Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] NBA 2k15

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 08:16

Kannst du was zu den Modis sagen?

Stimmt es das man im My Player immer als undrafted Player startet?

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

42

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 09:16

Kannst du was zu den Modis sagen?

Stimmt es das man im My Player immer als undrafted Player startet?

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.


Denke schon das es stimmt. Aber kann noch nichts dzau sagen. Morgen dann mehr dazu.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

43

Montag, 13. Oktober 2014, 21:26

heute in der mittagspause endlich 2k15 geholt und nun bitter enttäuscht.

2k hat das letzte mal von mir geld gesehen, die server sind wiedermal eine zumutung...kann schon den ganzen abend nicht wirklich my player spielen und wie man 2k kennt wird dies sowieso nicht verbessert...

kann den xbox front test nicht verstehen, dass man darauf nicht eingeht...

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

44

Dienstag, 14. Oktober 2014, 00:49

Die Server sind wirklich mal wieder ne Katastrophe, vor allem MyPark macht viele Probleme. Manchmal beginnt das Spiel nicht, manchmal fliegt man aus irgendwelchen Gründen raus oder die Figur reagiert außerhalb eines Spiels nicht. Hin und wieder friert das Spiel in MyPark auch komplett ein und man landet auf dem Dashboard... Sehr schade, denn ich habe ehrlich gesagt mit MyPark jede Menge Spaß.

Flash und ich wollten eben noch ein Spiel zum Abschluss machen, weil ja morgen auch wieder früh aufstehen angesagt ist, aber dann haben wir halt noch ne Siegesserie von 7 Spielen hingelegt (Freeze beim 8...). Ist schon echt cool, wenn man mit jemandem spielt, den man kennt.

Wer Bock hat, mit oder gegen uns ein paar 3on3 im Flyers Park (vllt wechseln wir noch, wenn möglich) oder 5on5 im Jordan Rec zu spielen, einfach melden!
I bleed Purple & Gold

45

Dienstag, 14. Oktober 2014, 07:29

MyCareer hatte ich bisher überhaupt keine Probleme, auch mit den Servern nicht. Dafür freezt das Spiel zu oft ein. Besonders wenn ich einen Kader bearbeite und bei den 76ers durchklicke hängt es sich mit riesigem Lärm auf und kehrt selbstständig ins Dashboard zurück. Mühsam, hoffe es kommt bald mal ein Patch.

Ansonsten finde ich das Spiel einfach nur Klasse :love:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

46

Dienstag, 14. Oktober 2014, 07:49

Und stimmt es nun mit den undraftet Rookie im Mycareer?

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

47

Dienstag, 14. Oktober 2014, 08:21

Ja, man startet immer Undraftet und die Sason startet dann kurz vor dem Allstar Break. Also für mich ist dieser Teil mit abstand der beste Ableger. Es gibt sehr viele Modien, die alle sehr umfangreich sind. Leider, wie Chrizz schon sagt, nehmen die schlechten Server von 2k ein wenig de Spielspaß. Ich finde es echt komisch, dass 2k soviel Geld mit dem Spiel macht, aber die verdammten Server NIE zum laufen bekommen... Vor allem, wenn man so einen aufwendigen Modus wie MyPark bringt, wo bis zu 100 Spieler gleichzeitig spielen.

Also offline ist 2k natürlich wie immer Top, alle Modien funktionieren einwandfrei und der MyLeague Modus ist für jeden Sim fan ein Traum. Online MUSS sich definitiv demnächst was ändern!!


48

Dienstag, 14. Oktober 2014, 08:22

Und stimmt es nun mit den undraftet Rookie im Mycareer?

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.


Also ich bin immernoch nicht allzuweit. Aber ja bei mir war es so. Hatte dann etwa 7 Teams wo ich auswählen konnte wo ich vorspielen will. Unter anderem auch mein Lieblingsteam, die Magic (da so eingestellt im Spiel selbst), da gab es dann ein Training, danach 2 10 Day Contracts und jetzt ein garantierter Vertrag bis zum Saisonende. Finde es besser so, weil man so auch wirklich ins Team kommen kann in welches man möchte.

Ist schon verbessert worden, bisher hatte ich allerdings noch gar keine Aufgaben vom Coach. Habe also einfach gespielt und meine Sache gut gemacht. Immer so C+ - B+ Wertungen gehabt. Und nach jedem Spiel redet Channing Frye mit mir und gibt mir Tipps. Macht schon Spass, besonders weil ich mich eingescannt habe.

Dazu braucht man allerdings wirklich viel viel Licht und viel Geduld!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

49

Dienstag, 14. Oktober 2014, 10:26

Ich persönlich bin ja nicht so Fan von so einer vorgegossenen Storyline. Ich will wenigstens selbst schuld daran sein, dass ich nicht gedrafted werde. Und gerade, dass man beim Draft das Team nicht aussuchen kann, macht für mich den Reiz aus, dafür hab ich MyGM/MyLeague. Vom ungedrafteten Rookie zum Superstar ist auch nicht gerade ein realistischer Werdegang in der NBA. Der beste war da noch Ben Wallace und danach lange nichts.

Ist aber sicher Geschmacksache und es macht trotzdem Spaß.
I bleed Purple & Gold

50

Dienstag, 14. Oktober 2014, 10:48

Ich fand das auch immer cool das man sich das Team nicht aussuchen kann.
Kann der richtige Spieler ja auch erst als FA.

Ich werde es mir wohl heute im US Store kaufen, mein Embargo hält nie lange bei 2k:rolleyes:

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

51

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 13:03

die server sind ein legacy issue bei 2k...die werden das NIE hinkriegen in meinen augen...

ich musste meine karriere löschen und neu starten, danach konnt ich endlich spielen...

52

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 16:21

Ist ähnlich wie Konami und PES...Offline eigentlich sehr gut aber Online läuft nix seit Jahren.

53

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 15:27

Habt ihr Tipps für den Facescan?

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

54

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 15:36

Habt ihr Tipps für den Facescan?

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

Kinect am besten irgendwo aufstellen und dann darauf achten, dass genug Licht da ist. Dann einfach ganz still stehen/sitzen und hoffen, dass es gut klappt. :)

hatte beim ersten versuch 2.500 Punkte, war nur Raumbeleuchtung. Beim zweiten versuch mit Sonnenlicht hatte ich dann 3.500 Punkte und sieht mir wirklich sehr ählich.


55

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 15:38

@Chrizz: Erkläre mir mal den abgespeckten Crew Modus etwas genauer bitte!

Ich wollte 2k eigentlich dieses Jahr auslassen... Vllt schlag ich später für einen moderaten Preis zu.
Aber auf ein paar Sessions mit den Oldschoolern hätte ich schon Lust :)

Das waren noch Zeiten... Wizards for the win :P

56

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 15:54

Habt ihr Tipps für den Facescan?

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

Kinect am besten irgendwo aufstellen und dann darauf achten, dass genug Licht da ist. Dann einfach ganz still stehen/sitzen und hoffen, dass es gut klappt. :)

hatte beim ersten versuch 2.500 Punkte, war nur Raumbeleuchtung. Beim zweiten versuch mit Sonnenlicht hatte ich dann 3.500 Punkte und sieht mir wirklich sehr ählich.


Viiiiel Licht und gute Nerven auf jeden Fall. Am besten Tageslicht (Sonne) oder sehr helle Lampen die dir direkt in die Fresse straheln. Kumpel hat so fast 10'000 Punkte gekriegt, ich schaff nur so 1'500 - 2'000 (Abendsonne, früh dunkel, keine Zeit) und sehe auch dementsrpechend aus :biglaugh:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

57

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 16:02

@Chrizz: Erkläre mir mal den abgespeckten Crew Modus etwas genauer bitte!

Ich wollte 2k eigentlich dieses Jahr auslassen... Vllt schlag ich später für einen moderaten Preis zu.
Aber auf ein paar Sessions mit den Oldschoolern hätte ich schon Lust :)

Das waren noch Zeiten... Wizards for the win :P
Also ThePark macht extrem Bock, sofern die Server laufen. Crew Modus lohnt sich nur, wenn man wirklich alle 5 Leute kennt.

Abgespeckt in dem Sinne, dass man sich kein team zusammenstelle kann, sondern eben wie in ThePark rumläuft und sich mit seinem Squad, die aus der selben City kommen müssen, aufstellen muss. Aber mit 5 Leuten macht das bestimmt auch sehr viel Spaß.

Was halt bei The Park richtig geil ist, dass man nach einer Zeit echt die Leute auf dem Court kennt. Weil jeder anderst aussieht und man vom miteinander/gegeneinander spielen weiß, wie die Person spielt. So formt man dann sein Team bzw. hat seine Rivalen auf dem Court.


58

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 16:16

Gibt es auf saturn.de für 29€. Habe es mir eben in der Filiale abgeholt.

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

59

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 16:35

@Chrizz: Erkläre mir mal den abgespeckten Crew Modus etwas genauer bitte!

Ich wollte 2k eigentlich dieses Jahr auslassen... Vllt schlag ich später für einen moderaten Preis zu.
Aber auf ein paar Sessions mit den Oldschoolern hätte ich schon Lust :)

Das waren noch Zeiten... Wizards for the win :P
Wie in 2k14 gibt es wieder ThePark, also einen Streetball Court für 2on2 oder 3on3 in dem du eben mit deinem Spieler spielst.

Zusätzlich gibt es noch das Jordan Rec Center, also einen Indoor Court für 5on5 und nba regeln, in denen man einzeln oder als squad antreten kann. Hier geht es nicht darum als erster eine bestimmte Punktzahl zu erreichen sondern 4x5 mins. Der Unterschied zum alten Crew Modus ist nur dass man sich keine eigene Mannschaft oder Trikots erstellen kann. Wenn man sich aber auf ein bestimmtes Outfit oder Farben einigt, kann man das ja etwas umgehen.

Wichtig ist nur, dass wir alle den selben Park am Anfang ausgewählt haben, ich glaube man kann keine Teams mit Spielern aus anderen Parks bilden, Flash und ich sind atm wie gesagt im Flyers Park.

Wenns mal läuft, macht das echt wahnsinnig viel Spaß, vor allem eben wenn man mit Leuten spielt die man kennt.
I bleed Purple & Gold

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

60

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 17:59

ich nehme an man muss aber sicher wieder einen 99er spieler haben, den man mit gekauften VC aufgemotzt hat.

die ballkontakte, die ich im park vom vorgänger hatte, konnte man an einer hand abzählen...(aufs ganze jahr gerechnet wohlgemerkt)

Ähnliche Themen

Thema bewerten