Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Fifa 15

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Montag, 6. Oktober 2014, 20:57

Zum Thema fut:
Dieses verfickte UT.
Die können nix, rein garnix die pisser! Der eine hat ibrahimo im Sturm... Immer nen langen Ball auf den. Kein andere hat sonst den Ball mit ner Aktion. Nur er.
Anderes Spiel: vom Anstoß an einfach durch bis zum Tor. Bum. Tor. Keine Chance den aufzuhalten. Ich Versuch es wenigstens mit Kombinationen. Aber das Spiel ist so kaputt dass es sich einfach nicht lohnt 'richtig' Fußball zu spielen. Damit bin ich erstmal bei UT raus. Den scheiß tu ich mir nicht mehr an. Wenn ich fluchen will dann Spiel ich dark souls2, da weiß ich wenigstens dass ich der depp bin, nicht das Spiel. *rage mode* Off...;)

322

Montag, 6. Oktober 2014, 21:10

Das ist eben Fifa, ich habe mir angewöhnt das Spiel nicht mehr ernst zu nehmen. Schön ist auch ein Ranglistenspiel gegen
eine Mannschaft die, die gleichen farben im Trikot haben ist vermutlich zuviel verlangt das vor dem Spiel zu sehen
was der Gegner für ein Trikot wählt.

Kommt einiges zusammen bei fifa 15

323

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 07:07

Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe scheinbar ein Problem mit FIFA. Und zwar betrifft es die Auflösung des Spiels. Diese ist nämlich irgendwie skaliert obwohl ich die Einstellung des TVs auf "nich skaliert" (bei Samsung heißt es Bildanpassung) stehen habe.

Die beiden Bilder zeigen die Auflösung wie sie sein sollte und wie sie bei mi aktuell dargestellt wird. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Weder auf der PS4 noch auf dem TV habe ich die richtige Einstellung dafür gefunden.

Liebe Grüße,
Teamdeadman

PS: ich spiele das Spiel auf der PS4.
»TeamDeadman« hat folgende Bilder angehängt:
  • AufLösung richtig.jpg
  • AufLösung falsch.jpg

324

Samstag, 11. Oktober 2014, 10:24

Ich werde mir Ende des Jahres entweder die Xbox One oder die PS4 zulegen. Fakt ist, auf jeden Fall mit Fifa 15 zusammen.
Mit der Fifa Serie ist das auch bei mir immer so eine Sache. Auch wenn ich mich oft über die Spiele ärgere, machen sie mir auf der anderen Seite immer sehr viel Spaß und ich verbringe sehr viel Zeit damit.
Da es bei mir schon fast eine gewisse Tradition hat bei der Anschaffung einer neuen Plattform auch die aktuelle Fifa Version mit dazu zu kaufen, werde ich das auch dieses Mal wieder so handhaben.
Schlussendlich werde ich mich dann auch beim 15er wieder sehr oft ärgern und entnervt die Konsole abschalten, aber sicher auch genauso viel Spaß wie mit fast allen anderen Teilen der Serie haben. Vielleicht ist es gerade diese Hass/Liebe welche mich seit Jahren bei der Stange hält.
Zudem habe ich aber auch eine wahnsinns Geduld mich auf die Spielmechanik einzulassen, so dass ich am Ende irgendwie immer meinen Frieden mit der jeweiligen Ausgabe geschlossen habe.
Alles in allem freue ich mich sehr auf das Spiel und läute damit für mich die neue Generation ein. :)

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

325

Sonntag, 12. Oktober 2014, 08:08

Hat eigentlich jemand von euch es schon mal gemerkt, das die Framerate nicht stabil läuft? Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los. :(

326

Sonntag, 12. Oktober 2014, 08:38

Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe scheinbar ein Problem mit FIFA. Und zwar betrifft es die Auflösung des Spiels. Diese ist nämlich irgendwie skaliert obwohl ich die Einstellung des TVs auf "nich skaliert" (bei Samsung heißt es Bildanpassung) stehen habe.

Die beiden Bilder zeigen die Auflösung wie sie sein sollte und wie sie bei mi aktuell dargestellt wird. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Weder auf der PS4 noch auf dem TV habe ich die richtige Einstellung dafür gefunden.

Liebe Grüße,
Teamdeadman

PS: ich spiele das Spiel auf der PS4.



Just Scan sollte die Option eigentlich bei Samsung geräten heißen

und dein Effekt ist nicht das es skalliert ist sondern das Overscan aktiv ist



Rumsel@
welche Plattform ?

327

Sonntag, 12. Oktober 2014, 11:15

"JustScan" heißt diese Option bei allen LG TVs.
Bei Samsung müsste das eigentlich "Screen Fit" oder so ähnlich heißen.

328

Sonntag, 12. Oktober 2014, 11:45

Ich hab mein LG auch auf Just Scan weil mir sonst am Rand etwas fehlt, aber ich sehe keine Probleme in der "Auflösung" der Spiele..

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

329

Sonntag, 12. Oktober 2014, 11:48

Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe scheinbar ein Problem mit FIFA. Und zwar betrifft es die Auflösung des Spiels. Diese ist nämlich irgendwie skaliert obwohl ich die Einstellung des TVs auf "nich skaliert" (bei Samsung heißt es Bildanpassung) stehen habe.

Die beiden Bilder zeigen die Auflösung wie sie sein sollte und wie sie bei mi aktuell dargestellt wird. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Weder auf der PS4 noch auf dem TV habe ich die richtige Einstellung dafür gefunden.

Liebe Grüße,
Teamdeadman

PS: ich spiele das Spiel auf der PS4.



Just Scan sollte die Option eigentlich bei Samsung geräten heißen

und dein Effekt ist nicht das es skalliert ist sondern das Overscan aktiv ist



Rumsel@
welche Plattform ?
X1 es ist teilweise echt nervig. Sind teilweise echt miese Slowdowns zwar auch nicht lange es trotzdem ich merke es.

330

Sonntag, 12. Oktober 2014, 12:16

schonmal cach geleert ?

und ist es wirklich ein Frameraten Problem oder spielst du Online und es kann auch nen Lag Problem sein ?

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

331

Dienstag, 14. Oktober 2014, 07:43

Spielt ihr mit Handspiel ? Ich ja aber mir kommt es vor als würde ich ohne spielen, habe noch kein einziges Handspiel gehabt obwohl in der Wiederholung klar zu erkennen war das der ball an der Hand war. Habt ihr schon Handspiel gehabt ?

332

Dienstag, 14. Oktober 2014, 10:26

Spielt ihr mit Handspiel ? Ich ja aber mir kommt es vor als würde ich ohne spielen, habe noch kein einziges Handspiel gehabt obwohl in der Wiederholung klar zu erkennen war das der ball an der Hand war. Habt ihr schon Handspiel gehabt ?
Das ist mir auch schon aufgefallen! Ich hab Handspiel definitiv eingeschaltet, aber es wurde wirklich noch kein einziges Mal gepfiffen :[

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

333

Dienstag, 14. Oktober 2014, 18:19

Spielt ihr mit Handspiel ? Ich ja aber mir kommt es vor als würde ich ohne spielen, habe noch kein einziges Handspiel gehabt obwohl in der Wiederholung klar zu erkennen war das der ball an der Hand war. Habt ihr schon Handspiel gehabt ?
Das ist mir auch schon aufgefallen! Ich hab Handspiel definitiv eingeschaltet, aber es wurde wirklich noch kein einziges Mal gepfiffen :[
Ja geht mir ähnlich. :|
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

334

Dienstag, 14. Oktober 2014, 18:51

hi. ich hab 2 fragen. und zwar...

gibts seit tagen bei mir keine ep`s nach spielen. ist das bei euch ähnlich?
hat jemand ne ahnung, was es mit der aktualieisierung für das spiel auf sich hat, die ich gerade vorm starten machen musste?

dankeee....

335

Dienstag, 14. Oktober 2014, 19:09

Fifa Club Server die u.A die EP verwalten sind gerne mal Down..ist seit Fifa 13 so...wird halt kommentarlos von der Community hingenommen.
Die Aktualisierung war der 1.Patch

336

Dienstag, 14. Oktober 2014, 19:41

Changelog:

Zitat

Die Funktion "Suche nach Name" im Karriere-Modus funktioniert nun.
Die Latenz-Anzeige in FIFA 15 Ultimate Team wurde hinzugefügt, so dass ihr vor einem Match sehen könnt, wie gut die Verbindung zum Gegner ist.
Probleme mit der Kameraperspektive wurden für Gast-Spieler im Online-Saisonmodus behoben.
Die Heim-Zuschauer wurden in Match Day Live Spielen korrigiert.
Das Problem wurde gelöst, durch das ein Spieler nach einem FUT Match nicht weiterspielen konnte, da das Menü nach dem Spiel nicht erschien.
Fix für die Hospitality-Upgrades im Karrieremodus und in Pro Clubs.
Spieler können nun nicht mehr durch einen Exploit unendlich oft den Schützen bei einem Standard wechseln.
Es kommt nun nicht mehr vor, dass Änderungen auf der Bank oder in der Reserve in einem Onlinesaison-Match nicht übernommen werden

337

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 16:08

Danke dafür!
Ich hab allerdings noch ne Frage... :rolleyes2:

Und zwar ist es doch möglich, die Spieler in einer Aufstellung einzeln und manuell zu verschieben. Wie geht das nochmal gleich?
Vielen Dank!

338

Freitag, 17. Oktober 2014, 11:16

Du gehst mit dem Cursor auf den Spieler, drückst X dann kannst ihn verschieben. Nochmal X oder A und du kannst die Rolle bestimmen.

Bin auch nur zufällig drauf gestoßen, im Menü wird die Option nicht angezeigt und hatte mich schon gewundert ob die das gestrichen haben.

Mir gefällt das neue Menü auch gar nicht. Man sieht auch nicht welche Rolle die Spieler in der Aufstellung grade haben, nur ihre bevorzugte Position.

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

339

Freitag, 17. Oktober 2014, 12:26

Das letzte Onlinematch ist 6:4 ausgegangen, hui :D (davon 3 Tore in den letzten 3 Spielminuten) So langsam hab ich mich ans 15er gewöhnt. Die Durchläufe vom Anstoß weg hab ich zu 95% im Griff. Gegen den Rest ist man aber teilweise einfach machtlos, wenn der Torwart nen Kullerball aus 10m Entfernung dem Angreifer direkt vor die Füße prallen lässt :rolleyes2: Könnte ich das Spiel direkt von der Platte löschen :D Wenn jemand Interesse hat auf ein paar Matches, einfach anschreiben, meist unter der Woche gegen Abend. ^^

340

Freitag, 17. Oktober 2014, 14:50

Du gehst mit dem Cursor auf den Spieler, drückst X dann kannst ihn verschieben. Nochmal X oder A und du kannst die Rolle bestimmen.

Bin auch nur zufällig drauf gestoßen, im Menü wird die Option nicht angezeigt und hatte mich schon gewundert ob die das gestrichen haben.

Mir gefällt das neue Menü auch gar nicht. Man sieht auch nicht welche Rolle die Spieler in der Aufstellung grade haben, nur ihre bevorzugte Position.
so einfach kann es manchmal sein! :danke:
und: :D :D ich sehe gerade, wo ich die teameinstellungen vor mir habe, dass die positionswechselanzeige doch da ist :laola: bleibe mal auf dem bildschirm "team" im management. nach einiger zeit switched die anzeige um. viel tratra um nichts am ende.
ich finde das menü allerdings garnicht sooo schlecht. am wichtigsten ist mir hierbei allerdings, dass es endlich die option "empfohlene ersatzspieler" gibt. habe ich bisher immer vermisst und in jedem teil unendlich lange geguckt, welche position die spieler in mir unbekannteren teams so einnehmen können. das bleibt jetzt zum glück aus.

Ähnliche Themen

Thema bewerten