Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

301

Mittwoch, 12. November 2014, 11:58

Gibt es die Streams eigentlich irgendwo als Aufzeichnung noch mal zum anschauen?

302

Mittwoch, 12. November 2014, 12:17

Würde mich auch mal interessieren, würde gern sehen was wir da zusammen gefahren haben :D

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

303

Mittwoch, 12. November 2014, 12:28

Hatte ich auch nicht als Kritik aufgefasst Sub ;)
Klar bei rennen kann immer mal ein rempler passieren, irgendwo reißt die haftung man verbremst sich.
Ich rege mich auch auf wenn jemand mich touchiert und ich bremspunkte verpasse, die Linie verfehle, vom Asphalt komme...
wenn man mal n stubs kriegt und n bissel versetzt oder rudern muss, gehört halt dazu.

Agressiv werd ich erst bei leuten die mit blanker Absicht in einen reinnageln, die nichtmal wissen wo die bremse ist, die überholversuche mit abdrängen abwehren.
Oder die halt wirklich permanent anklopfen, also keinen lehreffekt haben.


@Video: bei mir nicht, habe die Archivierung nicht aktiviert gehabt.
Werd das jetzt mal probehalber machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-INSOMNIAC-« (12. November 2014, 14:02)


eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

304

Mittwoch, 12. November 2014, 12:42

Wir könnten ja am Stammtisch Dienstag ab jetzt immer nen Stream mitlaufen lassen. Vielleicht sogar mit Ankündingung in den News.

Wird der Chat eigentlich mit übertragen?

305

Mittwoch, 12. November 2014, 12:45

Das wäre eine coole Idee! :gaming:


306

Mittwoch, 12. November 2014, 13:08

Die Idee find ich auch super :)
Das ist neben dem spaß gleichzeitig ein bisschen Werbung, damit wir vllt mal 1000 AKTIVE fahrer haben ;)

@eater: Hast du denn die archevierung drin gehabt? :D

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

307

Mittwoch, 12. November 2014, 13:41

Ich hab nicht gestreamt sondern Explo

308

Mittwoch, 12. November 2014, 13:51

ach stimmt sorry...
verwechsel euch immer wieder :(

309

Mittwoch, 12. November 2014, 13:56

Und ja Club EP regnets da gut. 10-12*~50K EP pro Autotour macht schon was her, auch wenn der Clubbonus schon mal etwas leidet.
Wir sind mit unserer XBFR-Gruppe auch fast täglich unterwegs und wir hatten den Eindruck, dass man bei "Freie Fahrt Online" mehr EP erhält als im "Autotour Online-Modus".

Klar gibt es EPs wenn man den Zielort rechtzeitig erreicht, aber für die 4 Rennen scheint es weniger zu geben im Vergleich zu vier einzelnen Rennen im "Freie Fahrt"-Modus.

Alles Bezogen auf eine private Session.

310

Mittwoch, 12. November 2014, 14:00

also gibt es jetzt schon grüppchen bildung bei forza ja? xD

damit hätte ich nicht gerechnet das es dort mehr geben würde :o

311

Mittwoch, 12. November 2014, 14:04

Ist ja auch durchs Spiel bedingt, dass sich Grüppchen bilden. Maximal 8 Leute in einer Party, max. 12 in einer Autotour - wie sollen da, wenn es ca. 100 aktive Fahrer gäbe, alle zusammen fahren!? :D

312

Mittwoch, 12. November 2014, 14:11

In "unserer" Gruppe spielen wir aber auch erst seit Sonntag.
Wir mussten zuerst noch ein paar aus unserer FL zum Kauf von FH2 "überzeugen" ;)

Aber es ist schon richitg, bei zu vielen in einer Party wird das alles mitunter doch schon sehr unübersichtlich :D

Ist doch toll das es mehrere Gruppen gibt. So kann man sich auf die Fahrstile der Anderen gut einstellen :thumbup:

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

313

Mittwoch, 12. November 2014, 14:20

Muss man mal genauer analysieren.
Wir haben da ja auch schon hin und her getestet.

Klar mir freie Fahrt rennen bekommt man (durch einstellbare rundenzahl) eventuell mehr, fährt dafür pro stunde aber weniger rennen, und es fehlen die "Transfer" EP zum nächsten Rennplatz.
Wir haben auch schon die 50 runden Rennen nummer gemacht... im Endeffekt gabs da zwar ~100K für das Rennen, aber das ist dafür dann auch eher langweilig, und in X auf einem kurzen kurs auch eher nervtötend. (X um halt fahrzeit kurz bzw EP/Min hoch zu halten)

im Endeffekt, scheint es mir so als ob das Balancing für EP "farmen" extremst gut ausgeglichen ist. Wirkliche vorteile hab ich da noch nicht ausmachen können.
auch Showdowns... Klar mit 8K+ pro rennen... ja ist ziemlich satt, und wenn man ein autotreffen mit genug leuten hat kann man schnell hintereinander weg rennen. Aber mit der Wartezeit für kleine Klassen und oft genug nicht stattfindenden showdowns mangels teilnehmer... auch nicht wirklich klar im vorteil.

Die "public" Onlinetour ist da mein favorit da es abwechslung gibt. (+ Clubbonus bei rennen)
wenn wir jetzt öfter 10-12 sind, wär eine private autotour sicher mal eine Idee.

wenn ich mich jetzt so grob recht erinner waren die Top ergebnisse bei 67K+ gewesen. heut abend mal drauf achten.
wenn wir da was optimieren können, immer interessant ;)
Andererseits solls spaß machen... Also auf mathematisches studium des EP Systems hatte ich eigentlich auch keine lust.

314

Mittwoch, 12. November 2014, 14:27

Andererseits solls spaß machen... Also auf mathematisches studium des EP Systems hatte ich eigentlich auch keine lust.
WORD! :thumbsup:


So genau haben wir uns das dann noch nicht angeschaut ^^ :D

315

Mittwoch, 12. November 2014, 15:36

Video is archiviert, wird bei Twitch aber trotzdem nach einiger Zeit gelöscht. Habe es also mal versucht auf Youtube zu exportieren, dort wurde es aber auch direkt wegen Überlänge gelöscht...

Versuche das ganze jetzt nochmal...

2 Std 40min habe ich gestreamt, dabei meist mit Wagen, die ich jetzt auch als Setups veröffentlicht habe, lohnt sich also für die Interessenten mal reinzuschauen. ;)

Hier mal der Twitch Link:

Quellcode

1
http://www.twitch.tv/veritas93/b/587696858


Andernfalls hier die beiden Youtube Videos:







Werde das ganze wohl Dienstag dann nochmal probieren. :)
GermanSimRacing.de - GSR


eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

316

Mittwoch, 12. November 2014, 15:56


Andernfalls hier die beiden Youtube Videos:



Sehr geil :danke:

317

Mittwoch, 12. November 2014, 15:58

Das wäre/ist doch mal coole Werbung für unseren Club. Darauf läßt sich bestimmt aufbauen :)


-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

318

Mittwoch, 12. November 2014, 16:12

Auf Explo is Verlass :D

@Manu360: Wieviel Leute hat denn euer "Grüppchen" noch dazu?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

319

Mittwoch, 12. November 2014, 16:13

Bisher 4, hoffen aber noch auf Nummer 5 in Kürze.

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

320

Mittwoch, 12. November 2014, 16:33

Ja guck dann können wir ja vom prinzip sogar zusammenrücken.
Die 10-12 Leute hatten wir gestern auch das erste mal (meineswissens)

Ähnliche Themen

Thema bewerten