Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Pes 2015

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. Juni 2014, 10:44

Pes 2015



Irgendwie hat Konami die E3 verschlafen, den letzten Titel hat man schon ausgelassen und nun dennoch das erste Material erst in 2 Wochen zu zeigen
heisst fuer mich direkt nix gutes.

2

Mittwoch, 25. Juni 2014, 09:46

Heute ist der Tag, an dem uns Konami weitere Infos mitteilen will : )

Update:
Laut den Tweets solls um 15 uhr soweit sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deanmcqueen« (25. Juni 2014, 14:18)


3

Freitag, 11. Juli 2014, 08:53

Hoffentlich bekommt das PES dieses Jahr wieder hin :pray: :pray: :pray:
Kein bock mehr auf kack EA mit ihrem FIFA!

4

Freitag, 11. Juli 2014, 11:45

Also fuer diese Aussage haette er eigentlich paar vor den Kopf verdient!

Wie European Brand Manager Adam Bhatti von Konami nun via Videogamer.com mitteilte, hat der Schwerpunkt auf die grafische Darstellung bei PES 2014 der Serie sehr stark geschadet. Doch er geht noch weiter und gibt zu, dass man den Kunden ein "nur halbfertiges Spiel verkauft habe", was maßgeblich zur Enttäuschung der Fans beigetragen habe. :wall:

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 11. Juli 2014, 12:08

... :angry:
#makeXboxfrontgreatagain

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 11. Juli 2014, 21:57

Ja Schweinerei, da bin ich dann froh es für lau bekommen zu haben über PS+
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 26. August 2014, 16:05

viel ist zu dem Game noch nicht bekannt oder?

Hat ja bei der GC den Award "Bestes Sportspiel" erhalten. Hat es dort wer angezockt?

Hätt so gerne wieder ein funktionierendes PES!

Edit: Gameplay von der GC (PS4). Haben die jetzt mehr Lizenzen? Deutschland komplett, Holland,Spanien und Brasilien auch.
#makeXboxfrontgreatagain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (26. August 2014, 16:11)


8

Dienstag, 26. August 2014, 16:16

ich bin auch schon gespannt und würde mich tierisch über nen vernünftiges PES freuen. Es wird auch Zeit, dass es wieder Konkurrenz zu Fifa gibt.

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 26. August 2014, 16:25

Wenn man sich folgendes Video anschaut, kann man schon ins schwärmen kommen. Aber ich bleib da erstmal skeptisch, da PES 2014 für mich ein reinfall war und ich nicht weiß welche Version das ist...

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 26. August 2014, 16:29

Wenn man sich folgendes Video anschaut, kann man schon ins schwärmen kommen. Aber ich bleib da erstmal skeptisch, da PES 2014 für mich ein reinfall war und ich nicht weiß welche Version das ist...




Dass sieht wirklich sehr schön aus!
Der Hauptgrund wird aber (wie jedes Jahr) der MP sein...Ich hoffe dass sie es nach 6 Jahren endlich mal wieder geschafft haben einen funktionierenden Multiplayer zu integrieren!
#makeXboxfrontgreatagain

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 27. August 2014, 10:58

ja bin auch gespannt, sobald es nur besser ist als PES 14 bin ich sofort bei Fifa weg, war eh nur ein Fifa Ausrutscher bei mir 2014 ( obwohl es gar nicht schlecht war ), da vorher auch reiner PES Zocker, da es sich für mich halt vom Spielablauf immer realistischer angefühlt hat und ich diesen ganzen Zirkus mit FUT u.s.w. nicht brauche
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 27. August 2014, 11:04

kommt das Spiel eigentlich wirklich erst im November?

http://esport.kicker.de/esport/fussball/…t-alles-ab.html

ich bin gespannt!
#makeXboxfrontgreatagain

13

Donnerstag, 28. August 2014, 10:30

Mein letzter Kenntnisstand war Oktober als Releasetermin.
Bin auch gespannt. Mein letztes PES war 2013 ... auf PC. Jetzt habe ich ne PS4 und bin schon sehr gespannt :-)

goldenarmz

Fortgeschrittener

Beiträge: 210

Wohnort: Herford

Beruf: Medienmensch

  • darkside fox
  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 3. September 2014, 11:40

13. November ist der Termin. Es gibt übrigens auch einen 2. Trailer von Weedens. Macht Vorfreude auf die Demo in Kürze.

couchathleten.de – DIE Anlaufstelle für alle deutschsprachigen Fans von Sportspielen

15

Mittwoch, 3. September 2014, 16:33

Ob am 13.11 wenigstens dann die Kader vollständig sind?

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 3. September 2014, 17:14

Schöner Trailer nur so was von unrealistisch, Brasilien wär froh gewesen so gegen uns zu Spielen LolLolLol

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 17. September 2014, 07:41

Hi,

Heute soll doch die Demo kommen oder? Gibt's was neues dazu? Auf dem Marktplatz sehe ich noch keine demo..

Mfg

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 17. September 2014, 16:21

Eigentlich schon, bisher kann ich aber auch noch keine finden. Ob sie noch heute kommt?

19

Mittwoch, 17. September 2014, 17:33

Die Demo kommt heute nicht mehr.

Zitat


Konami Digital Entertainment B.V. has announced new release dates for the PES 2015 playable demo.

The demo is available now in Asia (excluding Japan) for PlayStation®4 and PlayStation®3, while the Xbox One version will be made available on September 18th.

The demo will also be made available in Japan for PlayStation®4, PlayStation®3 and Xbox One on September 18th, and in the US for PlayStation®4, Xbox One, PlayStation®3 and Xbox 360 on September 23rd. Demo dates for Europe will be announced shortly.

Heisst also ab morgen in Asien und ab 23. September in US. Für EU gibts noch keinen neuen Termin.

20

Mittwoch, 17. September 2014, 17:35

könnt ihr vergessen leute :angry:
die demo kommt heute nicht, konami hat es wie die letzten jahre auch mit der demo verkackt.
nur diesmal sind nicht nur die xboxler die leidtragenden sonder ganz europa.
ich hatte mich schon so auf heute gefreut weil pes dieses jahr endlich mal wieder richtig geil wird und dann das.
ich bin stinksauer, fu konami :angry:

Thema bewerten