicht hinbekommen :wall:

318

Samstag, 4. Oktober 2014, 22:20

Hallo,
falls hier jemand keinen Karrieremodus als Trainer spielt und Lust hat mir das Katalog-Item 'Finanzspritze' aus Level 39 als Geschenk zukommen zu lassen, würde ich mich sehr sehr sehr freuen!
:P :love: :D



Bitte sagt mir vorher hier, per PN oder Xbox Nachricht bescheid, damit ich die richtige Karriere vorher Laden kann.
Mein Gamertag ist JR Ewingston.


Ich spiele nix anderes Außer Trainer-Karriere und könnte im Gegenzug, so ich genug Münzen habe, alle Items aus den anderen Modis an euch verschenken, wenn gewünscht.


Bin im Katalog auf Level 37. Schaut also mal durch was ihr brauchen könnt.
:danke:
/,, /________LOVE GAMING HATE FACISM________/,, /

319

Sonntag, 5. Oktober 2014, 18:13

Hallo,
falls hier jemand keinen Karrieremodus als Trainer spielt und Lust hat mir das Katalog-Item 'Finanzspritze' aus Level 39 als Geschenk zukommen zu lassen, würde ich mich sehr sehr sehr freuen!
:P :love: :D



Bitte sagt mir vorher hier, per PN oder Xbox Nachricht bescheid, damit ich die richtige Karriere vorher Laden kann.
Mein Gamertag ist JR Ewingston.


Ich spiele nix anderes Außer Trainer-Karriere und könnte im Gegenzug, so ich genug Münzen habe, alle Items aus den anderen Modis an euch verschenken, wenn gewünscht.


Bin im Katalog auf Level 37. Schaut also mal durch was ihr brauchen könnt.
:danke:


Bin lv. 56 und beschenke Dich nachher mal ;)
Würde mich über fut münzen boost freuen

320

Montag, 6. Oktober 2014, 20:55

Hallo,
falls hier jemand keinen Karrieremodus als Trainer spielt und Lust hat mir das Katalog-Item 'Finanzspritze' aus Level 39 als Geschenk zukommen zu lassen, würde ich mich sehr sehr sehr freuen!
:P :love: :D



Bitte sagt mir vorher hier, per PN oder Xbox Nachricht bescheid, damit ich die richtige Karriere vorher Laden kann.
Mein Gamertag ist JR Ewingston.


Ich spiele nix anderes Außer Trainer-Karriere und könnte im Gegenzug, so ich genug Münzen habe, alle Items aus den anderen Modis an euch verschenken, wenn gewünscht.


Bin im Katalog auf Level 37. Schaut also mal durch was ihr brauchen könnt.
:danke:


Bin lv. 56 und beschenke Dich nachher mal ;)
Würde mich über fut münzen boost freuen


Hab dich als Freund hinzugefügt. Du muss es noch bestaetigen. Sonst kann ich dir die Finanzspritze nicht zukommen lassen.

Ähnliche Themen

Thema bewerten