Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Donnerstag, 13. November 2014, 07:26

Richtig denn wenn ich überlege das unser grüppchen auch meistens aus 4-5 leuten besteht oder ich sogar oft allein unterwegs bin, kann man sich doch auch zusammen tun ;D

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

322

Donnerstag, 13. November 2014, 08:40

Genau, eine gute Gelegenheit noch mal Werbung für unsere Spielerliste zu machen :thumbsup:

323

Donnerstag, 13. November 2014, 09:28

Ich habe gestern nochmal getestet, wie man in der kurzen Zeit das richtige Auto auswählen kann, nicht auf die Bilder schauen, sondern den Namen ansehen. Vielleicht hilfts Euch...

324

Donnerstag, 13. November 2014, 11:43

Okay, danke für den Tipp, mussi ch mal testen xD

325

Donnerstag, 13. November 2014, 11:59

Ich würde mich der Truppe auch anschließen. In der XBFR Gruppe bin ich schon etwas länger. Aber ab und zu ein Online Rennen in Nizza fänd ich nice :thumb:

GT: Konsumrabauke
Guybrush: "Es ist ein guter Tag zum Spucken!"

326

Donnerstag, 13. November 2014, 12:38

Ich würde mich der Truppe auch anschließen. In der XBFR Gruppe bin ich schon etwas länger. Aber ab und zu ein Online Rennen in Nizza fänd ich nice :thumb:

GT: Konsumrabauke

Ich mache auch nochmal auf diesen Thread aufmerksam. [XBFR] XboxFRONT-Racing Spielerliste


327

Samstag, 15. November 2014, 13:22

Hallöchen

Hallo zusammen,

bin heute in Euren Club eingetreten. Das war sehr lange zeit nicht möglich.
Bin meistens Abends zwischen 18 und 21 Uhr Online und am WE.

Um meine freundesliste für das Spei zu erweitern würde ich mich natürlich freuen wenn mich jemand addet und wir mal ne
Runde drehen

GT : RindsMan

Danke

Nicholas

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

328

Sonntag, 16. November 2014, 23:54

Hallo Nicholas.Klar klink dich mit dran.

Schau mal hier, wir machen Dienstag wieder unseren Stammtisch - da kriegst du gleich n ganzen Eimer voll Leute zum zocken ;)
[XBFR] Dienstags Stammtisch - Event bei XboxFRONT

Ansonsten gibts hier eine Liste auf der du Spieler findest - und auf der du dich bei Interesse auch eintragen lassen kannst;
[XBFR] XboxFRONT-Racing Spielerliste



In diesem Sinne, auch für die anderen, noch jemand dabei der sich nicht bereits angemeldet hat?


[EDIT]
Ach was ich heute morgen ganz vergessen hatte... Ist ja Sonntag gewesen.
Hier die neue Statistik. Am WE hat SLAP sich satt gewehrt... aber so recht geholfen hat es dann auch wieder nicht. Tendenz schaut immernoch prima aus.
»-INSOMNIAC-« hat folgendes Bild angehängt:
  • xbfr-stats_Nov-3.PNG

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »-INSOMNIAC-« (17. November 2014, 09:57)


eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

329

Montag, 17. November 2014, 09:00

Auf die Spielerliste hat er sich schon brav eintragen lassen ^^

330

Samstag, 22. November 2014, 17:23

Unser Rückstand zu SLAP schmilzt auch dahin. Nicht mehr lange und wir schnappen uns die Krone. :D

332

Sonntag, 23. November 2014, 22:26

Oh man und ich kann die ganze woche nicht mithelfen >.<

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

333

Sonntag, 23. November 2014, 22:41

Immer wieder Sonntags...
;)

Um Matthias Aussage mal mit Daten zu stützen, Ja können wir. Allerdings scheinen die Jungs wach geworden zu sein. Anfang der Woche haben Sie sich gewehrt und sogar einen Tag etwas gekontert.
Ist aber schnell wieder verflogen. Heute sind sie auch wieder sehr aktiv gewesen, würde also annehmen dass wir bis Dienstag eventuell wieder ein paar Stufen verlieren.

Der Trend ist aber nach wie vor aufwärts.
Ich tippe aber dennoch eher auf ca Nitroklaus werden wir sie haben. :thumbsup:


[EDIT]
Hatte mal etwas langeweile in der Mittagspause... zweiter Anhang ;)
»-INSOMNIAC-« hat folgende Bilder angehängt:
  • XBFR-Statistik_Nov-4.PNG
  • XBFR-Statistik_Nov-4-Diag.PNG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-INSOMNIAC-« (24. November 2014, 13:15)


334

Montag, 24. November 2014, 07:00

Naja ich denke, hauptsache dieses Jahr noch und es ist egal wann aber zu silvester auf der nummer eins ;)

335

Montag, 24. November 2014, 09:32

Jetzt beginnt auch langsam die "Glühwein" und "Weihnachtsmarkt" Zeit.
Außerdem sind jetzt richitg gute Spiele draußen und FH2 gibt's schon ne Weile.

Ich bin sehr gespannt wie sich das alles entwickelt.
Hoffe wirklich, dass die aktiven Fahrer bei uns auch weiter "aktiv" bleiben und EPs einsammeln.

280 0-EP'ler ist schon ne Menge.

Wir dürfen jetzt auf der Zielgeraden nicht einknicken.

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

336

Montag, 24. November 2014, 10:03

So 200-300 Inaktive haben wir aber jede Woche. Ich bleib auch erst mal Aktiv -> werd mir diese Jahr wohl kein neues Game mehr kaufen.

337

Montag, 24. November 2014, 10:14

Ja das stimmt. Ich hab zwar noch so das ein oder andere auf meiner To-Do Liste, aber hauptsächlich werde ich auch dabei bleiben. Alles anderen ist nebenbei :D


338

Montag, 24. November 2014, 10:16

Hab zwar jetzt auch ein paar neue Games zuhause aber Forza kommt irgendwie immer weider in die box und ich weiß nicht mal wieso xD

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

339

Montag, 24. November 2014, 13:39

Vorrausgesetzt wir behalten das derzeitige Tempo bei, düfte es am 1.12. so weit sein ;) hab mal oben noch ein bild rein editiert.
mal schaun was wir morgen erreichen können.

340

Dienstag, 25. November 2014, 07:15

ich muss erstmal zusehen die woche überhaupt kurz fahren zukönnen damit ich nicht rausfliege xD

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Ähnliche Themen

Thema bewerten