Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 10. Juni 2014, 04:59

Little Big Planet 3

Sackboy bekommt 3 neue freunde ^^

kompletter backkatalog von LBP and LBP2 in Teil 3 nutzbar

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 10. Juni 2014, 12:35

ich hab jetzt schon kein bock mehr ich find die steuerung seit teil 1 so extrem schwammig... ich hatte zwar mit teil 2 meinen spaß aber ich brauch echt kein dritten teil...

3

Sonntag, 19. Oktober 2014, 10:27

Ich weiß nicht, was alle immer gegen die Steuerung haben. Irgendwie gehört genau diese Steuerung zu Little Big Planet und ich kann mir nicht vorstellen, wie sich das Spiel mit direkterer Steuerung spielen würde.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 19. Oktober 2014, 11:32

Ich weiß nicht, was alle immer gegen die Steuerung haben. Irgendwie gehört genau diese Steuerung zu Little Big Planet und ich kann mir nicht vorstellen, wie sich das Spiel mit direkterer Steuerung spielen würde.


Meine Tochter hatte da auch nie Orobleme mit, ich kann mit dem Game nix anfangen, aber sie liebt es seit Teil 1 und freut sich auf den 3. Teil, obwohl die 14 jährigem Mädeles sowas kaum noch machen an Konsole
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

5

Montag, 20. Oktober 2014, 19:42

ich hab jetzt schon kein bock mehr ich find die steuerung seit teil 1 so extrem schwammig... ich hatte zwar mit teil 2 meinen spaß aber ich brauch echt kein dritten teil...
Angeblich ist die Steuerung direkter im dritten Teil.
Ich hab auf der Gamescom allerdings nur zugeschaut und nicht selber gespielt, kenn die Aussage also nur von YouTube Videos.

Thema bewerten