Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Rainbow Six Siege

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Dienstag, 1. Dezember 2015, 16:48

Ja Day 1 Patch lädt er auch oder was meinst du?

262

Dienstag, 1. Dezember 2015, 16:51

Wenn du das Spiel von CD installierst, wird gleichzeitig ein Day 1 Patch (falls vorhanden) heruntergeladen.
Je nachdem wie groß der Patch ist und wie schnell deine Verbinung ist, kann die "Installation" etwas länger dauern.

Ich wusste nur nicht, dass es einen D1 Patch gibt.
Deshalb meine Frage.

263

Dienstag, 1. Dezember 2015, 16:55

ja Also es gibt einen ca. 600 mb groß. Ja wundert mich, weil es sonst nie solange gedauert hat^^

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

264

Dienstag, 1. Dezember 2015, 17:22

So jetzt hab ich 2 Std gespielt. Alles läuft. Bisher Gott sei dank kein Spielabbruch, hab auch immer mein Rewon erhalten. Ich hoffe es bleibt so! :pray:
Achja... Die Karten sind echt schick! Geiselbefreiung macht Spaß, weil man nicht mit der absoluten Brechstange einsteigen kann. Aber ein komplettes 5vs5 kann man nicht erstellen. Seh ich nirgends.

Edit: doch Benutzerspiel! Ich Blinder!

265

Dienstag, 1. Dezember 2015, 18:01

Manche Modi werden wohl auch erst nach erreichen eines bestimmten Rangs freigeschaltet.

Soweit ich weiß muss man Rang 5 erreichen um "benutzerdefinierte" Spiele einstellen zu können und um an Ranglisten-Spielen teilnehmen zu können muss der Rang noch höher sein.

266

Dienstag, 1. Dezember 2015, 18:40

Hab´s mir auch mal gegönnt.

Kurze Frage, was genau kann man mit den Rainbow Credits kaufen? Das scheint mir ja sowas wie ne Echtgame Währung zu sein, richtig?
Ich kann noch nicht ins Game da es noch installiert, aber der Flyer für den Season Pass liegt bei und da fiel mir das direkt ins Auge.

267

Dienstag, 1. Dezember 2015, 18:47

Davon kannst du dir Operatoren kaufen also Charaktere

Wheeler

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker

  • Disarstar
  • Private Nachricht senden

268

Dienstag, 1. Dezember 2015, 18:55

Bei mir hats nur ewig gedownloadet

269

Dienstag, 1. Dezember 2015, 19:21

@Wheeler
Hattest du es dir vorbestellt und bereits über PreLoad geladen?


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

270

Dienstag, 1. Dezember 2015, 19:40

Der Download hat bei mir ebenfalls ungewöhnlich lange gedauert.

271

Dienstag, 1. Dezember 2015, 19:43

Sind bei euch die Server online?
Ich kann nur den offline Kram spielen, Verbinung scheitert laufend.

Wheeler

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker

  • Disarstar
  • Private Nachricht senden

272

Dienstag, 1. Dezember 2015, 20:27

@Wheeler
Hattest du es dir vorbestellt und bereits über PreLoad geladen?


Nein hab es gestern gekauft müsste dann zur Nachtschicht hab das heute 14 Uhr geladen

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

273

Dienstag, 1. Dezember 2015, 21:36

Bei mir laufen die Server. Obwohl beim Start die gleiche Fehlermeldung kommt wie in der Beta.

274

Dienstag, 1. Dezember 2015, 21:44

Bei mir läuft´s beschissen, zwischendurch immer mal online und dann wieder raus.
Versuche es morgen nach der Arbeit nochmal.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

275

Dienstag, 1. Dezember 2015, 22:06

Sehr Cool es gibt auch einen Terroristenjagd Modus der mit den Verteidigern gespielt wird. Das ist dann ein astreiner Horde Modus. Ich bin gerade sehr zufrieden mit dem Spiel :)
Edit:
Nach nunmehr 2 weiteren Stunden im Wechsel zwischen PVP und PVE muss ich sagen, das die schlimmsten Befürchtungen ausgeblieben sind. Im MP gab es beim Einstieg einmal das Problem das ich den Ton gehört habe aber im Ladebildschirm hing. Nach der Runde ging es normal weiter. Bei PVE gab es gar keinen Spielabbruch. Es schwebt mal ein C4 in der Luft, aber sonst läuft es wirklich anständig.
Die Karte von dem Hannoveraner Rockerclub ist echt sehr gelungen :thumbsup:

276

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 00:16

Das Problem, dass es bei manchen gut läuft und manche gar nicht auf den Server kommen bzw. ständig rausfliegen, gab es in der Beta auch schon.
Trotz top Verbindung, offener NAT etc.

Das liegt an den Ubisoft Servern.
So kann es sein, dass Gamer A ohne Probs spielen kann und Gamer B nicht.
Einen Tag oder gar eine Stunde später ist es umgekehrt.

Ich hoffe sie kriegen das schnell in den Griff.

277

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 07:43

Ich habe striktes NAT und kann bisher ohne Probleme spielen. Lediglich bei Terroristenjagd online hat es ein bisschen gedauert jemanden zu finden

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

278

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 09:23

Also dieses Ubisoft Forum ist echt unübersichtlich. Aber so wie ich das sehe halten sich auch dort die Berichte über ServerProbleme in Grenzen. Es scheint also kein "general issue" zu sein.

Von dem Problem das Manu oben geschildert hat, finde ich im Konsolenbereich gerade keinen aktuellen Topic. Lediglich das man beim Start die Meldung bekommt das man nicht angemeldet werden konnte ist häufig. Diese Meldung habe ich ebenfalls erhalten. Nach schließen des Fensters, wurde ich aber sofort angemeldet.
Ich hab vor der Arbeit eine Runde Terroristenjagd gespielt, es hat Problemlos funktioniert.

Wir sollten für die Unentschlossenen auf jeden Fall, all unsere Erfahrung was die Stabilität des Spiels angeht hier zusammentragen. So kann dann nach ein Paar Tagen ein klareres Bild entstehen.

Ich hab gestern Rang 5 erreicht und die Optionen für Eigene Matches Frei geschaltet. Man kann alles einstellen was man braucht. Es könnte wirklich ein schönes Community Game werden, 5 vs 5 sollte man doch wirklich gut hinbekommen! :thumbup:

279

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 09:30

Ich hab gestern Rang 5 erreicht und die Optionen für Eigene Matches Frei geschaltet. Man kann alles einstellen was man braucht. Es könnte wirklich ein schönes Community Game werden, 5 vs 5 sollte man doch wirklich gut hinbekommen!

Wenn alles richtig und zuverlässig läuft. :love:


280

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 09:40

Bin voll bei Sub. Die Fehlermeldung beim Gelangen ins Hauptmenü hatte ich bisher auch (fast) immer. Ansonsten läufts echt gut. Mich hat es nur einmal per Verbindungsfehler aus einem laufenden Spiel geschmissen, ansonsten alles tadellos. Bin mittlerweile Rang 8 oder so.

@Sub: Ja ich denke auch, dass dies ein gutes Game für 5 vs 5 hier im Forum werden könnte. Habe auch noch 2-4 andere aus meiner Freundesliste, die es eh auch schon spielen bzw. ab diesem Wochenende spielen werden.

Bin auf jeden Fall sehr positiv überrascht, dass das Spiel doch so rund läuft. Und vom Gameplay her spricht es mich sowieso komplett an. Die Maps sind auch super gestaltet mit viel Liebe zum Detail.

Thema bewerten