Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Pes 2015

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 30. September 2014, 08:37

schlussendlich nur wieder ne Auflösungsdebatte PS4 1080p und X1 720p
ist aber schon wieder alt, weil sich nun MS dem angenommen hat und Konami unter die Arme greift. Wie eben bei Destiny und anderen Games. Ergebnis ist ja bekannt.

42

Dienstag, 30. September 2014, 10:43

Das find ich schon irgendwie geil, Microsoft hilft nach dem Motto "Kommt Jungs, wir zeigen euch wie's geht"

Vielleicht sollte Microsoft allen ein paar Schulungen spendieren, oder die Spiele gleich alle selbst "Feintunen" ;)

43

Dienstag, 30. September 2014, 10:53

Oder ne "How to get 1080p - Hotline" ;)

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

44

Dienstag, 30. September 2014, 10:57

Solang die Spielmechanik und das Online spielen stimmt, ist mir die Auflösung egal ;)
#makeXboxfrontgreatagain

45

Dienstag, 30. September 2014, 11:07

In Summe ja, wobei 720p dann sogar mir schon etwas aufstoßen, obwohl ich nicht so der Auflösungsjunkie bin. Ich finds ehrlich gesagt auch bißchen peinlich für Konami

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

46

Dienstag, 30. September 2014, 12:08

Sollte denn bei 60FPS das Kantenflimmern nicht besser sein? Oder spielt da die Auflösung auch mit rein? Und ist das auf der PS4 auch so extrem?

Ich habe beide Demos (PES und Fifa) jetzt öfters gezockt, von der Spielmechanik für mich PES vorne, dieses Schreckt mich aber durch das (für mein empfinden zumindestens) sehr starke Kantenflimmern ab. Und so werde ich mir die Zeit bis zum nächsten Jahr Fußball mit den Demos vertreiben. Kann man auch 1vs1 Spielen offline, und das reicht mir dann erstmal.

marten

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Göttingen

Beruf: Chemie

  • PAYUPSUCK3R
  • Private Nachricht senden

47

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 01:00

Wollte auch mein kleines Statement zum Spiel abgeben.
Im großen und ganzen finde ich es recht gut, das Tempo die Dribblings die Kollisionsphysik, aber es gibt zwei, drei Sachen die meiner Meinung schlecht sind, das sind zum einem die hohen tödlichen Pässe, die eigentlich immer ankommen, habe gerade gegen nen Kumpel gespielt und der hat sie irgendwann nur noch benutzt, das wird ja ein Spaß, wenn das online laufen sollte lol das zweite ist: wenn zuviele Spieler an einer Stelle stehen(im 5 Meter räum, nach einer Ecke z.B , switcht der Computer von einem zum nächsten, man kann nicht wirklich eingreifen, hatte alles auf manuell und das dritte ist: häufige Latten und Pfostentreffer, das Geräusch IST leider auch Mist, wenn der Ball dagegen fliegt.
So das ist mein Statement dazu, habe sicherlich schon 5-6 Stunden gespielt, nichtsdestotrotz freue ich mich auf das Spiel, hoffentlich wird es nicht verschlimmbessert, FIFA ist keine Option, dann lieber Synchronschwimmen

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

48

Montag, 27. Oktober 2014, 14:39

ich freu mich auch auf das Game. Hoffentlich endlich wieder ein richtig schönes Fussballspiel.

Trotz allem positiven Denken warte ich erstmal ein paar Reviews der Spieler ab, vorallem die Onlinespielbarkeit liegt mir da am Herzen
#makeXboxfrontgreatagain

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

49

Dienstag, 11. November 2014, 11:13

scheint ja auf wenig Interesse zu stoßen das Spiel :(
#makeXboxfrontgreatagain

50

Dienstag, 11. November 2014, 12:10

Allerdings. Sind wohl fast alle im FIFA Lager. Dabei fand ich die Demo richtig gut. Ich habe mir das neue FIFA auch als Download zugelegt und was soll ich sagen!? Nicht einmal ein komplettes Match habe ich gemacht. Fehlkauf. Mir hat die PES Demo so viel besser gefallen. Bin auch nicht der Spieler, der online zockt. Bin mal gespannt auf das erste Feedback und die Reviews.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

51

Dienstag, 11. November 2014, 12:22

ich bin eben nur der Online Spieler.
Ich hoffe auch pos. Berichte darüber und dann wirds sofort geholt!
#makeXboxfrontgreatagain

52

Dienstag, 11. November 2014, 16:21

Es bekommt fast überall sogar bei Bild.de absolute Top Wertungen...leider hat die Grotte es noch nicht versendet.

53

Dienstag, 11. November 2014, 20:00

ich werde es mir holen, hoffentlich bekommt man es schon morgen irgendwo. denke aber schon.
die demo hat mir sehr viel spaß gemacht, jetzt freue ich mich schon sehr auf die hoffentlich genauso gute vollversion.

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

54

Mittwoch, 12. November 2014, 13:27

hey,

spielt schon jemand? was ist anders zur demo? kann schon jemand ein urteil geben??

mfg

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

55

Mittwoch, 12. November 2014, 15:55

Würde mich auch interessieren? Was ist eigentlich aus dieser "MS hilft Konami in Sachen Auflösung auf die Sprünge" Geschichte geworden? Hat man für die XONE grafisch nochmal nachgebessert oder bleibt es bei 720p?

56

Mittwoch, 12. November 2014, 16:58

Ich fand in der Demo das die Spieler irgendwie so gebügt laufen würden, bin mal gespannt ob das in der Verkaufsversion besser geworden ist.

57

Mittwoch, 12. November 2014, 18:17

Was macht ihr mit unserer schönen Sprache...

Ich fand in der Demo das die Spieler irgendwie so gebügt laufen würden, bin mal gespannt ob das in der Verkaufsversion besser geworden ist.

Was hast du in der Demo gefunden? Einen Bug, oder einen Büg? Und der verursacht was genau? Ahh..der verursacht Rückenschmerzen bei den Spielern - ok.
Also mein junger Padavan: ich will hier wahrlich nicht den Moralapostel spielen, aber was man hier teilweise für Sätze ließt (wenn man das überhaupt noch Satz nennen kann, es sind eigentlich eher wahllos zusammengewürfelte Fragmente von Sätzen), dann graust jeder Sau!
Also: Ich fand, dass die Spieler in der Demo irgendwie gebückt gelaufen sind.

58

Donnerstag, 13. November 2014, 04:25

Moin Leute. Hab mir für die PS4 die Digitale Pre-Order Version gekauft und diese wurde über Nacht geladen. Gerade mal angezockt und es stehen nur Englisch und Arabisch als Sprechen zu Verfügung. Was soll die Scheieße?! Warum bekomm ich vom deutsche PSN Store eine englische Version. Die Disc Version wird doch auf verdeutscht angeboten. Gibts seitens Konami Statement dazu bzw. einen Sprachpath der das beheben soll? Das ist sonst echt nervig.

59

Donnerstag, 13. November 2014, 19:16

Spiellerisch ist es Top...auch 1GG1 läuft sehr gut. Aber der Rest ist leider Steinzeit, kein pro Club Modus, kein 2VS2 Rangliste mit Freunden zocken können. Das ist zum Teil dann doch sehr enttäuschend.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

60

Freitag, 14. November 2014, 07:14

Aber das 1g1 Online läuft stabil??
#makeXboxfrontgreatagain

Thema bewerten