Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Fifa 15

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 3. September 2014, 08:15

Nur mal so theoretisch: Ist es denn auf der PS4 möglich PES mit einem Bundesligapatch zu spielen?

Ich habe von der X360 auf PS4 gewechselt und soweit ich weiß, war das mit dem Patchen auf der X360 nicht möglich...
PlayStation 4

62

Mittwoch, 3. September 2014, 08:28

Nur mal so theoretisch: Ist es denn auf der PS4 möglich PES mit einem Bundesligapatch zu spielen?

Ich habe von der X360 auf PS4 gewechselt und soweit ich weiß, war das mit dem Patchen auf der X360 nicht möglich...

Ich denke nicht, dass man Spiele auf der Konsole überhaupt mal modifizieren kann. Da hat der PC leider diesen Vorteil.


63

Mittwoch, 3. September 2014, 10:32

Nur mal so theoretisch: Ist es denn auf der PS4 möglich PES mit einem Bundesligapatch zu spielen?

Ich habe von der X360 auf PS4 gewechselt und soweit ich weiß, war das mit dem Patchen auf der X360 nicht möglich...

Ich denke nicht, dass man Spiele auf der Konsole überhaupt mal modifizieren kann. Da hat der PC leider diesen Vorteil.

Dann ist Fifa für mich alternativlos. Ich muss die Bundesliga lizensiert oder zumindest gepatched haben. Aber das muss jeder selbst wissen.
PlayStation 4

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

64

Mittwoch, 3. September 2014, 10:38

falsch!

bereits auf der PS3 und der Xbox360 war es möglich den Bundesligapatch zu installieren und so in den Genuss der orig. Mannschaften zu kommen ;)
#makeXboxfrontgreatagain

65

Mittwoch, 3. September 2014, 15:37

Nur mal so theoretisch: Ist es denn auf der PS4 möglich PES mit einem Bundesligapatch zu spielen?

Ich habe von der X360 auf PS4 gewechselt und soweit ich weiß, war das mit dem Patchen auf der X360 nicht möglich...

Wie schon weiter oben erwähnt, gab es für die 360 und die ps3 Option-files, die alle fehlenden Daten nachgereicht haben.
Für die One ist sowas auch schon in Arbeit. PS4 kann ich dir leider nicht sagen

DoubleThree

FRONT Einsteiger

Beiträge: 21

Wohnort: Planet Erde

Beruf: Sklave

  • DoubleThree
  • Private Nachricht senden

66

Dienstag, 9. September 2014, 10:50

FIFA 15 Demo erhältlich

Kann ab sofort für die XBOX ONE runtergeladen werden :zocken: :laola: :zocken:

67

Dienstag, 9. September 2014, 10:57

Demo spielt sich gut aber ich befuerchte viele tore im UT Modus . Hatte messi im ersten Spiel und mit ihm konnte ich fast so durchlaufen. Positiv sind die keeper reagieren schneller und teilweise intelligenter. Lauf von den ausen rein klappt aber nachwievor mit 90% tor garantie

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

68

Dienstag, 9. September 2014, 12:04

Würd mir die Demo ja gerne über Xbox.com runterladen, leider wird die nur für die 360 angezeigt. Zum kotzen, die ganze Xbox.com Seite hat eh dringend ein Update nötig!

69

Dienstag, 9. September 2014, 12:21

Also es spielt sich gravierend anders als Fifa14, allein das Taktik Design mit (Totallen Angriff und Totale Defensive) bis zu der Beeinflussung einzelner Spieler (Verhaltensweisen) reizen mich den Titel doch wieder zu kaufen ...

70

Dienstag, 9. September 2014, 12:24

Hast du smartglass? Dort im store in die Suche Fifa 15 eingeben

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

71

Dienstag, 9. September 2014, 12:57

Hab momentan leider nur nen altes 3er Iphone, da ist kein Smartglass drauf :wacko: Egal, dann heute Abend erst^^ Edit:. Jetzt geht's auch über Xbox.com : https://store.xbox.com/de-DE/Xbox-One/Ga…7c736a2?lc=1031 Die Xbox.com Seite ist trotzdem fürn Arsch! :colere:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TX 1ucky« (9. September 2014, 13:59)


72

Dienstag, 9. September 2014, 18:22

Meine Demo spinnt...bei mir rennt ständig ein Kameramann auf dem Platz rum :thumbdown:

73

Dienstag, 9. September 2014, 18:54

Ist okay die demo.

Jetzt nichts weltbewegendes. Viel hat sich im Vergleich zu Fifa 14 nicht getan.
Die Laufwege finde ich immer noch besch.. :rolleyes2:

74

Dienstag, 9. September 2014, 19:28

Torhüter finde ich gut...Bewegungen auch gut...Spiel ansich wirkt auch direkter, die Grafik ist auch o.k nix überragendes aber.
Präsentation wenn man PL spielt ist natürlich sehr fein...aber sobald man z.B den BVB nimmt ist von der tollen neuen Stimmung auch nicht mehr viel zu merken.


Ist wie immer gut...aber die Schritte werden halt auch immer kleiner die man nun macht bei EA.

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

75

Dienstag, 9. September 2014, 19:36

Finde die Torhüter auch besser, aber habe gerade einen Kopfball aus 15 Metern rein gemacht der ganz locker über den Torwart flog. Der ist einfach unten geblieben, hätte er sich normal hingestellt hätte er ihn locker wegköpfen können. Hoffe ja das das nicht so oft passiert in dem Video eine oder zwei Seiten vorher ist ja auch so ein Torwartfehler zu sehen. Finde auch das hinter den Torschüssen noch weniger Saft ist oder was meint ihr ?

76

Mittwoch, 10. September 2014, 01:18

Das ist mir noch nicht passiert, hab aber 2 Videos in meinem Aktivitätsfeed die die Reaktion der Keeper zeigt. (und die ist wahrlich nicht soo schlecht).

Allerdings habe ich auch schon 2x einen Keeper getunnelt weil er mit dem Bein zu langsam war (sieht man in der Nahaufnahme ziemlich exakt).
Hoffe das die Bugs wie der Anstoß scheiß behoben ist und somit F15 einigermaßen fairer Online ablaufen kann.

77

Mittwoch, 10. September 2014, 09:00

Hoffe das die Bugs wie der Anstoß scheiß behoben ist und somit F15 einigermaßen fairer Online ablaufen kann.
Dir ist schon klar, dass wir hier über EA sprechen. :D

Hab gestern auch mal die Demo gespielt.
Das Gameplay an sich gefällt mir besser als bei F14. Es wirkt realisitischer.
Die Rasen find ich etwas übertrieben. Der müsste mal wieder gemäht werden. ;)

Kann es sein, dass die Trikots schmutzig werden?

Habt ihr mal im Schnee gespielt? Bei mir war der Ball weiß :S

Ich werde es mir erst mal nicht kaufen und warten was so über das Spiel berichtet wird.
Ich lege großen werd auf's Onlinegaming und wenn das bei F15 genau so unfair und beschissen läuft wie bei F14, wird es nicht gekauft.

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

78

Mittwoch, 10. September 2014, 09:16

Hab gestern auch noch zwei Runden zocken können. Der Ersteindruck ist tatsächlich positiv, gefällt mir bisher besser als Fifa 14. Hier und da noch einige Bugs, z.B. Kollisionsabfrage (sah teilweise echt witzig aus :D), Animationsfehler, Spieler läuft weg vom Ball statt zu dem Ball. Torhüter sind mir positiv aufgefallen, hab bisher nur auf Profi gezockt, aber das war doch schon ein spürbarer Unterschied im Vergleich zu F14. Das wichtigste wird aber sein, wie spielt es sich Online. Momentum, ja, nein, abgeschwächt? Spielt man nur gegen die bzw. das selbe Team. (Mit Bayern hatte ich zu 95% Real als Gegner :wacko: ) Bugs wird es immer geben in Fifa, die gehören dazu wie, Achtung festhalten, der Ball zum Fußball. Wird es mir kaufen. Sehe die 60€ auch mittlerweile eher als "Jahreabo" an, Fifa zock ich doch mit am meisten und für 12 Monate sind dann 60€ in Ordnung. :biglaugh: Schön gerechtfertigt wa :D? Im ernst, für kein anderes Spiel würde ich für so wenig Änderungen den kompletten Preis zahlen, gibt halt nichts vergleichbares, PES mag ich überhaupt nicht. Da bleibt nur Fifa.

79

Mittwoch, 10. September 2014, 09:48

Stimme hier im großen und ganzen zu. Spielerisch fand ich es auch realistischer als FIFA 14, mir kommt's insgesamt auch langsamer vor. Ich hatte auch das Gefühl das man zum Passen zB die Taste länger gedrückt halten muss als vorher um die gleiche Distanz/Kraft zu bekommen (Spiele mit manuellem Pass/Schuss)?

Das neue Team-Management ist für mich zweischneidig: es sieht "cooler" aus, insgesamt find ich es aber unübersichtlicher. Zudem ist die Schrift ne Ecke kleiner geworden...Der Rasen sieht von der Farbe her auch nicht mehr ganz so künstlich aus.

80

Mittwoch, 10. September 2014, 10:59

So unterschiedlich sind die Auffassungen

Für mich ist die DEMO zu FIFA 15 eine mittlere Katastrophe.

Was manche für realistisch halten, finde ich extrem schlimm: Das Passspiel. Selten solche Stakato Pässe gesehen. Als wenn Animationen fehlen.

Und irgendwie finde ich die Ballphysik deutlich schlechter als bei Fifa 14.

Das ganze wirkt mehr nach Arcade.

Back to FIFA 13 so wie es für mich den Anschein macht.

PACER werden bei Fifa 15 garantiert Vorteile haben.

Für mich ein RÜCKSCHRITT. Dieses Jahr bleibt MEIN FIFA im Händler-Regal.

Ähnliche Themen

Thema bewerten