Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Rainbow Six Siege

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Montag, 30. November 2015, 22:57

Ja hab ich. Matchmaking läuft wirklich gut und schnell. Kein Vergleich zu Halo 3 damals :D Es wird im Casual-Modus auch aufgefüllt wenn jemand rausgeht. Wies beim Ranked ausschaut, kann ich nicht sagen, geht in der Vollversion erst ab Lvl. 20. Mir gefällts auf jeden Fall und ich freue mich drauf, wenn im Laufe der nächsten Tage 3 weitere Bekannte sich ebenfalls das Spiel holen. Wie gesagt, ist zu zweit schon richtig cool, aber zu 5 dann bestimmt richtig richtig gut.
Wies auf Dauer ausschaut, kann ich natürlich noch schwer beurteilen. Aber auf 1-2 Stunden hat man denk ich immer Lust. Meiner Meinung nach wirklich mal etwas Erfrischendes im Shooter-Genre.

242

Dienstag, 1. Dezember 2015, 00:24

Über die Stabilität der Server wird man erst in den nächsten Tagen aussagekräftige Infos erhalten.
Im Augenbkick dürften noch zu wenige Spieler die Vollversion haben.

Bin sehr gespannt wie es läuft wenn der große Ansturm da ist.

Ich werde bei Ubisoft definitiv abwarten und größte Vorsicht walten lassen.
Bis jetzt haben die fast jeden MP zerlegt.

243

Dienstag, 1. Dezember 2015, 08:37

GamePro meint der Umfang ist Top.
11 Karten, 20 Operator und div. Solomissionen (tutorial).
Jetzt nur noch stabile Server und die Sache ist geritzt.

Ubisoft hat sich aber auch einen recht ungünstigen Zeitraum für die offene Beta und den Release ausgesucht.
Nach dem Black Friday sind bestimmt ne Million neue Gamer in das Xbox Live Netzwerk gekommen.
Das macht das Matchmaking bestimmt nicht einfacher.
PSN soll ja am WE den Ansturm nicht immer verkraftet haben.
....dafür lief Xbox Live aber stabil...

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

244

Dienstag, 1. Dezember 2015, 09:45

Ich werde es morgen abholen, kann dann gerne berichten.
#makeXboxfrontgreatagain

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

245

Dienstag, 1. Dezember 2015, 10:04

Ich überlege fast ob es nicht der sicherste Weg ist das Spiel als Download im MS Store zu erwerben. Denn wenn es nicht läuft, nimmt der Kundensupport das Spiel bestimmt zurück und erstattet den Vollpreis... Beim Kauf im Laden guckt man ja da in die Röhre.

246

Dienstag, 1. Dezember 2015, 10:10

Denn wenn es nicht läuft, nimmt der Kundensupport das Spiel bestimmt zurück und erstattet den Vollpreis...
Das würde mich umhauen. Hast du ähnliches schon mal erlebt/gehört? Ich glaube nicht das Microsoft für Ubisoft in die Presche springt, um ehrlich zu sein bin ich mir 100% sicher. Oder habe ich jetzt was falsch verstanden?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

247

Dienstag, 1. Dezember 2015, 10:12

Ich habe beim MS Support nach 1 Jahr! mein Digitales Evolve zurückgegeben, weil ich immer Probleme beim Matchmaking hatte. MS hat mir den vollen Betrag gut geschrieben.
Also ja ich hab es schon erlebt. MS ist da TOP!

248

Dienstag, 1. Dezember 2015, 10:14

Ich überlege fast ob es nicht der sicherste Weg ist das Spiel als Download im MS Store zu erwerben. Denn wenn es nicht läuft, nimmt der Kundensupport das Spiel bestimmt zurück und erstattet den Vollpreis... Beim Kauf im Laden guckt man ja da in die Röhre.


das glaube ich nicht;-) es wird ja laufen... und nur weil es vielleicht nicht so läuft, wie wir das gerne hätten, werden die VERMUTLICH den teufel tun und das spiel "zurück" nehmen... zumal es ja gepatcht werden kann...
da is die chance bei MM oder Saturn... oder Gamestop schon größer... denn wenn es wirklich unspielbar ist, kann man das dann beweisen und die nehmen es dann zurück... hatte das selber schonmal ohne probleme machen können...

249

Dienstag, 1. Dezember 2015, 10:22

Wir werden diese Woche definitv mal abwarten und im Netz "lesen" was passiert und wie es läuft.

250

Dienstag, 1. Dezember 2015, 10:45

Ich habe beim MS Support nach 1 Jahr! mein Digitales Evolve zurückgegeben, weil ich immer Probleme beim Matchmaking hatte. MS hat mir den vollen Betrag gut geschrieben.
Also ja ich hab es schon erlebt. MS ist da TOP!

Überrascht mich wirklich. :eek3: Hätte ich nie mit gerechnet weil es ja letztlich nicht MS schuld ist, noch dazu ist es ja irgendwo ein persönliches empfinden ab wann etwas nicht läuft.
Man lernt nie aus :thumbup:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

251

Dienstag, 1. Dezember 2015, 10:49

Ich mein die Leute bei MS wissen auch wenn es nen Shitstorm gibt bei einem Game, weil die Entwickler es verkackt haben. Bei PCars haben die auch brav die Digitalen Versionen erstattet.
Ich möchte auch noch warten, aber das risiko dennoch minimieren. Daher meine Idee. Pcars hab ich nur noch bei ner 9,99 Eur Aktion bei GS sinnvoll los bekommen :(

252

Dienstag, 1. Dezember 2015, 11:24

Das klingt nach einem guten Plan den Daniel da hat!
"...ein jahr später evolve zurück" !!!Respekt!!!
Da gehört sicherlich ne ordentliche Portion Überzeugungsarbeit dazu.

Da ich sowieso gerne Digital kaufe, werde ich es auch so machen.
...dann könnte man ja heute schon... :biglaugh:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

253

Dienstag, 1. Dezember 2015, 11:37

Nein, Nein! ich hab mich anrufen lassen, hab gesagt das ich ständig aus dem Spiel rausfliege und mich das komplett nervt und es somit unspielbar ist. Daraufhin hat mir der Service Mitarbeiter die Erstattung angeboten.

Tom Verdirb nicht meine Moral, von wegen heute schon und so... :D

254

Dienstag, 1. Dezember 2015, 11:46

Nein, Nein! ich hab mich anrufen lassen, hab gesagt das ich ständig aus dem Spiel rausfliege und mich das komplett nervt und es somit unspielbar ist. Daraufhin hat mir der Service Mitarbeiter die Erstattung angeboten.
Und ist das Spiel dann aus deiner Bibiothek entfernt worden? Oder hast du es trotzdem behalten dürfen?

255

Dienstag, 1. Dezember 2015, 12:44

Hab mal die Einzelspielermissionen angetestet, und stell mich bisher bisschen glatt an :D Zielen muß ich definitiv noch trainieren, aber wenn das im Multiplayer bei den Gegnern genauso ist, dann könnten das lustige Partien werden :thumbsup:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

256

Dienstag, 1. Dezember 2015, 13:01

Nein, Nein! ich hab mich anrufen lassen, hab gesagt das ich ständig aus dem Spiel rausfliege und mich das komplett nervt und es somit unspielbar ist. Daraufhin hat mir der Service Mitarbeiter die Erstattung angeboten.
Und ist das Spiel dann aus deiner Bibiothek entfernt worden? Oder hast du es trotzdem behalten dürfen?

Es wird gesperrt.
Ich stürz mich jetzt mal ins Messer... Spiel Läd...

257

Dienstag, 1. Dezember 2015, 13:20

Du Spalter :D
Sag an wie es läuft... :thumbup:

258

Dienstag, 1. Dezember 2015, 13:53

Dürft mich übrigens auch gerne adden. Forumnick = GT

259

Dienstag, 1. Dezember 2015, 16:38

Sagtmal hat bei euch die installation auch solange gedauert. Bin seit 1 std dran und 35 %

260

Dienstag, 1. Dezember 2015, 16:40

Hm, Day 1 Patch?

Ist da was bekannt?

Thema bewerten