Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Rainbow Six Siege

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

421

Dienstag, 12. April 2016, 09:21

Wie steht es denn mit der Lust auf ein erneutes Event. Der Testlauf scheint ja gegen Ende geglückt gewesen zu sein. 5 vs. 5 sollten wir doch hinbekommen.

Ich bin aber rostig, muss Quasi vorher mal wieder zum einschießen...

422

Dienstag, 12. April 2016, 10:13

Wenns zeitlich klappt, bin ich sofort dabei. Wie sieht es denn diesen Samstag aus?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

423

Dienstag, 12. April 2016, 10:24

So schnell wird das nicht klappen. Ich würde sagen wir erstellen ein Event und gucken mal wer sich da anmeldet.

424

Dienstag, 12. April 2016, 11:56

Ja, Sub hat recht.

So kurzfristig wird das schwer, zummal bei den mir bekannten (regelmäßigen) RB6 Spielern das Spiel aufgrund von The Division ziemlich eingestaubt ist.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

425

Samstag, 23. April 2016, 20:57

Es wird staubig! Erste Informationen zum Dust Line DLC für Tom Clancy's Rainbow Six: Siege

Zitat

Alle drei Monate soll für Tom Clancy's Rainbow Six: Siege ein neues DLC erscheinen, mit dem mindestens eine neue Map und zwei neue Operatoren in das Spiel gebracht werden. Die erste Erweiterung mit "Black Ice" erschien vor etwa drei Monaten und bildete den Start der regelmäßigen Extras.

Ab dem 9. Mai wird der zweite DLC mit dem Titel "Dust Line" zunächst für Season Pass Inhaber verfügbar. Im Gegensatz zur eisigen Yacht-Map im ersten DLC, soll diese Erweiterung eine Map im Nahen Osten sein. Dies bedeutet eine staubige Map mit viel Sand. Weitere Details zur Karte wurden auf dem Rainbow Six Pro League Season 1 Finale nicht genannt.


Dafür wurden die neuen Operatoren enthüllt. Die verschiedenen Spezialeinheiten werden zukünftig von den US NAVY SEALs unterstützt und bringen mit ihren Fähigkeiten ebenfalls frische taktische Möglichkeiten ins Spiel. Auf der defensiven Seite steht Valkyrie, eine weibliche Kämpferin, die Sticky Cams besitzt, welche praktisch an jeder Stelle der Map angebracht werden können. Die offensive Position nimmt Blackbeard ein und kann ein Gewehr mit einem Schild gemeinsam nutzen.

Am 7. Mai, auf dem PC Rainbow Six Pro League Finale in Köln werden die neuen Inhalte noch einmal genauer vorgestellt. Sollten schon vorher weitere Informationen zum DLC bekannt werden, informieren wir euch darüber.


Quelle: XboxFront.de

426

Mittwoch, 11. Mai 2016, 11:10



427

Mittwoch, 11. Mai 2016, 12:30

frage an die dies spielen:

kann man den terroristen modus auch alleine offline spielen (also ohne gold)

bzw sind die bisherigen dlcs echt alle kostenlos?

thx

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

428

Mittwoch, 11. Mai 2016, 13:00

frage an die dies spielen:

kann man den terroristen modus auch alleine offline spielen (also ohne gold)

bzw sind die bisherigen dlcs echt alle kostenlos?

thx



Ja und ja!
#makeXboxfrontgreatagain

429

Mittwoch, 11. Mai 2016, 13:05

Die Dlc sind kostenlos, die Map kannst du auch spielen. Die neuen Operatoren musst du dann mit Ingame Währung freischalten. Beim ersten Dlc kosteten die 25000. Dafür musst du dann natürlich schon paar Stunden gespielt haben zumal du ja, wenn du bei Null startest auch die anderen Operatoren erstmal freischalten musst.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

430

Mittwoch, 11. Mai 2016, 17:41

Alleine haste keine Chance.

Man bekommt im Terroristenjagd Modus viel zu wenig Geld.

431

Mittwoch, 11. Mai 2016, 22:35

Richtig, nem reinen Offline Spieler würde ich das Spiel absolut nicht empfehlen!

432

Donnerstag, 12. Mai 2016, 08:54

mein gedanke wäre sich das teil zu holen wenn es echt fürn appl undn ei zu haben ist, um dann nur oder vor allem den terroristen modus zu daddeln

MP interessiert mich bei dem teil mal so gar net....

aber danke trotzdem für die infos

433

Donnerstag, 12. Mai 2016, 09:40

Terroristenjagd macht Bock, ist mir aber auch alleine ein wenig langweilig gewesen. Auf den höheren Schwierigkeitsgraden war es allein auch eher frustig...

434

Donnerstag, 12. Mai 2016, 09:44

hab bei den vorgängern den modus gesuchtet

wie gesagt für kleines geld ists ok

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

435

Donnerstag, 12. Mai 2016, 09:59

Ich sag es nochmal, auch für kleines Geld hat man ein Problem. Man bekommt für Terroristenjagd, max 50 credits. So ein Charakter freizuschalten kostet aber mal eben 2500. Und das ist ja dann nur einer von ganz vielen. Sobald man den Modus von Easy auf Medium umstellt, laufen die einfach hinter Dich und schiessen Dir in den Rücken. Dann bekommt man nur 12 Credits... Das Game ist für alleine absolut untauglich.

436

Donnerstag, 12. Mai 2016, 10:39

Kann ich nur zustimmen. Das Spiel ist eigentlich nicht für Solo-Gänge gemacht. Klar kann man TJ alleine bestreiten aber der Spaßfaktor geht m. M. nach dabei relativ schnell verloren.


437

Sonntag, 31. Juli 2016, 19:12

Momentan kann man siege ja umsonst spielen. Im Store steht daneben kopie kaufen 20€... was heisst das, kopie kaufen? Ist das das komplette game? Warum steht da nicht wie bei allen anderen Storeartikeln einfach "Kaufen"? Soll mir das irgendwas sagen oder kann ich da einfach zuschlagen?
Gamertag: THE TURBO RIDER

438

Sonntag, 31. Juli 2016, 20:42

Kannst du kaufen, hab es mir auch geholt, ist ganz regulär das Spiel.

439

Montag, 1. August 2016, 10:25

20 euro für das komplette spiel?

klingt gut....

440

Montag, 1. August 2016, 10:49

Kaum gekauft lief das Spiel gestern Abend nicht mehr... ^^
Konnte mich nicht mit dem Server verbinden und später hatte ich angebliche Wartezeiten von über 40 Minuten bei der Spielersuche. Das war stramm...
Probiere mein Glück heute Abend nochmal.

Eigentlich gefällt mir das Spiel gut, mit Randoms wars aber manchmal echt nervig. Wenn mein Team in Führung lag und einer aus dem Team vor Rundenstart einfach mal die Geisel gilt... was soll das??? Ist das sinnvolles Creditsgefarme wenn die Runde schnell vorbei ist? Auch wenn man verliert??

Muss mal schauen dass ich mir da ein paar zuverlässige Mitspieler suche....
Gamertag: THE TURBO RIDER

Thema bewerten