Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 13:22

BETA einladung ?

hey ich würde mich freun wenn mich jemand zum BETA PREVIEW einlädt wär echt cool


GAMERTAG: King PLAN A one

EDIT: Erledigt von Rumsel, 25.10.2014

:danke: :danke: :danke:
Just play it and have fun :zocken: :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rumsel« (25. Oktober 2014, 14:26)


162

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 13:28

Hallo suche auch schon lange die Möglichkeit BETA Preview Tester zu werden, würde mich über eine Einladung sehr freuen.

Mein Gamertag: usermax1991

EDIT: Erledigt von Rumsel, 25.10.2014

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rumsel« (25. Oktober 2014, 14:26)


Iceman21GER

FRONT Einsteiger

Beiträge: 8

Wohnort: Deutschland

  • Iceman21 GER
  • Private Nachricht senden

163

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 13:34

Hi, könnte mich jemand bitte zur Beta Preview einladen. Wäre nett. Ich bedanke mich schon mal im Vorraus :danke:

Mein Gamertag lautet Iceman21 GER

EDIT: Erledigt von Rumsel, 25.10.2014

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rumsel« (25. Oktober 2014, 14:26)


BobMcFly247

Schüler

Beiträge: 116

Wohnort: Bielefeld

  • BobMcFly247
  • Private Nachricht senden

164

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 13:35

Nur um mal gerade zwei oder drei Sachen klar zu stellen, mit denen wir Xbox Ambassadors in den offiziellen Xbox Support Foren immer wieder konfrontiert sind:

1. Eine Einladung ist keine Garantie, dass ihr auch von Microsoft als Preview Teilnehmer akzeptiert werdet. Es ist lediglich ein Vorschlag an Microsoft, euch einzuladen. Die Entscheidungskriterien sind niemandem bekannt, ausser Microsoft selbst. Nicht einmal die official staff members in den Foren können das beeinflussen. Einzig bekannt ist, dass man vorher nicht "auffällig" gewesen sein darf, also keine Bans oder schlechte Reputation haben darf.

2. Es findet grundsätzlich kein Einstieg in eine bereits laufende "wave" statt. Heißt, wer jetzt im Moment zum Beispiel ganz schnell rein möchte, um die neuen Hintergründe testen zu wollen, ist zu spät. Ihr könnt, wenn überhaupt, erst zum Dezember Preview dazu. Vorher bekommt ihr auch keine Benachrichtigung. Es kann also einige Tage bzw Wochen dauern, bis ihr etwas von Microsoft hört. Wenn ihr nach einem Monat noch nichts gehört habt, seid ihr relativ sicher nicht dabei.

3. Es handelt sich um eine BETA! Auch wenn Front Leader sagt, es gibt kaum Probleme, so ist es dennoch eine Beta, die Fehler beinhalten kann und durch die evtl auch Funktionen oder Hardware eingeschränkt werden kann. Es gab bereits massive Probleme in einer wave mit nicht mehr funktionierenden Discdrives und in einer anderen mit Kinect. Ich selbst habe wegen der Beta bereits meine dritte Kinect am Start.

4. Bei Teilnahme an der Preview ist bei Problemen nicht mehr der offizielle Support für euch zuständig, sondern das englischsprachige Preview Support Forum.

5. Es gibt keine Möglichkeit, während einer laufenden Wave aus der Preview aufzusteigen! Sollte es also doch mal zu Problemen kommen, müßt ihr bis zum Release des endgültigen Updates warten, bevor ihr euch wieder austragen könnt.

6. Da das hier gefragt wurde: die Preview Updates helfen NICHT bei Verbindungsproblemen mit DSLite. Es handelt sich dabei um ein Problem mit eurem Provider, nicht mit der Xbox! Bei dem Problem findet ihr entweder hier [XONE] ANLEITUNG: Offene NAT mit Xbox One und Xbox Live (aktualisiert) oder hier http://forums.xbox.com/de-de/f/37/t/296.aspx?pi7406=57 passende Infos und Hilfe.

7. Ihr müsst euch darüber klar sein, dass es durch für Beta zu Einschränkungen im Online spielen mit euren Freunden kommen kann. So ist es zum Beispiel bei einer der letzten waves, als die Party App überarbeitet wurde, nicht mehr möglich gewesen, sich mit Freunden in einer Party zu treffen, die nicht in der Beta waren, da beide Apps nicht kompatibel miteinander waren.

8. Als Teilnehmer an der Preview solltet ihr ausserde ausserdem gewollt sein, aktiv Feedback an Microsoft zu übermitteln.


Wenn es also wirklich nur darum geht, neue Features möglichst schnell zu bekommen, solltet ihr euch das lieber nochmal genau überlegen und lieber auf die endgültigen Updates warten. Das sind schließlich gerade mal drei bis vier Wochen länger, dafür laufen die dann aber auch und ihr habt keine Probleme.

Also überlegt es euch genau, auf was ihr euch da einlasst. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »BobMcFly247« (23. Oktober 2014, 14:10)


165

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 14:18

preview

8o würde mich auch über eine Einladung freuen.
gamertag tazamuzak

kann im gegenzug invites für ello.co anbieten, falls iwer Interesse hat(email per pn)

EDIT: Erledigt von Rumsel, 25.10.2014

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rumsel« (25. Oktober 2014, 14:27)


166

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 15:52

Hallo ins Forum

Ich bin ebenfalls stolzer Besitzer einer Xbox One, sowie langjähriger 360 User und würde sehr gerne als Beta Tester Dashboard fungieren. Über eine Einladung hierzu würde ich mich wirklich sehr freuen :-)

Meine Gamertag : hEmmE XL


Merci und dankeschön.

EDIT: Erledigt von Rumsel, 25.10.2014

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rumsel« (25. Oktober 2014, 14:27)


167

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 16:23

Bitte - Bitte mit Zucker oben drauf.

Hey Leute,

da ich Videos auf YouTube mache würde ich in Zukunft gerne beim Preview Update Programm dabei sein. Es währe gigantomanisch, wenn mich jemand dazu einladen würde.

Mein Gamertag lautet: equax




:danke:


EDIT: Erledigt von Rumsel, 25.10.2014

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rumsel« (25. Oktober 2014, 14:27)


five20

FRONT Einsteiger

Beiträge: 1

Wohnort: Pöllau

Beruf: Schlosser

  • Hatl24
  • Private Nachricht senden

168

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 16:41

Beta Preview Programm

Hallo Leute,

Ich würde gern am Beta Preview Programm Teilnehmen.

Könnte mir bitte jemand eine Einladung schicken?

Ich bedanke mich schon im voraus.

Ich freue mich auch über Freundschaftsanfragen.

Mein Gamertag: hatl24

Lg Matthias

EDIT: Erledigt von Rumsel, 25.10.2014

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rumsel« (25. Oktober 2014, 14:28)


169

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 16:57

Suche einen Preview Beta Tester zum einladen

:) Hallo Gamer und Beta Preview Beta Tester

Suche einen Beta Tester der so gnädig ist mich in das Preview Beta Tester Programm einzuladen.
Würde mich Super freuen daran teilzunehmen.
Danke demjenigen im voraus der mich daran teilhaben lässt :jump:
Mein Xbox Gamertag ist Staatsfeind 2nd

Danke an die Community :danke:

EDIT: Erledigt von Rumsel, 25.10.2014

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rumsel« (25. Oktober 2014, 14:28)


170

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 17:50

Hi zusammen,

ich würde mich ebenfalls sehr freuen, ins Preview Beta Tester Programm aufgenommen zu werden. Kann es kaum erwarten, die neuen Features sofort ausprobieren zu können :thumbsup:


Mein Gamertag lautet: Interrobang2603


Vielen Dank im Voraus! :danke: :danke: :danke:


MgG


Aaron

EDIT: Erledigt von Rumsel, 25.10.2014

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rumsel« (25. Oktober 2014, 14:28)


Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

171

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 18:07

Ich werde alle noch einmal Einladen, wenn fragen nutzt Google oder das Forum. ;)

172

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 18:12

Hi,

wär auch sehr gerne beim Beta-Programm mit dabei! Gamertag: TetsujinHD
Hoffe es klappt, egal auch wenn's erst später sein sollte.

Vielen Dank im Voraus!

GLG

:danke:

EDIT: Erledigt von Rumsel, 25.10.2014

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rumsel« (25. Oktober 2014, 14:28)


173

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 18:39

Hey, wär klasse wenn mich auch jemand zum Prewiev Programm einlädt, ich bin schon ewig neidisch auf die Tester :D


mein Gamertag ist: MagierAlarm

Fänds auch klasse wenn jemand Destiny und bald Halo zoggen will,


Vielen dank im vorraus :)


EDIT: Erledigt von Rumsel, 25.10.2014

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rumsel« (25. Oktober 2014, 14:28)


174

Freitag, 24. Oktober 2014, 06:35

Ich werde alle noch einmal Einladen, wenn fragen nutzt Google oder das Forum. ;)
:danke: :danke:



LG
K-H.

175

Freitag, 24. Oktober 2014, 07:25

:mod1:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elsinjo« (24. Oktober 2014, 08:19)


176

Freitag, 24. Oktober 2014, 08:02

Vielen Dank Rumsel. :bounce:

177

Freitag, 24. Oktober 2014, 10:25

Hallo ich würde gern Betatester werden.

erle1785 meine ID. Danke

EDIT: Erledigt von Rumsel, 25.10.2014

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rumsel« (25. Oktober 2014, 14:28)


Iceman21GER

FRONT Einsteiger

Beiträge: 8

Wohnort: Deutschland

  • Iceman21 GER
  • Private Nachricht senden

178

Freitag, 24. Oktober 2014, 10:32

Ich werde alle noch einmal Einladen, wenn fragen nutzt Google oder das Forum. ;)


:danke:

Habe auch schon direkt Post von Microsoft bekommen

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

179

Freitag, 24. Oktober 2014, 10:41


3. Es handelt sich um eine BETA! Auch wenn Front Leader sagt, es gibt kaum Probleme, so ist es dennoch eine Beta, die Fehler beinhalten kann und durch die evtl auch Funktionen oder Hardware eingeschränkt werden kann. Es gab bereits massive Probleme in einer wave mit nicht mehr funktionierenden Discdrives und in einer anderen mit Kinect. Ich selbst habe wegen der Beta bereits meine dritte Kinect am Start.

Heißt das es ist hier auch mit Hardwareschäden zu rechnen?

180

Freitag, 24. Oktober 2014, 11:33

Hallo kann mich auch einer einladen?
Würde auch gerne schauen was es neues gibt. ^^
Gamertag :ALLSTAR1986

P. S zocke nebenbei auch Forza Horizon 2

EDIT: Erledigt von Rumsel, 25.10.2014

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rumsel« (25. Oktober 2014, 14:29)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten