Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Brokenhead

Fortgeschrittener

  • »Brokenhead« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 21. Juli 2014, 20:19

Keine Xbox One Erfolge bei Lokalem Mehrspieler?

Hab schon ein paar titel in meiner Bibliothek und mir ist aufgefallen das bei allen spielen nur der Hauptaccount erfolge bekommt... das nervt besondern wenn man wie bei rayman Legends oder Guakamilee wo man ein gesamtes spiel zu zweit Coop durchspiel und der zweite spieler dafür nicht entlohnt wird...
Gibt es noch spiele bei dennen man im lokalen multiplayer zusammen erfolge bekommt?

2

Dienstag, 22. Juli 2014, 06:33

Das habe ich letztes wochenende auch bemerkt... Mit einem Kumpel Guacamelee angespielt und kein achievement bekommen :/ hatte gedacht das wäre eine Ausnahme.

Brokenhead

Fortgeschrittener

  • »Brokenhead« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 22. Juli 2014, 07:14

Bei worms battleground geht es auch nicht!
Bei rayman hatte ich mir schon gedacht das es nicht gehts, bei Rayman origin auf der 360 gab's auch keine für die mit Spieler... Aber was zu hölle..
das bremst etwas aus... Da spielt man doch lieber online mit freunden als offline. Ich weiss erfolge sind unwichtig, aber man will gerne für seine Arbeit mitentlohnt werden...

Thema bewerten