Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Rainbow Six Siege

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

281

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 09:55

Ich bin froh das es mit der Beta nicht viel gemeinsam hat, denn damit hat sich Ubisoft definitiv keinen gefallen getan. Das hat sicherlich einige Gamer davon abgehalten das Spiel zum Launch zu kaufen.

@Wernersen
Ich hab Dich geaddet, aber ich spiele eher Abends wenn das Baby im Bett liegt, also eher ab 21:00h. Mal sehen ob es mal klappt.

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

282

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 10:05

Ich habe gestern auch ein paar Stunden gezockt, das Spiel macht schon richtig bock. Auch wenn ich gestern nur Terrorristenjagd gespielt habe, die Spielmodi machen spaß, auch wenn es teilweise auf Normal schon bock schwer ist. 8)

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

283

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 10:24

Bin auch am überlegen mir das Teil zuzulegen, warte aber noch diese Woche ab.
Rainbow Six Vegas 1 & 2 sind auch dabei oder? Das hat hier irgendwie noch niemand erwähnt :P
Zumindest der erste Teil hat damals viel Spaß gemacht, ich denke das könnte auch heute noch der Fall sein, ist ja immerhin eine kleine Entschädigung für den nicht ganz so ausgereiften SP
(ja liebes DICE Team, eine Beigabe von Battlefront 1 und 2 wäre auch sehr nett gewesen, wobei das neue Battlefront dann sicher der Kannibalisierung
zum Opfer gefallen wäre :biglaugh: )

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

284

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 10:39

Die Codes sollen in 7-10 Tagen verschickt werden. Vegas 1 hab ich schon durch GWG. Aber das is auf alle Fälle ne nette Dreingabe.

Ich möchte mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Aber Siege ist für mich das neue Counter Strike. Ich hoffe das dieses Spiel noch die Aufmerksamkeit bekommt die es auch verdient.
Ich befürchte aber das heute Grafik mehr zählt als Spielspass, tonnen von Non Sense Ausrüstung mehr wiegen als ein gutes Balancing. Das sind die Dinge die mir an dem Spiel wirklich gefallen. Nichts wirkt übermächtig, kein Operator Team dem anderen überlegen. Die KI im TJ Modus ist wirklich eine der besten die ich erlebt habe. Der breite Markt, wird da nicht mitmachen, aber ich hoffe doch die Core Gamer erkennen die Perle.

285

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 10:46

Ok, reicht.
Hab es gerade "geklickt" :zocken:

286

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 19:01

Also ich bin bisher sehr begeistert. Es macht mir sehr sehr viel Spaß und ist bisher sehr abwechslungsreich. Online klappt super (trotz strikten NAT)!
Am Anfang die Verbindungsfehlermeldung hatte ich bisher auch fast jedes mal beim Starten des Spiels. Ist aber nicht weiter tragisch, man schließt
die Meldung und alles kann wie gewohnt vonstatten gehen :zocken:
Bin aber auch schon zwei mal aus der Lobby geflogen, wegen Serverproblemen. (bei dem vielen Spielen auch nicht allzu schlimm, wollte es aber anmerken, damit ihr euch in etwa ein Bild machen könnt)
Ich habe durchaus sehr gute Matches bisher gehabt, und nicht ein einziges ähnelt dem anderen. Wirklich top!

Kann mir durchaus gute Communitymatches vorstellen !!!
Welche Operatoren nehmt ihr so bisher?

287

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 19:40

Bei mir läuft´s jetzt auch.

Hab ein wenig mit meinem NAT rumgespielt, der keine Ahnung warum, auf MITTEL stand.
Mit mittlerem NAT hatte ich keine Chance mich ins Spiel einzuloggen, keine! Hab dann mal alle Ports die ich geöffnet hatte deaktiviert und hatte STRIKTe NAT. Damit kam ich online und konnte spielen, bekam vom Spiel aber gesagt das ich evtl Mitspieler nicht hören könne.

Bin dann mal auf

Quellcode

1
support.ubisoft.com
gegangen und habe da mal geschaut. Dort wird empfohlen bei Problemen auch die Ports TCP 443 und UDP 6150 zu öffnen.
Das hab ich getan, dazu auch wieder die anderen Ports und siehe da: NAT offen und bis jetzt keinerlei Probleme mit der Verbindung.


Evtl hilft´s ja bei jemandem der Probleme mit der Verbindung hat die Ports zu öffnen.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

288

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 21:22

Ich bin heute am späten Nachmittag 2 mal im Matchmaking rausgeflogen bei Terroristenjagd. Die übrigen 15 Partien liefen Problemlos. Beim Standard MP hab ich gar keine Probleme.
Edit:
So zum Betthupferl hab ich nochmal n paar Runden gespielt. Bei Terroristenjagd fliegt man nur raus wenn der Host in Burkina Faso hockt und sein Englisch ein ähnliches Abenteuer ist wie seine Verbindung. Mit Leuten aus Europa spielt man alle Runden zu Ende. Normaler MP lief super. Auch Kommnikatipn findet statt. Auch wenn Holländer die ständig von Englisch zu Holländisch wechseln sowohl anstrengend als auch lustig sind.
Also der BF4 Release bleibt ungeschlagen, auch RB6 Siege kann den nicht vom Tron stoßen :D

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

289

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 08:51

Ich werde heute Abend wohl ein paar Runden spielen.
Wer hätte Lust?
#makeXboxfrontgreatagain

290

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 08:55

Also bei mir hat heute um 07:15 das Matchmaking etwas länger gedauert, aber sonst nach wie vor praktisch keine Probleme.

Bin nach wie vor begeistert von dem Spiel. Jedes Spiel ist anders. Die Klassen spielen sich auch alle schön unterschiedlich, ohne das irgendeine op wirkt.

Und die Einstellungen im benutzerdefinierten Spiel sind ja wahrlich ein Traum. Da kann man echt alles einstellen was man sich vorstellt und auch mehrere Matches hintereinaderreihen, also eine Spielliste erstellen.

Ich adde euch alle mal bis spätestens Samstag. Samstag nachmittag wird auf jeden Fall durchgezockt :)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

291

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 09:18

Um 8:00h heute morgen hab ich 2 Runden Terror Hunt gespielt. Matchmaking ging schnell. Fehlermeldung kommt nach wie vor, man ist aber danach weinige Sekunden später online. Manchmal hab ich einen kurzen Ruckler im Terror Hunt Modus. Da setzt es mich einen Meter zurück. Dies tritt aber nur vereinzelt auf.

Hat schon jemand die Karte gespielt auf der alles voller Gas ist? Name hab ich grad n icht parat. Gibt es diese auch Ohne Gas? Sicht ist ja gleich 0 was das ganze super Reizvoll macht. Aber ich würde diese Karte gerne bewundern. Die Maps sind alle Hervorragend!

292

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 09:27

Die Maps sind wirklich alle hervorragend, da stimme ich dir zu. Die Map mit dem Gas hab ich leider noch nicht gespielt. Hört sich aber interessant an. Gibt's die nur bei Terror Hunt?

Achja: zweimal bin ich bisher "festgehangen" und konnte mich nicht mehr bewegen. Aber da gibt's ne einfache Lösung: Hinlegen und weiter geht's. Hatte auch ein Kumpel von mir einmal und da klappte es dann auch nachdem er sich hingelegt hat.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

293

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 09:51

Das mit dem Hängenbleiben hatte ich gestern 2 mal auf einer Treppe. Is aber bisher nur mit IQ passiert.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

294

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 18:24

Wäre online - wer hat Lust?
#makeXboxfrontgreatagain

295

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 19:01

Hängenbleiben ist mir auch passiert als ich mich mit einem Seil nach oben befördert habe und über das Geländer gesprungen bin. Muss man nochmal zurück sich etwas abseilen und wieder nach oben :D Hätte grundlegend Bock, geh aber jetzt ins Kino. Ihr könnt mich gerne adden für zukünftige Einsätze :D

296

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 22:16

Ich fahr mir Samstag ein Headset holen, dann wäre ich bereit für gepflegte Multiplayer Action.

Mir geht nämlich nach kurzer Zeit schon das spielen mit Random Leuten auf den Keks...

Bissl komisch, normaler Multiplayer läuft einwandfrei aber in Terroristenjagd beklomm ich kein Spiel zum laufen. Der läd sich tot...

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

297

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 22:40

Kannst mich gerne adden.
Eben paar sehr schöne Runden mit Subtrendence gezockt. Richtig viel Bock gemacht!
#makeXboxfrontgreatagain

298

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 22:43

@Sub: hast du meine Nachricht bekommen? War scho in nem 5er Squad heute. Bin aber morgen auf jeden Fall nachmittags auch wieder on und Samstag vormittag sicher auch.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

299

Freitag, 4. Dezember 2015, 22:33

Bei mir geht heute gar nix. Entweder die Spielsuche läuft sich tot oder ich fliege aus dem Spiel. Betrifft beide Modi. Verdammt :cursing:
Edit: jetzt lief es dann doch mal 2-3 Runden flüssig.

300

Samstag, 5. Dezember 2015, 09:02

Wir haben gestern auch bis ca.4 in die Nacht gespielt und es lief nicht optimal. SInd am Anfang mit nem 5er Squad beigetreten, hat bei Locker und Terroristenjagd super geklappt, aber es ist regelmäßig einer rausgeflogen...

Als wir dann nur noch zu viert waren, wars relativ schlimm. Ist einer 20 min gar nicht mehr reingekommen. Und wir haben uns teilweise auch totgesucht in der Spielersuche bei Locker oder Ranked und sind dann zu Terroristenjagd übergegangen. Aber auch hier gleiches Bild: Immer wieder ist einer rausgeflogen.

Zu dritt von ca. 2-4 Uhr liefs dann wieder besser.


Aber genervt hat das gestern schon ein bisschen... :( Hoffentlich bekommen die das noch etwas besser hin. Das Spiel selbst begeistert mich einfach nur.

@Sub: Wann bist heute on? Ich start jetzt dann mal mit nem Kumpel ne Runde.

Thema bewerten