Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] NBA 2k15

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

61

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 21:05

Klar man muss natürlich Glück mit seinen Team Kollegen haben, wenn man alleine spielen will.

Ich spiele halt immer mit Flash zusammen 3on3s und unsere Spieler sind jetzt nicht übermäßig stark, so um die 70. und wenn der dritte Mitspieler nicht gerade die totale Lusche ist, können wir zumindest fast immer mithalten und legen ab und zu auch mal ne Siegesserie hin.

Gibt sicher den ein oder anderen, der seinen Spieler schon aufgemotzt hat, aber noch macht es echt Spaß, mal sehen, wie sich's entwickelt.
I bleed Purple & Gold

62

Freitag, 17. Oktober 2014, 09:55

Hi,
ist vllt etwas untergegangen, deswegen poste ich es hier nochmal mit dem Link zum richtigen Thread. Ich möchte eine kleine Liga aufbauen mit einer kleinen Community dahinter. Wichtig ist dabei, dass man versucht NBA auch wie NBA aussehen zu lassen(Setplays etc). Website etc findet ihr im anderen Thread.

DANKE

63

Freitag, 17. Oktober 2014, 15:04

Danke @ Flash und Chrizz

Die German East Sensation wird bald zu euch stoßen :thumbsup:

Leg mir das Spiel im November zu ;)


@Lenco

Für mich ist das nichts wenn ich an unsere damalige OA denke. Mir fehlt einfach der Reiz nicht über mehrere Saisons spielen zu können.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

64

Freitag, 17. Oktober 2014, 15:32

Hat jemand gute Tipps für Face Scan? Bei mir tut sich absolut gar nichts. Hab es mit Tageslicht ausprobiert, nur Lampe, Tageslicht und Lampe..... Ich sitze hier seit fast ner Stunde und der Rahmen war kein einziges Mal grün. Wenn man sich auf YT Videos anschaut, werden da die Rahmen teilweise schon grün, wenn nur der halbe Kopf im Bild ist.... Menno ;(

65

Freitag, 17. Oktober 2014, 15:32

Jungs, sagt mal ich habe den DLC eingelöst mit den 5000VC und das man sich
einen Spieler für My Team aussuchen kann ich habe Nowitzki genommen.
Nur irgendwie ist der nicht in dem Modus. Hat das bei euch geklappt?

Und wo erfährt man am besten ob es neue
Locker Codes gibt?


Präsentation ist überragend. Spiel an sich kommt mir langsamer vor
aber mich begeistert es total. Online Spiele ich Nba eh nicht oft

66

Freitag, 17. Oktober 2014, 15:36

Hat jemand gute Tipps für Face Scan? Bei mir tut sich absolut gar nichts. Hab es mit Tageslicht ausprobiert, nur Lampe, Tageslicht und Lampe..... Ich sitze hier seit fast ner Stunde und der Rahmen war kein einziges Mal grün. Wenn man sich auf YT Videos anschaut, werden da die Rahmen teilweise schon grün, wenn nur der halbe Kopf im Bild ist.... Menno ;(


Hatte ich auch am Anfang, Grün muss es werden ansonsten beginnt der Scan auch nicht.

Mach nen Neustart, am Besten vom Strom nehmen und dann probieren. Hatte ich auch die ersten 10 Minuten, oder Kinect deaktivieren/aktiveren.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

67

Freitag, 17. Oktober 2014, 16:00

Danke Jihad!!! Das hat wirklich funktioniert, hab die Boxvom Strom ggetrennt, hochgefahren und dann hat er mich gescannt. Jetzt warte ich nur noch auf das Ergebnis. Selbst wenn das im ersten Anlauf nichts wird, hat mir dein Tipp schon enormen Frust genommen :danke:

68

Freitag, 17. Oktober 2014, 17:10

Hallo. Hab dank des Saturns Angebot jetzt auch bald nba. Wie is das mit der Steuerung. Hab gehörtz soll wie bei 14 sehr schwer sein? Hab 14 nich gespielt..

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

69

Freitag, 17. Oktober 2014, 17:32

So, nach knapp 3 Stunden gebe ich auf. Konnte zwar scannen, aber die Ergebnisse wwaren schlicht lächerlich. Bin wirklich enttäuscht. Bei Fifa 13 oder so gab es das Gameface, einfach Foto von vorne plus Profil einscannen und man hatte gute Ergebnisse. Ich hab echt durch diesen ganzenTerz ddie Lust am Game verloren, weil das für mich das Killerfeature war.
Vielleicht versuche ich es noch irgendwann wieder, aber für heute habe ich echt die Schnauze so dermaßen voll.... :thumbdown:

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

70

Freitag, 17. Oktober 2014, 18:20

So, nach knapp 3 Stunden gebe ich auf. Konnte zwar scannen, aber die Ergebnisse wwaren schlicht lächerlich. Bin wirklich enttäuscht. Bei Fifa 13 oder so gab es das Gameface, einfach Foto von vorne plus Profil einscannen und man hatte gute Ergebnisse. Ich hab echt durch diesen ganzenTerz ddie Lust am Game verloren, weil das für mich das Killerfeature war.
Vielleicht versuche ich es noch irgendwann wieder, aber für heute habe ich echt die Schnauze so dermaßen voll.... :thumbdown:

Ich hatte anfangs auch Probleme, zB Augen und Mund sind versetzt oder dunkle Flecken im Gesicht etc.

  • Achte darauf, dass die Kamera wirklich direkt auf Augenhöhe steht und positioniere Kinect so, dass du direkt in die Linse schaust, wenn du geradeaus guckst. Und wirklich lieber hinstellen, dann kann schonmal nichts verwackeln.
  • Kinn eher ein bisschen nach oben, da man irgendwie dazu neigt, den Kopf minimal nach unten zu richten.
  • Beleuchtung, klar am besten Tageslicht, aber vor allem guck, dass dein Gesicht gleichmäßig beleuchtet wird. Ich habe Kinect direkt mit der Rückseite ans Fenster gestellt, sodass ich rausgucken konnte.
  • Beim Drehen deines Kopfes darauf achten, dass du deinen Kopf nicht zu weit drehst sondern ungefähr so weit, dass dein Wangenknochen auf Höhe der Kamera ist, wenn du weißt was ich meine. Kopf nur langsam drehen.
  • Außerdem würde ich dir empfehlen, einen Hintergrund zu wählen, der ungefähr deiner Hautfarbe entspricht. Das Spiel nimmt sich nämlich teilweise Farben aus dem Hintergrund, warum auch immer.
Ist ein Gedultsspiel, ich weiß. Habe auch nur ca 2500 Referenzpunkte geschafft, aber ich bin mit meinem Ergebnis trotzdem sehr zufireden,

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.


EDIT: Und vor allem: Wenn du einmal die Meldung während dem Scan bekommst, dass dein Gesicht nicht mehr erkannt wird, fang lieber wieder von vorne an!!!
I bleed Purple & Gold

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

71

Samstag, 18. Oktober 2014, 17:46

Ich werde es irgendwann sicher noch mal versuchen, momentan fehlt mir aber echt der Drive dazu :)

72

Montag, 20. Oktober 2014, 19:11

Ich habe mittlerweile schon 3100 Referenzpunkte geschafft, aber selbst da gibt es erhebliche Probleme.

Der Mund und die rechte Seite sieht einigermaßen gut aus, links ist es dafür meist total verhauen weil es total dunkel wird und fleckig. Vielleicht liegt es daran, dass mein Fenster links von mir ist, wenn ich den Scanvorgang mache? Ich habe heute mal die Sonne genutzt, die so massiv in mein Zimmer schien, aber wie gesagt es hat für die linke Seite keinen Effekt gehabt. Es nervt mich schon etwas, weil es ein tolles Feature eigentlich ist und das frustet mich total!
BEST IN THE WORLD - CM PUNK

73

Montag, 20. Oktober 2014, 22:29

Ich habe 3800 und trotzdem sieht es nicht wirklich gut aus:*(

74

Dienstag, 21. Oktober 2014, 07:38

Ich habe mittlerweile schon 3100 Referenzpunkte geschafft, aber selbst da gibt es erhebliche Probleme.

Der Mund und die rechte Seite sieht einigermaßen gut aus, links ist es dafür meist total verhauen weil es total dunkel wird und fleckig. Vielleicht liegt es daran, dass mein Fenster links von mir ist, wenn ich den Scanvorgang mache? Ich habe heute mal die Sonne genutzt, die so massiv in mein Zimmer schien, aber wie gesagt es hat für die linke Seite keinen Effekt gehabt. Es nervt mich schon etwas, weil es ein tolles Feature eigentlich ist und das frustet mich total!


Also beide Seiten des Gesichtes müssen gleich gut beleuchtet sein, ansonsten wird das nichts. Am besten eine starke Lampe direkt hinter Kinect setzen.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

75

Dienstag, 21. Oktober 2014, 21:35

ich hab folgendes problem, evtl. kann jemand weiterhelfen.

wenn ich im my team modus die challenge starten will mit dem preseason game (also die erste), dann werde ich aufgefordert nur bronze spieler aufzustellen. gesagt, getan, nur komm ich trotzdem nicht ins spiel. kommt immer die meldung ich müsse die aufstellung noch anpassen.

help!

76

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 10:20

Mal ne Frage an die, die evtl. den Mycareer Modus etwas mehr gespielt haben.
Wie läuft das mit den Vertrag ab, ich habe jetzt mein 2 10Day Contract bekommen.
Bekomme ich nach dem 3 ein für den Rest der Saison und kann dann danach als normaler FA unter den interessierten Teams wählen, oder wird ein gleich nach dem 3 10Day Contract ein Mehrjähriger Vertrag angeboten?

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

77

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 17:07

Nach dem 2. 10 Day Contract bekommst du einen für den Rest der Saison. Bleibst also erst einmal bei dem Team wo du bist.



Mal ne Frage zum my GM Modus. Es gibt das Update "Das ist Sparta". Das ist eine Teamansprache, die die Teamchemie auf 100 setzen soll. Im Überblick wird mir auch 1xx verfügbar angezeigt. Wo kann man die denn wohl benutzen? Hab mir schon nen Wolf gesucht danach.

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

78

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 23:40

nach dem ersten 10 day deal hab ich sofort einen vertrag bis ende saison gekriegt.

meine frage hat sich erledigt, habe nicht gesehen, dass man nach rechts scrollen kann und da noch mehr slots für bench player sind...ich vollhonk :P

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

79

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 07:31

werds mir heut holen das Teil. Hoffe ich kann als Basketballnoob was damit anfangen ;)

Aktuell bin ich zu Hause ein paar Tage ohne Internet, kann man das Game trotzdem zocken?
#makeXboxfrontgreatagain

goldenarmz

Fortgeschrittener

Beiträge: 210

Wohnort: Herford

Beruf: Medienmensch

  • darkside fox
  • Private Nachricht senden

80

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 11:34

Ja, du kannst es auch ohne Internet zocken. Allerdings ist es so, daß wenn du ein mal die Karriere MIT Internet gestartet hast, dann kannst du sie NICHT weiterspielen, wenn die Server down sind.
couchathleten.de – DIE Anlaufstelle für alle deutschsprachigen Fans von Sportspielen

Ähnliche Themen

Thema bewerten