Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

281

Montag, 10. November 2014, 10:09

Clubbonus gibts nur wenn man Leute anderer Clubs schlägt. Bei ner privaten Tour unter Clubmitgliedern wird das also nichts ;)

Die letzten Wochen klappte das mit Stammtisch Dienstags ganz gut. Schaut doch abends mal rein wenns die zeit zuläßt. ;)

282

Montag, 10. November 2014, 10:12

stammtisch ist doch fast schon täglich oder? ;)

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

283

Dienstag, 11. November 2014, 12:35

Hallo Zusammen,
da die Bereiche Setups und Designs immer größere Ausmaße annehmen - besonders dank der tollen Arbeit von -INSOMNIAC- und AltHender - kam mir der Gedanke, ähnlich wie die Spielerliste, auch hier einen reinen Sammelthread zu erstellen. Dies würde zwar praktisch so aussehen, wie -INSOMNIAC- das im Setup Thread schon macht, ich meine aber, dass würde der Übersichtlichkeit gut tun, besonders wenn noch andere Leute ein Setup oder Design erstellen wollen oder schon getan haben. Weiterhin würde ich die beiden jetzigen Threads aus den wichtigen Themen lösen und somit nach unten unter normale Themen verfrachten, während die die Liste unter den wichtigen Themen Platz findet. Die Alten dienen natürlich weiterhin zur Diskussion, Anfragen, Bereitstellung von Bildern (bei den Designs) usw. Die Liste würde ich übernehmen und würde dann von den Erstellern mit entsprechenden Details per PN gefüttert werden.

Natürlich kann und will ich das nicht alleine entscheiden, darum möchte ich euch alle und besonders Matthias mal um eure Meinung dazu bitten.

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

284

Dienstag, 11. November 2014, 13:20

find ich prinzipell gut, daher pflege ich ja auch nur meinen initialen antwortpost wirklich nach.
Bei den Setups stehe ich momentan ja noch alleine auf dem Feld, zumindest was das forum angeht. daher sehe ich da noch nicht so den mehrwert einer separaten Liste.

bei den Designs hingegen gibts ja einige Leute. da macht gesammelt mit verlinkung in den entsprechenden Post des design threads denke ich Sinn. warum verlinken in den anderen Thread: weil pro post nur begrenzt bilder gehen ;)

Übrigens anderes Thema:

Falls sich das mit Hender und mir einspielen sollte in sachen Zeit und ideen - und natürlich vorrausgesetzt dass es auch anklang findet...
wär eine art werbung auf der Club Pinwand cool, damit auch die nicht Forenmitglieder etwas von dem "mehrwert" des Clubs erfahren.
Freilich schwierig da solche sachen ja kompakt sein müßen an der Stelle... aber die diskusion könnte man ja mal mit anstoßen ;)

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

285

Dienstag, 11. November 2014, 13:52

In der Sammelliste würden Setups und Designs zusammen gefasst. Verlinkungen würde ich machen.

Zum Thema Clubpinnwand Werbung: Finde ich gut. Reicht ja z.b. "Neues Design/Setup verfügbar für [AUTO][Klasse]. Sucht unter [Suchbegriff].Erstellt von [Gamertag]
Ich weiß wer zur Zeit die Rechte inne hat, was an die Pinnwand zu schreiben.
Das könnte man auch gut mit der Sammelliste verbinden. Kommt hier was neues hinzu, dann wird auch ein entsprechender Eintrag auf der Pinnwand gemacht.


PS: gibt es auf der Pinnwand eigentlich einen Eintrag für das 2Mio EP Car Pack Gewinnspiel??? (Fällt mir gerade mal so ein)

286

Dienstag, 11. November 2014, 19:15

Bin grad mal am streamen vom Stammtisch. ;) twitch.tv/veritas93
GermanSimRacing.de - GSR


-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

287

Dienstag, 11. November 2014, 19:16

Heute Live bei Twitch XBFR Stammtisch mit zwei Streams ;)
Derzeit 10 leute auf Public Loby Tour
wie bei explo, oder twitch.tv/insomniac84

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-INSOMNIAC-« (11. November 2014, 19:38)


-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

288

Dienstag, 11. November 2014, 19:58

Fürs protokoll: 8er Party CAP ist KACKE ;)

289

Mittwoch, 12. November 2014, 07:06

war echt lustig gestern, auch wenn ich so früh wieder weg musste :/, aber das mit der Party ist echt grütze...
wir sollte vielleicht beim nächsten mal den Spielchat nutzen.
bei sovielen leuten wie egstern sagt sowieso kein radnom mehr was im spiel chat xD

290

Mittwoch, 12. November 2014, 07:56

Der Dienstags Stammtisch entwickelt sich gut :thumbsup: Konnte gestern um 19.30 Uhr nicht einmal den Partychat joinen, weil er voll war. 8| Haben dann später auf Spielchat gewechselt. War mal wieder Saulustig und sehr EP lastig :D Platz 1 wir kommen.... LolLolLol


291

Mittwoch, 12. November 2014, 08:03

Das find ich auch immer erstaunlich wie gut die ep rollen wenn man zusammen spielt :D

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

292

Mittwoch, 12. November 2014, 08:58

bei sovielen leuten wie egstern sagt sowieso kein radnom mehr was im spiel chat xD
Kunststück mit 12 XBFR Tags in der Lobby... Da kann ja auch kein Random mehr was sagen. :P

Ne war lustig, wie üblich. Darf gern so weitergehen auch wenn wir uns dann langsam aufteilen müßen ;)
Und ja Club EP regnets da gut. 10-12*~50K EP pro Autotour macht schon was her, auch wenn der Clubbonus schon mal etwas leidet.

293

Mittwoch, 12. November 2014, 09:46

Ich schaffe es nie mit dem richtigen Auto zu fahren. Ich weiß vorher natürlich, welches Auto ich in welcher Klasse nehme, aber bis alle angezeigt werden, ist die Zeit auch schon um. Dies funktioniert in FM 5 viel besser. Wie schafft Ihr das eigentlich ? Alle meine über 100 Autos sind für die jeweilige Klasse hergerichtet, trotzdem fahre ich Online mit Autos, die mir gar nicht gehören und deshalb auch das Setup nicht passt...

294

Mittwoch, 12. November 2014, 09:49

War mal wieder sehr lustig, leider musste ich auch etwas früher gehen gestern.

Vielleicht sollten wir, wenn wir mehr als 8 Leute werden, uns tatsächlich auf 2 Teams aufteilen. Andererseits soll das Ganze auch einfach Spaß machen und wenn wir zusammenfahren ist jedenfalls garantiert, dass nicht irgendein Idiot einem reinfährt und alle abdrängt.

@ TORTENTRAINER: Ich habe für jede Klasse nur max. 5 Wagen, die ich fahren kann. Da fällt die Auswahl innerhalb der paar Sekunden nicht so schwer.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

295

Mittwoch, 12. November 2014, 09:54

Leude ich hab euch gestern bei Twitch zugeguckt, und das sah nach einer Menge Spass aus. Aber gedrängelt und geschoben haben alle :biglaugh:

296

Mittwoch, 12. November 2014, 10:13

Ich hab auch immer Probleme in der kurzen Zeit das richtige Auto zufinden :(

Stimmt, bei 12 club Leuten nicht mehr xD

297

Mittwoch, 12. November 2014, 10:22

Die Zeit ist wirklich sehr knapp bemessen. Wäre nett wenn man von Seiten des "Präsidenten" Einfluss darauf nehmen könnte.


298

Mittwoch, 12. November 2014, 10:41

Ja oder sie einfach generell hoch schraubt, denn ich glaube die meisten haben damit ein paar problemchen...
schließlich muss man danach 4 rennen mit der karre fahren >.< so wie ich gestern mit dem kack bmw xD

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

299

Mittwoch, 12. November 2014, 11:06

Leude ich hab euch gestern bei Twitch zugeguckt, und das sah nach einer Menge Spass aus. Aber gedrängelt und geschoben haben alle :biglaugh:
Ja n bissel Schubbern gehört ja durchaus schon mal dazu. Solang keiner davon Fliegen geht.
Wobei hinterher in der D-Klasse hatten wir auch die Faxen dicke mit den zwei Franzosen-Pfeifen. mit nem Escalade und Transit das Spiel einfach mal umgedreht.
Wie man in den Wald hineinruft... Sag ich da mal.

nachdem die Lobby komplett mit uns bestückt war, war das einfach nur noch sau cooles Racing. (so gen 22Uhr rum)
Kopf an Kopf mit drei man ins Ziel oder mit zwei wagen durch kurven. geht wunderbar mit der Truppe muss ich sagen.
Klar da gibts auch mal ne Schramme... aber mein gott.

Okay ich hab mit meinen Setups zuweilen mal hinten angeklopft weil meine Kisten eigentlich alle einen ziemlich späten bremspunkt ermöglichen... Wenn da im Windschattenkampf 30m vorher schon die bremsleuchten angehn, wird das bei einem vorgeschriebenen Sicherheitsabstand von 4,71m bei 200kmh+ schon mal etwas eng. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-INSOMNIAC-« (12. November 2014, 11:14)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

300

Mittwoch, 12. November 2014, 11:57

Das war nicht als Kritik zu verstehen, denn ich kann es keinesfalls besser, aber ich erinnere mich dabei nur an so manche FM4 Lobby in denen man gleich hart geächtet wurde weil man micht so unglaublich geskillt ist wie so manch anderer der da am Start war.

Ähnliche Themen

Thema bewerten