Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Fifa 15

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mampfi

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: waldshut tiengen

  • PsYcHoInStiNcTs
  • Private Nachricht senden

81

Mittwoch, 10. September 2014, 12:55

Ich fand Fifa 14 ne Enttäuschung und habs ausgelassen. Das neue Fifa gefäfft mir bis jetzt sehr gut und ich werde es mir definitiv holen. Mir stellt sich nur die Frage ob ich zum Release zuschlage oder noch abwarte. Wenn man EA Access hat kann man es doch schon vorher zocken oder? Weiss jemand zufällig wie lang man es zocken kann und ab wann?

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

82

Mittwoch, 10. September 2014, 12:58

6h lang...
glaub 5 Tage vor Release;)
#makeXboxfrontgreatagain

mampfi

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: waldshut tiengen

  • PsYcHoInStiNcTs
  • Private Nachricht senden

83

Mittwoch, 10. September 2014, 18:41

Danke. Besser wie ne Demo. Hab fast noch nie ne Demo 6 Std. gezockt. Online spielen geht dann natürlich auch oder?

84

Mittwoch, 10. September 2014, 19:32

Ja das geht

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

85

Mittwoch, 10. September 2014, 20:48

Also gerade wenn man nach dem Spiel die "Zusammenfassung" sich anschaut, sieht man wie hakelig und unsauber die Animationen teilweise sind, ich hoffe das liegt an der Demo. Nach ein paar Runden mehr weiß ich mittlerweile nicht mehr ob es mir besser als F14 gefällt. Sind doch noch viele Fehler drin die auch schon in F14 genervt haben. Und das mit der Ballphysik ist mir auch aufgefallen. Sieht man sehr schön in den Replays. edit: aber immerhin haben sies mal hinbekommen die HZ in der Demo auf 4 Min zu stellen und sogar noch mit Verlängerung ! ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TX 1ucky« (10. September 2014, 21:03)


86

Donnerstag, 11. September 2014, 09:07

Weiß man schon, ob man UT diesmal auch auf der ONE zu zweit an einer Konsole spielen kann? Dies war ja auf der 360 möglich, auf der ONE dann nicht... :colere: :wall: :colere:

87

Donnerstag, 11. September 2014, 09:15

Wie erwartet nur ein kleines Update... Never Ever 60 Euro wert. Spielt sich wirklich zu 95% genau wie Fifa 14! EA = :thumbdown:


VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

88

Donnerstag, 11. September 2014, 09:38

Es ist immernur ein kleines update zum Vorgänger. ich kaufe mir es trotzdem schon seid fifa 2006 oder 2007 keine Ahnung weils einfach das spiel ist wo ich die meiste zeit vor verbringe, das war fifa schon immer selbst nach 3 Monaten kein fifa leg ichs mal wieder ein und dann spiel ichs wieder das war bisher bei keinem andern spiel so :-)

89

Donnerstag, 11. September 2014, 10:38

Es ist immernur ein kleines update zum Vorgänger. ich kaufe mir es trotzdem schon seid fifa 2006 oder 2007 keine Ahnung weils einfach das spiel ist wo ich die meiste zeit vor verbringe, das war fifa schon immer selbst nach 3 Monaten kein fifa leg ichs mal wieder ein und dann spiel ichs wieder das war bisher bei keinem andern spiel so :-)

Word :thumbup:
Exakt so sieht es bei mir auch aus. Und ich freue mich auch jedes Jahr aufs Neue drauf wie ein kleiner Junge auf Heiligabend...

Wenn man bedenkt, dass man auf die Weise für 60€ ein Jahr lang Spaß hat (5€ im Monat), ist es das für mich absolut jedes Jahr wert.

Wie schon geschrieben, nervt mich das jährliche Rummeckern, weil es keine bahnbrechenden Veränderungen gibt, aber ich habe mir vorgenommen mit niemandem mehr darüber zu diskutieren. FÜR MICH ist es jedes Jahr ein Must-Have und das bleibt (für mich) auch so. Völlig unabhängig von dem jährlichen Rumgenöle :sorry:
PlayStation 4

90

Donnerstag, 11. September 2014, 12:28

Weiß man schon, ob man UT diesmal auch auf der ONE zu zweit an einer Konsole spielen kann? Dies war ja auf der 360 möglich, auf der ONE dann nicht... :colere: :wall: :colere:
das sollte deine Frage beantworten...
»Frankenstein« hat folgendes Bild angehängt:
  • 10575392_10152389561113822_4410401593164115575_o.jpg

91

Donnerstag, 11. September 2014, 13:33

Danke Frankenstein. Das ist ja mal absolut genial. Meine Vorbestellung bleibt bestehen (wäre sie auch so :D Mir geht's da nämlich genau wie Wahlencia)

92

Donnerstag, 11. September 2014, 13:45

Ich komme mit 15 wesentlich besser klar als mit 14 aber es wird abgewartet. Will erst wissen ob sowas wie der anstoß bug behoben ist etc

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

93

Donnerstag, 11. September 2014, 14:00

Mir machts auch Spaß und was mir sehr Positiv aufgefallen ist, ich bin jetzt in fünf Demo Spielen mehr gefault worden ( durch Grätschen ) wie im kompletten Fifa 14 nicht. Endlich ist die KI mal etwas aggressiver und somit Realistischer. Das einzige was mir nicht so gefällt sind die Schüsse, die kommen mir wie hier schon erwähnt zu lasch vor.

94

Donnerstag, 11. September 2014, 17:55

Bin bis jetzt auch ein wenig begeisterter als ich es noch beim 14er war. Nur zwischen Demo und Endgame kan naj noch was verändert werden.

Aber ich bin guter Dinger, dass es was wird. Mit den Sliders stelle ich mir ja eh immer noch ein paar Sachen um, wie Häufigkeit der Vorstöße etc. Aber wer weiß, vielleicht brauche ic hdas bei diesem gar nicht. Nur noch genau 2 Wochen warten :-)

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

95

Freitag, 12. September 2014, 19:49

Bin noch am überlegen ob sich die Ultimate Team Edition lohnt oder doch eher die Standard Edition. Welche liegt ihr euch zu?

96

Freitag, 12. September 2014, 21:20

Mir reicht die Standard Edition. Werde es mir auch als Download holen, weil ich immer zwischendurch ne Runde Fifa spiele und die Disk nicht wechseln will.

Aber MMOGA ist bis jetzt das preiswerteste was ich gefunden habe und einen Download Code anbietet ( 62,99)

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

97

Freitag, 12. September 2014, 21:22

Hab die Standard bestellt da sind 15 Goldpacks dabei, hatte damals die 40 Packs da war immer nur Mist dabei.

98

Montag, 15. September 2014, 13:08

Engländer können es schon ziehen nur zu info... auch Deutsche Version schon Digital halt nur

x 8SAP x

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 28

Wohnort: NRW

  • x 8SAP x
  • Private Nachricht senden

99

Montag, 15. September 2014, 13:56

Engländer können es schon ziehen nur zu info... auch Deutsche Version schon Digital halt nur


In Deutschland ist es doch auch schon als PreLoad verfügbar, oder?
- Gamertag: x 8SAP x | Konsolen: Xbox One, Xbox 360 | Games: FIFA 15, Minecraft, Forza Motorsport 5, Call of Duty: Advanced Warfare, Forza Horizon 2, GTA V -

100

Montag, 15. September 2014, 18:02

Blöde Frage: wenn ich mir von mmoga nen Key kaufe, kann ich den preload dann auch nutzen?

Oder anders gefragt, wird der Code dann schon erkannt?

Ähnliche Themen

Thema bewerten