Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Pes 2015

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 17. September 2014, 18:37

Schade, hätte gerne mit Fifa verglichen um PES ne Chance zu geben. Dann entfällt das wohl für mich wenn die Demo nicht rechtzeitig kommt.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 17. September 2014, 18:53

Naja die Demo brauch ich für die entscheidung irgendwie nicht spielen. Habe mir mehrere PES Videos angesehen... :rolleyes:
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 18. September 2014, 11:11

Weiß jemand wie man sich einen Hongkong Account macht? Da ist die Demo für die one jetzt verfügbar

Flipo49

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Berlin

  • Flipo49
  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 18. September 2014, 12:43

Weiß jemand wie man sich einen Hongkong Account macht? Da ist die Demo für die one jetzt verfügbar


Einstellungen > System > Sprache & Ort auf English stellen und dann einfach bei Land Hong Kong auswählen und schon kannst du die Demo laden

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 18. September 2014, 14:40

Weiß jemand wie man sich einen Hongkong Account macht? Da ist die Demo für die one jetzt verfügbar


Einstellungen > System > Sprache & Ort auf English stellen und dann einfach bei Land Hong Kong auswählen und schon kannst du die Demo laden


Danke für den Tipp, Download läuft :thumb:

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 18. September 2014, 16:30

Die Demo macht auch Spaß, was mir um Längen besser gefällt als bei Fifa sind die Torschüsse. Da ist wenigstens was dahinter, bei Fifa sind die sehr schwach finde ich.

27

Donnerstag, 18. September 2014, 16:47

Ich finde es richtig gut und werde es mir vorbestellen.
Lässt sich sehr direkt und gradlinig spielen, man ist nicht direkt mit 2 Pässen vor dem Gegners Tor.
Die Schüsse kommen gut rüber Grafik gefällt mir auch, Trikots und Spielergesichter sehen richtig gut aus.

28

Donnerstag, 18. September 2014, 17:43

so grad von der arbeit gekommen und jetzt auch erstmal auf honkong umgestellt :D
hoffentlich finde ich nachher wieder zurück nach good old germany.
bin grad am laden, zum glück geht es über umwege ja doch :)

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 19. September 2014, 06:10

so Dank der Demo vom HK-Store konnte ich gestern auch mal ein Spiel antesten.

Die Bayernspieler sehen ihren realen Vorbildern sehr ähnlich und die BEwegungsabläufe machen echt Lust auf mehr.
Bei mir kam sofort das alte PES-GEfühl wieder hoch!

Die Laufwege wirken durchdacht,auch die Tacklings wirken sehr realistisch.

Das einzig neg. das mir auffiel war, dass beide Tore aus der Distanz gefallen sind. Im 1gg1 haben die Torhüter meist sehr stark und nachvollziehbar reagiert!

Wenn der Online Modus läuft für mich ein absoluter Pflichtkauf und endlich kann ich Fifa mal wieder ein Jahr beiseite legen :) :bounce:
#makeXboxfrontgreatagain

30

Freitag, 19. September 2014, 11:13

Also muss sagen spielerisch ist es irgendwie doch ein wenig besser wie Fifa!

Was mich aber sehr interessiert, vielleicht weiß das jemand.

Wie schauen die Spielmodi aus, ich spiele in fifa ausschließlich online ut und 2on2

Gibt es 2on2 auch in pes? Das wäre so ziemlich das wichtigste !





Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

31

Freitag, 19. September 2014, 11:32

Soweit ich weiß sind ja u.a. die englische, französische, italienische, und spanische Liga lizenziert.

Ich kann mich erinnern das in früheren pes Teilen dann aber zB die Embleme, Teamnamen etc nicht oder nur bei wenigen lizenziert waren. Die Spielernamen stimmten als einziges. Ist das immernoch so? Wie sieht diese Lizenz genau aus?

32

Freitag, 19. September 2014, 12:11

Gefällt mir

Ich muss sagen mir gefällt die Demo spielerisch auch sehr sehr gut!

Allerdings bin ich bei der Grafik etwas stutzig. Die Zuschauer sehen doch teilweise sehr verpixelt aus, sowie die Trikots der Spieler im laufendem Spiel.

Oder hab ich nur ich das?^^ Liegt wohl kaum an meinem Fernseher denke ich.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

33

Freitag, 19. September 2014, 12:20

Ich muss sagen mir gefällt die Demo spielerisch auch sehr sehr gut!

Allerdings bin ich bei der Grafik etwas stutzig. Die Zuschauer sehen doch teilweise sehr verpixelt aus, sowie die Trikots der Spieler im laufendem Spiel.

Oder hab ich nur ich das?^^ Liegt wohl kaum an meinem Fernseher denke ich.


Mir geht's auch so. Kommt mir vor wie starkes kantenflimmern der Spieler und Zuschauer im laufenden Spiel.

Vom Gameplay gefällt es mir gut.

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

34

Montag, 22. September 2014, 17:37

Vom Gameplay find ichs auch gut und knüpft an das sehr gute PES13 an.

Grafisch find ichs nicht so dolle. Das schon arge Kantenflimmern nervt und die Spielermodelle find ich auch etwas holzig, insgesamt ist die Grafik nicht Nextgen. Ich denke, dass durch das schlechte PES14 Konami ganz schön an Boden gegenüber Fifa verloren hat und jetzt quasi da weiter macht wo PES13 aufgehört hat.

Ich werds mir zum ersten Mal seit langem nicht vorbestellen und erstmal den gemeinen Tenor nach dem Release abwarten und dann entscheiden. Nochmal +50 € für einen unfertigen Titel wie PES14 ausgeben, um sich dann wieder ärgern zu müssen, mach ich nicht. Ich kann mich erinnern, dass die Demos von PES14 ja auch nicht soo schlecht waren, aber dafür die Endversion umso grausamer.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

35

Montag, 22. September 2014, 21:51

Die Demo macht auch Spaß, was mir um Längen besser gefällt als bei Fifa sind die Torschüsse. Da ist wenigstens was dahinter, bei Fifa sind die sehr schwach finde ich.


ja auch einer der Hauptgründe warum ich mir ( bis auf das 14er, ok das gab es umsonst bei PS+ ) immer PES geholt habe und der Spielablauf allgemein ist realistischer
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

36

Montag, 22. September 2014, 23:53

Kann hier kein Alter pes hasse meine Frage beantworten ?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

37

Mittwoch, 24. September 2014, 07:41

sollte normalweise schon drin sein der Modus.

Allerdings hatte ihn Konami auch schon mal außen vor gelassen, ihn später aber nachgeliefert!
#makeXboxfrontgreatagain

39

Montag, 29. September 2014, 21:25

alte News
gibt schon wieder was neues dazu
das MS nun hilft das sie ihre engine in den griff bekommen mit der XO gpu Architektur


außerdem siehe oben die wichtige News wegen Fremdverlinkungen.
bitte ändern

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

40

Dienstag, 30. September 2014, 07:01

was steht in den News?
Kann sie leider in der Arbeit nicht öffnen :(
#makeXboxfrontgreatagain

Thema bewerten