Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

GAMESBQNDOO7

Fortgeschrittener

  • »GAMESBQNDOO7« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 227

Wohnort: Siegen

  • GAMESBQNDOO7
  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 20. September 2014, 21:53

Twitch und Facebook

Guten Abend,

ich habe mal eine Frage zu Twitch und Facebook.

Ich übertrage ab und an via Twitch und wollte das gerne nun auch über Facebook tun. Hab also unter den Twitch Einstellungen mich mit meinem Facebook Konto verbunden. Unter Facebook sehe ich bei den Einstellungen das die App "twitch" aktiviert ist und es ist für Freunde eingestellt.

Allerdings wird jetzt überhaupt nichts auf meiner Facebook Pinnwand gepostet. Ich hab selbst bei Freunden nach gefragt und sie sehen auch nichts.



Oder wird das Vídeo zum Spiel überhaupt nicht auf Facebook angezeigt?



Vielen dank

GAMESBQNDOO7

Fortgeschrittener

  • »GAMESBQNDOO7« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 227

Wohnort: Siegen

  • GAMESBQNDOO7
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 26. September 2014, 11:30

Also das verlinken via Twitch/ Facebook und Facebook/ Twitch geht leider nicht.

Ich dachte das man sobald man überträgt, das dieses dann automatisch in Facebook in meinem Namen gepostet wird. Also ein Video.

Hab das jetzt alles rückgängig gemacht und folgenden Link WWW.twitch.tv/gamesbqndoo7 eingefügt. Allerdings wird mir hier irgend ein Bild (frau mit xbox Controller, Autos etc) angezeigt (mit Play Symbol) dieses werde ich dann immer teilen, sobald ich was übertrage.

In der Gruppe Xboxfront sieht man zB das Video der Liveübertragung. Ohne irgend ein Bild.

Das verstehe ich nicht. Aber wenn man auf das Bild/Play Symbol drückt - dann wird das Video auch angezeigt

---

Das gleiche Problem hab ich jetzt mit Youtube. Habe mir dort ein Konto erstellt und habe Twitch mit Youtube verbunden. Aber mir wird dort sobald ich übertrage nichts angezeigt. Ich nahm an, sobald ich übertrage, kann man dies im Youtube Konto unter Live Videos sehen.

Oder das wenigstens die Liveübertragung automatisch hoch geladen wird - sobald diese beendet wird,

Wenn jetzt Facebook, Youtube, etc überhaupt nicht funktioniert - wozu sind dann diese Verbindungen gut? :wacko:



:danke:

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 26. September 2014, 13:51

Keiner weiß, wie facebook die Bilder auswählt, aber in der Regel sieht man das Vorschaubild ja schon , wenn man den Link eingefügt halt (also bevor man den Post abschickt). Kleiner Tipp: die Twitch Übertragung starten, einen Screenshot ziehen, Link bei fb posten und das eigen Bild (Screenshot) dazu hochladen. Dann kannst du sicher sein, dass das angezeigt wird, was du willst.

4

Mittwoch, 25. März 2015, 18:03

Haben die Profis vielleicht einen Rat für mich?

Ich wollte die Tage zum ersten Mal bei Twitch selber streamen. Ich kann den Stream starten, den Titel einstellen und alles andere auch, aber wenn ich den Stream dann parallel auf dem Rechner abspielen will, dann zeigt er den Channel immer als offline an. Auch Leute aus der Freundesliste können den Stream nicht sehen. Eigentlich wird man ja benachrichtigt, wenn eine Person aus der Freundesliste einen Stream startet. Das passiert aber auch nicht. In den EInstellungen habe ich bereits Streamen ermöglicht. Muss ich sonst noch was einstellen? Auf Twitch selber? ?(
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

GAMESBQNDOO7

Fortgeschrittener

  • »GAMESBQNDOO7« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 227

Wohnort: Siegen

  • GAMESBQNDOO7
  • Private Nachricht senden

5

Montag, 11. Mai 2015, 22:54

Ich versteh das mal wieder nicht..
Wenn ich streame und mir die Übertragung am PC unter dem Internet Explorer ansehen möchte, dann seh ich normalerweise meine Übertragung live.

Aber jetzt streame ich und mir wird am PC angezeigt, das ich Offline bin. Ich sehe also garnicht meine Live übertragung. Edit: hab es jetzt mit Minecraft getestet. Jetzt geht es. Mit GTA ging es nicht. Oder liegt es am FSK?? hab auch kein Ton..

Weiss jemand Rat ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GAMESBQNDOO7« (11. Mai 2015, 23:01)


6

Dienstag, 12. Mai 2015, 07:38

Hab davon nicht wirklich ahnung aber am fsk kann es nicht liegen, weil man sieht ja auch cod und solche sachen bei twitch :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Thema bewerten