Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] NBA 2k15

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 1. Juli 2014, 10:37

NBA 2k15

Hach, es gibt ja noch gar keinen Thread hier für. Gibt es schon Infos? Wann wird es released? Werden die Menü's besser sein? Gibt es mehr Speicherstände? Müssen wir wieder alles in der Cloud speichern und wenn die abschmiert geht wieder gar nichts? Wird es so wie wir es uns alle wünschen? Wird es mehr Spielmodi geben, besonders im Online-Bereich? Wird es mehr Oldie-Teams geben? Welche Plattform wird besser? Wann kommt es raus? Wo kommt es raus und wieviel? WANN?!?¨WANN!?!! waaaaaannnnnnnnn... :help: :sorry:

Ernsthaft, schreibt wenn es Infos gibt. Danke. :jump:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

2

Dienstag, 1. Juli 2014, 11:44

Kevin Durant ist Cover Athlete und ein ersten Trailer gibt es auch schon. Kommt wie immer am 10-13 Oktober bei uns in die Läden.

Ohne Online Asso ist die Luft sowieso raus, bei vielen aus dem Forum :P. Schade eigendlich, vom Gameplay her ist es echt Top, wenn man die Slider auch s hinbekommt..


3

Freitag, 4. Juli 2014, 13:22

Für mich ist nur das Come Back der Online Association oder einem ähnlichen Spielmodus ein Kaufgrund.
Ich kann es einfach nicht verstehen wenn dieser Modus wieder fehlen sollte.

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. August 2014, 13:39

Inzwischen ist auch etwas mehr zu 2k15 bekannt.

Der Soundtrack wurde ja schon vor einigen Tagen veröffentlicht, hier aber trotzdem nochmal die Liste. Wer Spotify hat, findet darunter einen Link zur Playlist.

A Tribe Called Quest, Scenario
Afrika Bambaataa & Soulsonic Force, Planet Rock
Basement Jaxx, Hot 'n Cold
Black Rebel Motorcycle Club, River Styx
Busta Rhymes, Dangerous
Clipse, Grindin'
Death from Above 1979, Romantic Rights
Depeche Mode, Personal Jesus
Junior, Mama Used to Say
Lauryn Hill, Doo Wop (That Thing)
Lorde, Team
Major Lazer featuring Pharrell Williams, Aerosol Can
Missy Elliott, On & On
No Doubt, Spiderwebs
OneRepublic, Love Runs Out
Pharrell Williams, Hunter
Pharrell Williams, Can I Have It Like That
Pharrell Williams, How Does It Feel?
Public Enemy, Shut 'Em Down (Pete Rock Remix)
Ratatat, Seventeen Years
Red Hot Chili Peppers, Suck My Kiss
Santigold, Creator
Snoop Dogg, Drop It Like It's Hot
Strafe, Set It Off
The Black Keys, Everlasting Light
The Rapture, House of Jealous Lovers
The Strokes, Under Cover of Darkness

http://open.spotify.com/user/12148276528…hYPIOpOMkzFpvvR


Außerdem wurde ein "neuer" Modus vorgstellt, der sich MyLeague nennt. Im Prinzip handelt es sich dabei um die gute alte Offline Association mit einer Vielzahl an Einstellungsmöglichkeiten:


• Custom Roster
• Season Length
• Conference Quarterfinals, semifinals, finals and NBA Finals
• Fantasy Draft Option
• Salary Cap
• Hard Cap
• Trade logic settings
• General settings including team chemistry, lineup management and prospect scouting
• Difficulty settings
• Trade Negotiations Difficulty
• Contract negotiation difficulty
• CPU re-Resigning Aggressiveness
• Morale difficulty and effects
• Chemistry difficulty and effects
• Trade frequency settings
• Blockbuster trade frequency
• Injury effects
• Draft class quality
• Player progression rate
• In-season training effects
• Player non-financial ambitions factor
• Normalize played to sim minutes
• Can manage/play with all teams

:thumbsup:

Das beste an diesem Modus ist aber, dass VC hier keine Rolle spielt! So ein Modus sollte zwar selbstverständlich sein, aber ich freue mich trotzdem, dass ich nach einem Jahr Pause wieder guten Gewissens zugreifen kann, da mit MyLeague zumindest der Simhead in mir befriedigt wird. :D

Das komplette Interview zu MyLeague könnt ihr hier nachlesen: http://www.operationsports.com/features/…ague-interview/
Unbedingt anschauen! Vor allem den Teil zu den Verletzungen finde ich sehr interessant! Zusammengefasst geht es hierbei darum, dass Verletzungen nicht mehr an zufälligen Körperteilen geschehen, und viel detaillierter sind. Außerdem haben können schwere Verletzungen auch Auswirkungen auf die Anfälligkeit des betroffenen Körperteils haben und sich langfristig gesehen auf den Verlauf der Karriere auswirken.

Leider wird es auch in diesem Jahr keine Online-Association geben, sondern nur die Online Leagues verbessert. Habe mich letztens mal wieder in unserem OA Forum umgeschaut und Mann, war das ne coole Zeit. Ich hoffe, wir müssen nicht mehr allzu lange darauf warten...

Von der Gamescom gibt es auch diverse Gameplay Videos, die allerdings abgefilmt sind und zumindest keine großartigen Neuerungen offenbaren.
http://www.operationsports.com/forums/nb…-spurs-ign.html

Für die Käufer der Last Gen Version gibt es auch noch gute Neuigkeiten: Der Crew Modus gibt sein Comeback auf PS3/X360.

Mehr News sollten bald folgen, allzu lange ist es ja nicht mehr bis zum Release.
I bleed Purple & Gold

5

Donnerstag, 14. August 2014, 13:56

Ich hatte es so verstanden, als würde dieser NModus online wie offline möglich sein und damit einer Association ähneln oder?

6

Donnerstag, 14. August 2014, 14:02

Mich würde ja interessieren ob die Teams im MyCareer Modus endlich mal die Plays richtig laufen und ob die Plays endlich nicht ewig brauchen um zu starten.

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

7

Donnerstag, 14. August 2014, 14:41




Außerdem wurde ein "neuer" Modus vorgstellt, der sich MyLeague nennt. Im Prinzip handelt es sich dabei um die gute alte Offline Association mit einer Vielzahl an Einstellungsmöglichkeiten:


• Custom Roster
• Season Length
• Conference Quarterfinals, semifinals, finals and NBA Finals
• Fantasy Draft Option
• Salary Cap
• Hard Cap
• Trade logic settings
• General settings including team chemistry, lineup management and prospect scouting
• Difficulty settings
• Trade Negotiations Difficulty
• Contract negotiation difficulty
• CPU re-Resigning Aggressiveness
• Morale difficulty and effects
• Chemistry difficulty and effects
• Trade frequency settings
• Blockbuster trade frequency
• Injury effects
• Draft class quality
• Player progression rate
• In-season training effects
• Player non-financial ambitions factor
• Normalize played to sim minutes
• Can manage/play with all teams

:thumbsup:

Das beste an diesem Modus ist aber, dass VC hier keine Rolle spielt! So ein Modus sollte zwar selbstverständlich sein, aber ich freue mich trotzdem, dass ich nach einem Jahr Pause wieder guten Gewissens zugreifen kann, da mit MyLeague zumindest der Simhead in mir befriedigt wird. :D

Das komplette Interview zu MyLeague könnt ihr hier nachlesen: http://www.operationsports.com/features/…ague-interview/
Unbedingt anschauen! Vor allem den Teil zu den Verletzungen finde ich sehr interessant! Zusammengefasst geht es hierbei darum, dass Verletzungen nicht mehr an zufälligen Körperteilen geschehen, und viel detaillierter sind. Außerdem haben können schwere Verletzungen auch Auswirkungen auf die Anfälligkeit des betroffenen Körperteils haben und sich langfristig gesehen auf den Verlauf der Karriere auswirken.



Klingt ja eigentlich alles sehr gut. In einen gescheiten Offline GM Modus könnte ich auch einiges an Zeit investieren.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 14. August 2014, 15:10

Ich hatte es so verstanden, als würde dieser NModus online wie offline möglich sein und damit einer Association ähneln oder?

MyLeague wird laut dem Interview ein reiner Offline-Modus. Ich weiß nicht, aus welchem Kontext du die Info hast, aber vllt ging es dabei um die Speichermöglichkeiten. Hier hat man nämlich wieder die Wahl, ob man in der Cloud oder lokal speichern möchte.

Für Online Spieler wird es wie gesagt die Online League geben.
I bleed Purple & Gold

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 15. August 2014, 00:17

Gestern mal kurz gezockt auf der GC, kann nur sagen, dass es grafisch nicht anders ist als der aktuelle Teil, aber der war ja auch schon ganz weit vorne :thumbup:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

10

Freitag, 15. August 2014, 16:51

Zitat

Between MyLEAGUE and Online leagues we have created a package that our core community will be excited about.
Klingt für mich auch, dass Online eine abgespackte Version von MyLeague laufen wird.
Nicht so umfangreich wie Offline MyLeague, aber umfangreicher als das was wir unter Online League kennen.

11

Freitag, 15. August 2014, 18:22

Bleibt denn wenigstens der MyGM Modus? :/
BEST IN THE WORLD - CM PUNK

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 15. August 2014, 23:38

Zitat

Between MyLEAGUE and Online leagues we have created a package that our core community will be excited about.
Klingt für mich auch, dass Online eine abgespackte Version von MyLeague laufen wird.
Nicht so umfangreich wie Offline MyLeague, aber umfangreicher als das was wir unter Online League kennen.
"MyLEAGUE is an offline mode in NBA 2K15. However, for those wanting to
play online, we have added requested functionality to Online Leagues as
well working heavily on the stability of the mode. "

Mit der Aussage aus deinem Zitat meint er wohl eher das Gesamtpaket des Spiels, so würde ichs verstehen. Sicherlich wird es sich letztendlich um eine abgespeckte Version MyLeague handeln, in der sich einige Elemente aus der Offline Variante wiederfinden, aber bisher war Online League eben one and done, also 1 Saison und dann Feierabend und ohne CPU. Dabei wird es denke ich auch bleiben denke ich, sonst würde man wohl einen anderen Namen nehmen.

Bleibt denn wenigstens der MyGM Modus? :/
Ja, MyGM bleibt.
I bleed Purple & Gold

13

Dienstag, 26. August 2014, 07:29



Der neue Trailer "Yakeem"

:pray:

Hoffentlich haben sie diesesmal mehr als fünf Speicherplätze und die Roster und alles so eingestellt dass man nicht immer alles uploaden muss um zu speichern. Besonders wenn man Offline war, war das Game ja die Hölle! :cursing:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 26. August 2014, 10:17

Sieht wahnsinig gut aus, ich freu mich schon auf EJ und Shaq! Endlich NextGen 2k, lange nicht mehr so auf ein Spiel gefreut! :zocken:

Yakkem!
I bleed Purple & Gold

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 26. August 2014, 12:38

Sieht wahnsinig gut aus, ich freu mich schon auf EJ und Shaq! Endlich NextGen 2k, lange nicht mehr so auf ein Spiel gefreut! :zocken:

Yakkem!


ich bleib beim 14 er , da ich nur ab und an zocke und der Unterschied zum 15 er für mich zu gering ist
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

16

Dienstag, 26. August 2014, 12:45

Sieht wahnsinig gut aus, ich freu mich schon auf EJ und Shaq! Endlich NextGen 2k, lange nicht mehr so auf ein Spiel gefreut! :zocken:

Yakkem!


ich bleib beim 14 er , da ich nur ab und an zocke und der Unterschied zum 15 er für mich zu gering ist

Sehe jetzt auch Grafisch und vom bisher gezeigten Gameplay fast gar keinen Unterschied zum 14er. Werde es mir aber aus Roster/Charlotte Hornets/Jerseys gründen trotzdem holen :P. Es gibt ja auch sonst nichts bis Novemver, zumindest für mich.


chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 27. August 2014, 12:23

Ich habe 2k14 übersprungen, 2k15 wird mein erstes 2k auf NextGen, also lasst mir den Hype :D
I bleed Purple & Gold

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 27. August 2014, 12:25

Ich habe 2k14 übersprungen, 2k15 wird mein erstes 2k auf NextGen, also lasst mir den Hype :D


ja dann, ab dafür, geiles Game :thumbsup:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

goldenarmz

Fortgeschrittener

Beiträge: 210

Wohnort: Herford

Beruf: Medienmensch

  • darkside fox
  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 3. September 2014, 11:46

Ich find's genial, daß 2K alle Details beachtet. Sogar die Tänzerinnen wurden per Motion Capturing ins Spiel gebracht, damit die Choreographien authentisch sind. www.couchathleten.de/nba-2k15-laesst-die-puppen-tanzen
Fand das Spiel auf der Gamescom jetzt nicht so viel anders als den Vorgänger, jedoch hat man besonders im Bereich der Defensive (Blocks und Rebounds) schon einen Unterschied gemerkt. Wird sich dann vermutlich beim längeren zocken zeigen.
couchathleten.de – DIE Anlaufstelle für alle deutschsprachigen Fans von Sportspielen

goldenarmz

Fortgeschrittener

Beiträge: 210

Wohnort: Herford

Beruf: Medienmensch

  • darkside fox
  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 11. September 2014, 12:21

Wer keine neue Konsole beistzt, für den wird es vielleicht interessant sein, daß gestern der 2K Heroes Mode vorgestellt wurde.

Ansonsten gibt es es einige neue Screenshots zum MyLeague Mode, der ziemlich cool zu sein scheint.
couchathleten.de – DIE Anlaufstelle für alle deutschsprachigen Fans von Sportspielen

Ähnliche Themen

Thema bewerten