Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

101

Donnerstag, 14. August 2014, 12:30

Ich habe nun nochmal eine Verständnisfrage:
Wenn ich mir nun 12 Monate Access gönne, dann kann man zB NHl oder FIFA15 bei Release downloaden ohne weitere Kosten?
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

102

Donnerstag, 14. August 2014, 12:47

Ich habe nun nochmal eine Verständnisfrage:
Wenn ich mir nun 12 Monate Access gönne, dann kann man zB NHl oder FIFA15 bei Release downloaden ohne weitere Kosten?
Nein kannst du nicht!

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

103

Donnerstag, 14. August 2014, 12:48

Ich habe nun nochmal eine Verständnisfrage:
Wenn ich mir nun 12 Monate Access gönne, dann kann man zB NHl oder FIFA15 bei Release downloaden ohne weitere Kosten?
Nein kannst du nicht!

Gut dann hatte ichs doch richtig verstanden... wäre auch sehr seltsam gewesen, aber ein Kollege meinte felsenfest es sei so.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

104

Donnerstag, 14. August 2014, 12:49

Du kannst es eventuell ein paar Stunden anzocken, mehr aber nicht. Dann ist kaufen angesagt

105

Donnerstag, 14. August 2014, 13:07

Aber du kannst FIFA zB ein paar Tage vor Release voll spielen und es dann am Release Tag kaufen und machst dann da direkt weiter wo du aufgehört hast ( Manager Modus usw.)
with a candle full of sinners .......
set the world on fire

complex384

FRONT Gamer

Beiträge: 132

Wohnort: Niedersachsen

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

106

Donnerstag, 14. August 2014, 13:27

Es geht auch über Xbox.com @Complex
Kannst du bitte sagen wo ? Weil ich da nix gefunden habe...oder ich war zu blind :)

107

Donnerstag, 14. August 2014, 13:39

Anmelden und dann auf "Mein Konto, dann siehst du deine Transaktionen, in dem Fall EA Access, draufklicken, danach kannst du auf den Link unterhalb deiner Transaktionen klicken "Alle Transaktionen auf Commerce.microsoft.com anzeigen"!!! Da klickst du dann auf Abonnements und kannst diese verwalten, kündigen, verlängern etc.

Bei mir steht automatisch schon drin "Die automatische Verlängerung ist nicht aktiviert"


complex384

FRONT Gamer

Beiträge: 132

Wohnort: Niedersachsen

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

108

Donnerstag, 14. August 2014, 14:01

Besten Dank ;)

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

109

Freitag, 15. August 2014, 12:48

mittlerweile ist es ja pulic..

Gibt es eig. nen Schedule, wann was kommen wird?
#makeXboxfrontgreatagain

110

Freitag, 15. August 2014, 14:11

Ich habe nun nochmal eine Verständnisfrage:
Wenn ich mir nun 12 Monate Access gönne, dann kann man zB NHl oder FIFA15 bei Release downloaden ohne weitere Kosten?
Nein kannst du nicht!

Gut dann hatte ichs doch richtig verstanden... wäre auch sehr seltsam gewesen, aber ein Kollege meinte felsenfest es sei so.

Je, nach Spiel wird das sehr wohl gehen. Das wird dann wohl alle snoch bekannt gegeben. EA hat aber wohl gesagt, das es auch komplette Versionen früher geben wird.

111

Freitag, 15. August 2014, 14:14

Du kriegst Games 5 Tage früher wenn du sie kaufst, so wie ich das verstanden habe. Vielleicht auch 5 Tage früher und dann ab Release nicht mehr, wenn du sie net kaufst? Irgendwie so :)

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

112

Freitag, 15. August 2014, 14:32

Zitat

ALS ERSTER SPIELEN

Als EA Access-Mitglied kannst du neue EA-Spiele schon fünf Tage vor dem Veröffentlichungsdatum herunterladen, um sie für eine begrenzte Zeit zu spielen. Das gilt für Madden NFL 15, NHL 15, FIFA 15, NBA LIVE 15 und Dragon Age: Inquisition – weitere Titel folgen. Wenn dir ein Spiel gefällt, kannst du es kaufen und direkt da weiterspielen, wo du aufgehört hast.


Quelle: http://www.ea.com/eaaccess/de_DE

113

Montag, 18. August 2014, 08:46

Und es geht los und EA tut, was EA üblicherweise tut: Gute Ideen versauen.

Eine Madden-Demo wird es dieses Jahr nicht geben. Wer vor Release anspielen will, muss EA Access haben.

114

Montag, 18. August 2014, 09:15

naja aber dafür kannste ja die vollversion uneingeschänkt nen paar tage spielen.

so lockt man kunden die wenigstens nen Monat das teil probieren

115

Montag, 18. August 2014, 09:26

Aber fakt ist wer wer Madden antesten möchte muss dafür jetzt bezahlen.


Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

116

Montag, 18. August 2014, 09:27

Die Madden Kundschaft kauft sowieso, für die is das relativ egal glaube ich. Aber wie lang bis das auch andere Games trifft?
Auch isses schwer zu sagen ob Demos wirklich so irrelevant sind wie ich denke...

117

Montag, 18. August 2014, 09:32

naja vergesst nicht das es noch 10% rabatt gibt auf digital kauf
wenn man EA Access Abo hat ^^

118

Montag, 18. August 2014, 09:44

Normalerweise würde ich sagen "wenn ich die Wahl habe, kauf ich immer Disk wegen des Wiederverkaufswerts" aber das Beispiel hinkt weil EA Sports Titel ja schon nach 2 Wochen nur noch 20 Cent wert sind.
Aber Recht hast du, kauft man den Monat für 4 Euro und bekommt 10% Nachlass zahlt man nur noch... ich hab keien Ahnung was das digital kostet? 59.99? 69.99?

Auf jeden Fall wesentlich mehr als wenn man irgendwo nen Deal abgreift und dann sogar noch ne Kopie zum Verschenken, Verleihen oder Verkaufen hat.

Ich möchte das auch gerne besser finden als ich es tu, aber das mieft einfach :S

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

119

Dienstag, 19. August 2014, 00:28

Finde das auch nicht allzu prall was EA da macht. Aber für manche ist dieses vorher testen ein Verkaufsargument. Man denke da mal nicht nur an Madden sondern auch am Dragon Age. Oder in ferner Zukunft sogar an Mass Effect und Star Wars: Battlefront.

Btw. Ich freu mich schon auf Madden und die Vorab Version :thumbup:

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

120

Dienstag, 19. August 2014, 11:44


Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten