Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Fifa 15

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

161

Montag, 22. September 2014, 17:52

habe eben mal die Vollversion über EA Access anspielen können und was muss ich sagen??

Grausam. Einfach nur grausaum. Ich bin echt mehr als nur enttäuscht von dem diesjährigen Ableger.
Was haben die Entwickler das letzte Jahr denn so gemacht? Urlaub? Pause?

Meiner Erachtens hat sich (fast) gar nichts verändert. Das Spiel läuft immer noch gleich ab, die Tore fallen immer und ständig aus den selben Situationen und zwar aus den selben wie auch schon bei Fifa 14. Der Spieler muss nicht mal wirklich schießen können, doch läuft man schräg auf den 16er zu und zieht ab schlägt der Ball mal für mal ins obere Toreck ein.

Zudem verhalten sich die Torhüter teilweise noch dümmer als letztes Jahr. Laut Entwickler wurden ja besonders die Torhüter verbessert, davon ist leider überhaupt nichts zu sehen.Diese laufen im 16er rum als wären sie aufgeschreckte Hühner. Jeder Schuss wird nach vorne abgeklatscht (wenn sie ihn den überhaupt halten).

Sogar die selben Kommentatoren wurden übernommen. Hier muss wirklich mal frischer Wind her.

Ich bin grad wirklich sauer und habe bereits nach einer Partie (FUT) bereits wieder die Schnauze voll. Es ist wirklich das allergleiche Fifa wie letztes Jahr. Nur das Menü und die Kader zu verändern reicht nicht mehr, mir zumindest nicht.

Fifa wird heuer somit von mir nicht gekauft! Schade eigentlich...
#makeXboxfrontgreatagain

162

Montag, 22. September 2014, 18:25

ich hoffe mal auf morgen... anscheinend gebens einige libro-filialen in österreich heut schon raus...hatte aber bei meiner in wien kein glück! :thumbdown:
EASY GOING...

163

Montag, 22. September 2014, 18:39

Ich finde es gegen die CPU das beste Fifa seit langer Zeit, die Gegner reagieren auf Führungen oder Rückstände mit den Torhütern das sehe ich ähnlich die lassen zuviel prallen aber insgesamt sehe ich diese als verbessert an.
Was mir nicht gefällt und das wird Online wieder stark aufregen, die Stürmer sind plötzlich wieder alle Speedys und die Verteidiger kommen kaum hinterher, gerade bei den Top Spielern ist man leider wieder in Richtung Fifa 12-Fifa 13 gegangen, das hatte man bei Fifa 14 gut im Griff.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

164

Montag, 22. September 2014, 18:49

Im Expert Klein Koblenz ist es im Blättchen für 55 Euro drin, falls jemand in der Umgebung sucht.

165

Montag, 22. September 2014, 18:50

Also ich kann eure Meinung nicht teilen.
Ich finde das Spiel wurde Stark verbessert. Bisher habe ich noch kein Flankentor oder Eckentor rein bekommen, da man dies endlich verteitigen kann: Je nach Tw halten sie die Bälle auch fest. Desweiteren solltet ihr euch mal mit der Taktik vertraut machen. Man kann endlich einstellen das die Abwehr auch hinten bleibt und so lange Bälle und Überläufe der Vergangenheit angehören. Und mit den Runnern ist es doch auch in echt so siehe Aubemayang, da kommt kein defensiver Mann mit. Klar ist es ärgerlich das einige sowas ausnutzen im Spiel, aber da kann ja Fifa nichts für, allerdings gibt es auch MIttel dies zu verhindern, dann muss man halt man ein Taktisches Faul machen.


EIne frage habe ich noch. Ist es eigentlich möglich mit der Disk Version schon Offline zu spielen oder geht das auch erst am 25?

166

Montag, 22. September 2014, 19:08

Ich sehe es ähnlich.

Hatte bisher nur einen Pacer der es auh geschafft hat damit 1 Tor zu erzielen. Danach hab ich Taktisch die Mannschaft hinten umgestellt und das Thema war erledigt mit Langer Ball und durchrennen und so hab ich das Spiel mit 3:1 gewonnen.

Das ding wäre in Fifa 14 so nie gelaufen.

167

Montag, 22. September 2014, 19:14

EIne frage habe ich noch. Ist es eigentlich möglich mit der Disk Version schon Offline zu spielen oder geht das auch erst am 25?
mit der disk kannst du alles zocken...nicht nur offline!
EASY GOING...

Takt

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

168

Montag, 22. September 2014, 19:45

Spielegrotte wird es morgen verschicken, aus irgendeinem Grund kann es erst am Mittwoch 10uhr abgeholt werden. :S

169

Montag, 22. September 2014, 23:24

Ich kann es morgen um 21 Uhr bei meinem kleinen Laden um die Ecke abholen.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

170

Montag, 22. September 2014, 23:34


In USA erscheint es ja schon am 23.09.
Ist es für das Releasedatum entscheidend in welchem Store man es läd und installiert oder aus welchem Store man kauft?

Fragen über Fragen in der für mich beeindruckenden NextGen Welt....
?(

Das würde mich auch interessieren ?(
Let´s Fifa09

171

Dienstag, 23. September 2014, 08:56

So wie ich von zwei kleinen Läden in Düsseldorf erfahren habe, bekommen so gut wie alle Händler erst am Mittwoch ihre Disks.

Das ist so von EA gewollt. Selbst die Händler sind etwas sauer. Besonders die , die verschicken müssen. Ich hab es mir diesmal Digital geholt und kann erst ab Donnerstag spielen. Hab aber eh kaum Zeit und daher sowieso frühstens am Freitag abend an der Box.

172

Dienstag, 23. September 2014, 09:57

Ich habe meine 6 Stunden Spielzeit über EA Access nun auch rum :(

Ich muss sagen dass das Spiel im Vergleich zu Fifa 14 einen riesen Sprung gemacht hat.

Die KI ist sehr viel besser geworden, man kann sich Taktisch viel besser auf Gegner einstellen. Endlich kann man bei einem knappen Vorsprung seine eigene 11 komplett in die eigene Hälfte bringen.

Das Passspiel ist um vieles besser geworden und die Torhüter gefallen mir persönlich richtig gut.

Nur im UT Modus ist es bei nicht so guter Chemie immer noch möglich, komplett auseinander genommen zu werden :(

Takt

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

173

Dienstag, 23. September 2014, 10:08


In USA erscheint es ja schon am 23.09.
Ist es für das Releasedatum entscheidend in welchem Store man es läd und installiert oder aus welchem Store man kauft?

Fragen über Fragen in der für mich beeindruckenden NextGen Welt....
?(

Das würde mich auch interessieren ?(


Ich denke das es IP basierend funktioniert wissen tuh ich es aber auch nicht ;)

174

Dienstag, 23. September 2014, 10:29

hab die ea access pre version auch nochmal angespielt und diesmal direkt einen managermodus gestartet. leider knallt mir das game nach jedem spiel zurück aufs dashboard. :(

hat da jemand iirgendwelche tippps für mich? z.b. cache leeren oder so? wie geht das überhaupt auf der one?

Ich dank euch jetzt schonmal für etwaige hilfestellungen.
/,, /________LOVE GAMING HATE FACISM________/,, /

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

175

Dienstag, 23. September 2014, 10:52


In USA erscheint es ja schon am 23.09.
Ist es für das Releasedatum entscheidend in welchem Store man es läd und installiert oder aus welchem Store man kauft?

Fragen über Fragen in der für mich beeindruckenden NextGen Welt....
?(

Das würde mich auch interessieren ?(


Ich denke das es IP basierend funktioniert wissen tuh ich es aber auch nicht ;)

Das Download Spiel aus den Staaten funktioniert. Habe es grad am laufen...
[spielverderber][/spielverderber]

Takt

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

176

Dienstag, 23. September 2014, 11:04


In USA erscheint es ja schon am 23.09.
Ist es für das Releasedatum entscheidend in welchem Store man es läd und installiert oder aus welchem Store man kauft?

Fragen über Fragen in der für mich beeindruckenden NextGen Welt....
?(

Das würde mich auch interessieren ?(


Ich denke das es IP basierend funktioniert wissen tuh ich es aber auch nicht ;)

Das Download Spiel aus den Staaten funktioniert. Habe es grad am laufen...


Aus den Staaten auch gekauft oder nur runtergeladen ?

177

Dienstag, 23. September 2014, 11:12

Er wird es wohl im US Marktplatz gekauft haben. Mit der deutschen Version funktioniert es nicht ;)

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

178

Dienstag, 23. September 2014, 11:44

In den Staaten gekauft und geladen.
[spielverderber][/spielverderber]

179

Dienstag, 23. September 2014, 12:03

Man kann die Xbox dann wohl wieder auf Deutsch stellen und das Spiel läuft dann auch komplett auf Deutsch.

Hätte ich es mal im US Store gekauft :D

180

Dienstag, 23. September 2014, 12:09

ich habs im indischen store gekauft. Hab meine konsole aber wiedef auf deutsch umgestellt und bei mir steht erst ab 25.09 spielbar.
Let´s Fifa09

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Ähnliche Themen

Thema bewerten