Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Rainbow Six Siege

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Dienstag, 29. September 2015, 15:02

Hat Österreich eigentlich ein Spezialkommando?? Vielleicht sind das die einzigen die in Deckung gehen könnten aber es war
zu schwierig diese zu integrieren :biglaugh:

Ich verstehe aber was du meinst Andi, in einigen Situationen wäre es schon cool gewesen wirklich "richtig" in Deckung gehen zu können!!


142

Dienstag, 29. September 2015, 15:12

vor allem weil das teil ja auch auf realistisches vorgehen setzt und dann gibbes nicht mal ein deckungssystem....

scheint wohl bei spezialeinheiten keine rolle zu spielen :P

und olli: alpentaliban brauchen sowas net ^^

die machen das mit quantität wieder weg ;)

143

Dienstag, 29. September 2015, 20:09

Einfach zur Info. MS verteilt aktuell Beta Codes an MS Rewardsprogramm Nutzer. Mir wurde heute einer per Mail zugesandt.

144

Dienstag, 29. September 2015, 20:57

find das Spiel :thumbdown: :thumbdown: (leider wie befürchtet, da ein großes UBISOFT über dem Spiel prangert :bääh: ) kacke! Die Grafik ist jetzt ja mal wirklich ein Witz, es sind mittlerweile 2 Jahre ins Land gefallen, seit dem es die neuen Konsolen gibt und wir sind von anderen Games echt schon verwöhnt worden was Grafik angeht. So was altbackenes geht da absolut nicht mehr! Denke selbst CoD sieht da im Multiplayer deutlich besser aus! Hab die Beta nach 5 Minuten gleich wieder gelöscht, der nächste Ubiflop, vor allem da einem nicht einmal ein Singleplayer geboten wird!

Hab 2 Codes bekommen, mein Vorredner könnte recht haben, dass MS den Preview Usern die Beta Codes verschafft hat...wer das "sch...öne" Spiel mal testen will, hier mein zweiter Code für XBOX ONE , wer zu erst kommt... ;P

4CQXD-D4F6F-GQFRK-WHY7H-QP9DZ

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

145

Dienstag, 29. September 2015, 21:05

Ja nach 5 Minuten kann man sich schon mal ne fundierte Meinung bilden. Und das es Bombengrafik für ein gutes Spiel benötigt wissen wir ja seid Destiny ;)

Vielleicht ist es ja besser wenn der ein oder andere so ein Game auslässt...

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

146

Mittwoch, 30. September 2015, 08:53

Ich habe die Beta nun 6 Minuten gezockt und kann nur sagen: Geil, Geil und nochmals Geil!!!
Endlich mal wieder ein Shooter, bei dem es wirklich auf Taktik ankommt. Die Grafik ist auch absolut perfekt!

Terrorist Hunt macht einen heiden Spaß, zumindest ab Hard!

Vorbestellung bleibt defintiv bestehen. :jump:

147

Mittwoch, 30. September 2015, 08:55

Die Grafik ist auch absolut perfekt!
:D

148

Mittwoch, 30. September 2015, 09:02

Glücklicherweise ist er kein Spieletester, sonst wären alle Spiele totaler Müll oder werden mit 45% Wertungen abgestraft und Minecraft hätte -33% bekommen. ;)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

149

Mittwoch, 30. September 2015, 09:23

Die Sache ist doch folgende, 60 FPS sind bei dem Game im MP ein muss. Das wird im VS. erreicht und dafür macht die Grafik Abstriche. Ich Pfeif in dem Game auf hohe Details, hauptsache flüssig & die Server laufen. Und in Sachen Zerstörung in den Gebäuden ist das doch ebenfalls mal echt Bombe.
Das Spiel wird sicher nicht perfekt, dafür fehlt einfach derStory Mode. Aber Aufgrund der Mechanik und das da nur 10 Leute auf dem Feld stehen, könnte das ein schönes Community Spiel werden, wo wieder Events geplant werden könnten.
Positiv möchte ich auch noch das Balancing hervorheben. Nix scheint übermächtig. Ich finde es ebenfalls gut das man mit Ausrüstung usw nicht erschlagen wird, und man eigentlich gar nicht weiß was man als erstes Ausrüsten soll.
Ich wiederhole mich da gerne... Shooter haben mich die letzten Monate gelangweilt! RB6 Siege macht riesen Spass. Und in einem 5 er Squad ist das RICHTIG gut!

150

Mittwoch, 30. September 2015, 10:28

Dem ist eigentlich so gut wie nichts mehr hinzuzufügen!!! :)


151

Mittwoch, 30. September 2015, 11:06

Stimm ich zu.

Natürlich geht man durch die jüngsten Aktionen von Ubisoft mit AC Unity und Watch Dogs etwas skeptisch an das Game ran. Aber mehr als 5 Min. sollte man doch für einen Test investieren.

Nach den ersten Beta-Runden war ich, was das Gameplay betrifft, wirklich positiv von dem Spiel überrascht. Es schein wirklich ein Taktik-Shooter zu werden, welcher es auch verdient hat so genannt zu werden und kein weiterer BF und CoD Verschnitt. Kein Respwan, jeder Schritt will gut überlegt sein, Absprach absolut wichtig, sinnvoller Einsatz der einzelnen Klassen und der taktischen Hilfsmittel, Flankieren....etc. 5 vs. 5 auf kleinen Maps, hinter jeder Ecke kann der Sensenmann lauern. :love:

Das Matchmaking lief bei uns, im Gegenteil was man im Netz sonst darüber liest, überraschend gut. Wobei ich hier jetzt nicht gleich in absolute Euphorie verfallen möchte. Plattformübergreifend melden Spieler Probleme mit hohen Pings und Rubberbanding etc. Das ist auch der Grund, warum ich das Spiel zunächst nicht vorbestellen werde. Dem BF4/Netcode Drama sei Dank. ;)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

152

Mittwoch, 30. September 2015, 11:59

Rubberbanding hatte ich kein einziges Mal. Matchmaking hat gestern etwas gedauert, länger als die Tage davor. Konnte man die Ping irgendwo sehen? Ich hab ebenfalls nicht bestellt. Im Netz wird mir echt zu viel Stimmung gegen alles und jeden gemacht. Das is langsam wie im Mittelalter auf den Marktplätzen...

153

Mittwoch, 30. September 2015, 12:01

Die Grafik ist auch absolut perfekt!



^^ du meintest sicher zweckmässig.....

hab gestern mal den MP probiert, ohne HS bzw absprache geht da gar nix, ergo wird es wohl nur ein spiel für diejenigen, welche eine fixe spielgruppe haben, denn mit fremden und taktik das hat so seine tücken......

nice fand ich auch dass einiges in häusern zerstörbar ist, bei meiner runde gestern kamen die cops auf einmal durch die holzwand :D

154

Mittwoch, 30. September 2015, 15:02

Rubberbanding hatte ich kein einziges Mal.
Dito und da bin ich wirklich froh drum.
Rubberbanding war der Negativpunkt, der mich bei BF4 am meisten genervt hat.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

155

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 07:32

Die Beta wurde bis zum 04. Oktober verlängert.

156

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 08:26

Hab auch nochmal 4 Beta Codes:

PW6P7-Y6XWF-99XD9-27YM4-FRYTZ
XT9F3-VTHVW-YX4K3-3CCCF-J9D4Z
H6V7Q-DPRQ3-X6JJG-GXDMM-DQ7XZ
CKH6Y-CRJCV-WW74K-YX2YG-PKCYZ


157

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 08:54

Hätte auch noch 4 Beta-Codes.


158

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 09:59

Ich versuche gleich mal einen zu laden.
Ich habe gelesen die Beta geht nur bis heute?!?

159

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 10:04

Wurde verlängert bis zum 04. Okt.


160

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 10:07

Code hat geklappt, danke.
Habt Ihr schon ein Resümee was die Langzeitmotivation betrifft?

Thema bewerten