Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] Nhl 15

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fuchsl

Erleuchteter

  • »Fuchsl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 26. August 2014, 14:14

Nhl 15

Die Demo ist seit heute ja auf dem Marktplatz verfügbar.

Ich hab eben mal ein Game gezockt. Gameplay wie gewohnt gut, finde es wirkt jetzt alles noch nen Tick realistischer. Goalies bewegen sich in meinen Augen sehr gut!

Grafisch hätt ich mir allerdings noch ein wenig mehr gewünscht! Die Zwischensequenzen sehen echt schick aus, aber unterm Spielverlauf find ichs ok aber nicht überragend
#makeXboxfrontgreatagain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (26. August 2014, 14:20)


2

Dienstag, 26. August 2014, 14:18

Plant ihr eine Liga auf der One?

Fuchsl

Erleuchteter

  • »Fuchsl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 26. August 2014, 14:21

Plant ihr eine Liga auf der One?


puh weiß nicht wieviele Fans es hier gibt. Ich werds mir holen wenns günstiger ist, wäre dann aber schon bereit für ne kleine Liga ;)
#makeXboxfrontgreatagain

4

Dienstag, 26. August 2014, 14:21

Zitat

NHL 15 auf PS4 und Xbox One hat fünf Spielmodi weniger

Käufer von NHL 15 werden in den Versionen für PS4 und Xbox One auf fünf Spielmodi verzichten müssen. Es gibt kein Online-Teamplay (das aber nach Launch via Patch eingespielt werden soll, kein EASHL, kein GM Connected und kein Live the Life). Wie schon länger bekannt wird zudem auch der NHL 94 Anniversary fehlen. In den Versionen für XBox 360 und PS3 sind diese Modi enthalten, dafür müssen dort natürlich Abstriche bei der Grafik und dem Gameplay gemacht werden, wie Producer Sean Ramjagsingh im Interview erklärt. Spielbar in allen Versionen sind damit die Modi Sofortspiel, Be A Pro, Be a GM, Online-Versus, Hockey Ultimate Team und NHL Moments Live.

Quelle: http://www.gamereactor.de/News/146474/NH…elmodi+weniger/

Werd es aber auf jeden Fall auch einmal antesten.


Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 26. August 2014, 14:30

Mir hat es ganz gut gefallen.

Aber das mit den Modi ist ja doof :thumbdown:

Warum kann man das denn auf der Next-Gen nicht machen ? Mich würde ein Statement der Entwickler brennend interessieren .

6

Dienstag, 26. August 2014, 14:33

Ich spiele auch mit dem Gedanken ins NHL geschehen mal wieder einzugreifen. Hat mir früher auf dem Super Nintendo eigentlich immer Spaß gemacht :)
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

Fuchsl

Erleuchteter

  • »Fuchsl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 26. August 2014, 14:47

Zitat

NHL 15 auf PS4 und Xbox One hat fünf Spielmodi weniger

Käufer von NHL 15 werden in den Versionen für PS4 und Xbox One auf fünf Spielmodi verzichten müssen. Es gibt kein Online-Teamplay (das aber nach Launch via Patch eingespielt werden soll, kein EASHL, kein GM Connected und kein Live the Life). Wie schon länger bekannt wird zudem auch der NHL 94 Anniversary fehlen. In den Versionen für XBox 360 und PS3 sind diese Modi enthalten, dafür müssen dort natürlich Abstriche bei der Grafik und dem Gameplay gemacht werden, wie Producer Sean Ramjagsingh im Interview erklärt. Spielbar in allen Versionen sind damit die Modi Sofortspiel, Be A Pro, Be a GM, Online-Versus, Hockey Ultimate Team und NHL Moments Live.

Quelle: http://www.gamereactor.de/News/146474/NH…elmodi+weniger/


eigentlich ja schon wieder lächerlich...
#makeXboxfrontgreatagain

8

Dienstag, 26. August 2014, 15:15

Warum kann man das denn auf der Next-Gen nicht machen ? Mich würde ein Statement der Entwickler brennend interessieren .
Genau das regt mich auch tierisch auf. Wir müssen immer mit der abgespeckten Version leben. Was soll das?
Weil bei der NextGen-Version die Grafik besser ist fehlen Spielmodi?

War nicht mehr genug Platz auf der Scheibe oder was?

Bestimmt war die Zeit dafür zu knapp, alle Spielmodi in die NextGen Version zu integrieren. :rolleyes:

Fuchsl

Erleuchteter

  • »Fuchsl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 26. August 2014, 15:33

Warum kann man das denn auf der Next-Gen nicht machen ? Mich würde ein Statement der Entwickler brennend interessieren .
Genau das regt mich auch tierisch auf. Wir müssen immer mit der abgespeckten Version leben. Was soll das?
Weil bei der NextGen-Version die Grafik besser ist fehlen Spielmodi?

War nicht mehr genug Platz auf der Scheibe oder was?

Bestimmt war die Zeit dafür zu knapp, alle Spielmodi in die NextGen Version zu integrieren. :rolleyes:


Es gibt keine Erklärung seitens des Herstellers die mir plausibel und verständlich diesen Unfug klar machen könnte... :colere:
#makeXboxfrontgreatagain

10

Dienstag, 26. August 2014, 15:37

Hier noch einmal die News von der Front:


Zitat

Hiobsbotschaft für NextGen-Spieler von NHL 15! EA streicht die EA Sports Hockey League

Wenn man FIFA-Spieler nach dem beliebten "Online Pro Clubs"-Modus fragt, weiß jeder sofort was gemeint ist. Was bei FIFA "Online Pro Cubs" heißt, wird bei NHL stets EA Sports Hockey League (EASHL) genannt. Hier könnt ihr gemeinsam mit Freunden einen Club gründen und in Ligen und Turnieren gegen andere Clubs antreten. Für viele NHL-Spieler der Modus Nummer 1. Doch ausgerechnet dieser Modus wird bei NHL 15 fehlen, zumindest auf der Xbox One und PlayStation 4. Die Versionen für die alten Konsolen sind dagegen nicht betroffen. Selbst normale Online Team Spiele fehlen zu Beginn bei den NextGen-Versionen, sollen aber wohlnoch nachgereicht werden. Folgende Modi wird es zu Beginn geben:

- Play Now
- Be A Pro
- Be A GM
- Online Versus
- Hockey Ultimate Team
- NHL Moments Live

EA begründet die Entscheidung damit, dass das neue Gameplay und die Präsentation auf den neuen Konsolen an erster Stelle standen und für die EA Sports Hockey League noch nicht bereit waren. Ein sehr fataler Schritt, der bereits jetzt für heftige Diskussionen im Internet sorgt. Hoffentlich bringt EA Sports nach der Debatte den Modus noch per Update hinein. Das ansonsten wirklich hervorragende NHL 15 hätte sonst einen verdammt schwarzen Fleck auf der Weste!

Quelle: http://www.xboxfront.de/news-3269-42983-NHL-15-Xbox-One.html


Meine plausible Erklärung: Es ist EA!!! :thumbdown:


Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 26. August 2014, 15:46

Also das MUSS per Update kommen, sonst fürchte ich bekommt die NHL Serie einen Schlag ab von dem sie sich nie mehr erholt. Und das wäre schade, denn gameplay technisch ist das Spiel einwandfrei.

Wahrscheinlich wird das dann ein 15€ DLC :stupid:

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 26. August 2014, 16:23

Der einzige Modus, der per Patch nachgeliefert wird, ist Online Team Play... Alles andere wird vor nächstem Jahr wohl nicht kommen...

Ziemlich schade, habe NHL egtl schon vorbestellt gehabt aber die fehlenden Modi sind für mich ein KO Kriterium... Ich frage mich halt auch, wofür man ein Jahr mit dem NextGen Release gewartet hat...
I bleed Purple & Gold

13

Dienstag, 26. August 2014, 17:53

EA begründet die Entscheidung damit, dass das neue Gameplay und die Präsentation auf den neuen Konsolen an erster Stelle standen und für die EA Sports Hockey League noch nicht bereit waren.

Quelle: http://www.xboxfront.de/news-3269-42983-NHL-15-Xbox-One.html
Mwuahahahahaha. Sowas dämliches hab ich ja noch nie gehört.

Meine plausible Erklärung: Es ist EA!!! :thumbdown:
Jepp, scheiss EA.
Abzockerbande.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (26. August 2014, 18:00)


14

Dienstag, 26. August 2014, 20:33

Bin beim spielen fast eingepennt, was ist denn mit der Arena Soundkulisse los?
Sehr tote Hose.
Grafisch aus meiner Sicht ist kein next gen ersichtlich.

oli70

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 44

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 27. August 2014, 17:37

Wird es denn den normalen Saisonmodus geben?

Fuchsl

Erleuchteter

  • »Fuchsl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 27. August 2014, 17:41

Wird es denn den normalen Saisonmodus geben?


ich denke doch! ;)
#makeXboxfrontgreatagain

17

Mittwoch, 27. August 2014, 17:46

Ich fand es ganz gut,ist aber auch mein erstes NHL

18

Mittwoch, 27. August 2014, 22:09

Habe meins schon seit Juni vorbestellt und freue mich schon riesig drauf. Die Demo heute hats auch noch mal bestätigt.

Macht richtig Laune das Spiel, vor allem die Präsentation und die Atmosphäre ist viel besser. Alle 30 Hallen, die man jetzt dank der vielen Details auch gut unterscheiden kann, dazu richtige Filmaufnahmen von der Stadt und "echte" Kommentatoren. Insgesamt sieht alles wie bei einer richtigen NBC Übertragung aus, was dem Spiel einen ganz neuen Flair gibt.

Das Menü inkl. Einstellungen wurde auch verändert. Die Bearbeitung der Reihen wurde meiner Meinung nach deutlich verbessert, auch wenn man sich an das Design noch gewöhnen muss.

Das Gameplay hat sich vermutlich am wenigstens verändert. Eine verbesserte Physik ist aber schon wahrnehmbar. Besonders positiv ist, dass bei engen Richtungsänderungen bzw. starkem bremsen der Controller vibriert und der "Schnee" schön fliegt. Auch positiv aufgefallen ist, dass die Spieler (inkl. Goalies), ähnlich wie in FIFA, auch auf leichteren Kontakt reagieren und aus der Balance kommen. Und die Trikots "flattern" auch schön.

Mit den Spielmodi ist auf jeden Fall ärgerlich. Für mich persönlich, da ich meistens Ultimate Team und Be A GM spiele, aber noch verschmerzbar.

19

Donnerstag, 28. August 2014, 10:24

Präsentationstechnisch ist das natürlich schon eine Augenweide wenn man die Original NBC Übertragung kennt, man sieht fast keinen Unterschied. Da ich das 14er nicht gespielt habe weiss ich nicht ob es da auch schon die Original Tor Sounds bzw. Horn Sounds aus den jeweiligen Hallen gab, auf jedenfall sehr cool :thumbsup:

Was mir persönlich beim Gameplay sofort aufgefallen ist, ist die veränderte Puck Physik, und die veränderte KI....es fühlt sich viel mehr nach Eishockey an als diese an der Schnur gezogenen Pässe und die KI stellt sich fast umgehend auf eine veränderte Spielweise ein....sehr cool!!

Über den Wegfall der Spielmodi brauchen wir nicht diskutieren, es ist einfach ein Unding von EA....zumindest EASHL gehört schleunigst per Update nachgereicht und zwar für lau und nicht für 15 EURO!!!


20

Donnerstag, 28. August 2014, 10:29

Sach eher mal an ob ihr euch das Ding kauft, und eine Liga macht.:cool:
Dann bin ich mit von der Partie:)

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (28. August 2014, 10:59)


Thema bewerten