Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Dienstag, 25. November 2014, 07:55

@Krusty, das kann man ja regeln ;) , daran soll es nicht hapern

Aber ich freu mich schon heute Abend wieder exzessiv zu suchten :D Also alle die Zeit haben sind herzlich eingeladen :zocken:


342

Dienstag, 25. November 2014, 07:59

Kann ich dir bescheid geben, wenn ich mal nicht kann oder wie?
weil hatte ja mal den vorschlag gebracht (falls man im urlaub ist oder so) kam nicht so an irgendwie...

kannst du da was machen? :)

343

Dienstag, 25. November 2014, 08:13

Ja ich sag mal so...Matthias macht am Sonntag die Bereinigung. Ich denke wenn es ein Bekannter ankündigt, dass er mal eine Woche nicht da ist, dann sollte das klappen. Das ist jetzt keine Garantie, dass es funktioniert, bzw. Matthias das macht. Ich weiß, dass es viel Aufwand ist die 0EPler rauszukicken und schon mal die ein oder andere Std in Anspruch nimmt.

Das darf natürlich nur der Einzelfall sein und sollte nicht überhand nehmen. Irgendwann verliert man die Übersicht und hat keine Lust mehr erst auf die Namen zu schauen und dann die Leute rauszufeuern.

Wie gesagt, lieb Fragen, ansonsten in sauren Apfel beißen und max. ne Woche warten


-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

344

Dienstag, 25. November 2014, 08:42

werden doch zwischendurch auch immer wieder Plätze frei.
Habe täglich ca 10 Mails mit raus und neuer Rein im Postfach.

Das ist ne ziemlich frickelige arbeit bei 300 Löschungen auf genau den einen GT zu achten den man umschiffen soll. Das weiß ich auch ohne das mal mitgemacht zu haben ;)
Erschwerend dazu kommt wohl, dass der Cursor nicht über/unter dem letztgelöschten Platz bleibt sondern immer wieder schön an Platz 1 springt. Hatte Matthias irgendwo schon mal geschrieben.

So dann mal auf heute abend :) :cheers:

345

Dienstag, 25. November 2014, 09:27

Okay, ja ich denke er würde mal die ausnahme machen aber ich will ihm das nicht erschweren :)
Ich probier einfach die woche irgendwann mal schnell ein rennen zumachen ^^
muss ja nicht mal ein langes sein, vielleicht schaff ich das irgendwie xD

ich wäre heute abend zugern dabei :(

wünsche euch aber viel spaß ;) hab jetzt twitch aufm handy, also wenn ihr übertragt, guck ich euch zu ;)

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

346

Dienstag, 25. November 2014, 09:56

reicht ja wenn du einmal driftest und 12 EP bekommst.

Ich bekomm übrigens die Club Ein- und Austritte Meldungen garnicht mehr. Kann man das irgenwo ein und ausschalten oder hab ich einfach nur Glück, dass ich damit nicht mehr belästigt werde.

Matthias

FRONT Inventar

  • »Matthias« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

347

Dienstag, 25. November 2014, 09:59

Ja ich sag mal so...Matthias macht am Sonntag die Bereinigung. Ich denke wenn es ein Bekannter ankündigt, dass er mal eine Woche nicht da ist, dann sollte das klappen. Das ist jetzt keine Garantie, dass es funktioniert, bzw. Matthias das macht. Ich weiß, dass es viel Aufwand ist die 0EPler rauszukicken und schon mal die ein oder andere Std in Anspruch nimmt.
Also das Problem ist, dass ich das quasi "blind" mache. Ich warte erst gar nicht, bis die Namen der User geladen sind...

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

348

Dienstag, 25. November 2014, 09:59

Krieg ich auch erst wieder seit der "beförderung". vorher hatte ich da auch ruhe gehabt nach irgendwelchen patches.

349

Dienstag, 25. November 2014, 10:03

Ja ich sag mal so...Matthias macht am Sonntag die Bereinigung. Ich denke wenn es ein Bekannter ankündigt, dass er mal eine Woche nicht da ist, dann sollte das klappen. Das ist jetzt keine Garantie, dass es funktioniert, bzw. Matthias das macht. Ich weiß, dass es viel Aufwand ist die 0EPler rauszukicken und schon mal die ein oder andere Std in Anspruch nimmt.
Also das Problem ist, dass ich das quasi "blind" mache. Ich warte erst gar nicht, bis die Namen der User geladen sind...
Ok. Dann eben wieder eintreten, oder eine Woche warten.


350

Dienstag, 25. November 2014, 10:34

naja ich werde es einfach probieren irgendwas zumachen, wie eater schon meinte reicht ja nen 12ep drift oder so xD

351

Dienstag, 25. November 2014, 10:45

Quellcode

1
http://www.youtube.com/playlist?list=PL3T2nQTLj5X4QDdUYz9HLjJFYjpnBrg7V



Habe mal aus meinen Videos eine Playlist erstellt. Teilweise sind die Videos gesperrt aber.. es gibt ja Mittel und Wege für Interessierte. :D Die Videos von heute Abend werde ich da nachher oder morgen auch gleich reinpacken...


Heute Abend werd ich auch entweder wieder Hospital Records laufen lassen oder Radio aus und mir irgend n Online Radio am PC anschmeißen...
GermanSimRacing.de - GSR


-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

352

Dienstag, 25. November 2014, 10:52

Geschickter wäre da wohl Radio aus, und abseits der Konsole etwas an machen.
Selbst Twitch klemmt mir den Ton ab, wegen Copyright. :thumbdown:

353

Dienstag, 25. November 2014, 11:01

Wie? die klemmen den ton ab? :o

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

354

Dienstag, 25. November 2014, 11:37

Zitat

If you believe that your audio content was improperly muted on
Twitch due to our implementation of Audio Recognition, then please use
the "Appeal" button to e-mail us at [mailadressevontwitch.tv] and tell us
why. We will review your appeal and attempt to unmute your content.
Please note, however, that all uploaded content is still subject to our
Terms of Service and you are solely responsible for clearing all content
that you upload to Twitch.

Quellcode

1
http://www.twitch.tv/insomniac84/b/590229198



Übrigens am 23.12. kann ich nicht dabei sein. Geburtstag in der Familie

[edit]
Noch besser wäre wohl Musik in den Soundeinstellungen auf 0 setzen, damit nicht bei [DOPPEL-GUIDE] + [->] für die Party der nächste Sender drin ist. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-INSOMNIAC-« (25. November 2014, 12:10)


355

Dienstag, 25. November 2014, 12:00

Was für nen mist ...

Dito meien freundin hat geburtstag ^^

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

356

Dienstag, 25. November 2014, 23:59

Leute das war mal wieder ein lustiger Abend.
Dankesehr. :)

Schön auch dass sich wieder ein paar neue gefunden haben.
Hoffentlich geht das die kommenden Wochen so weiter. ;)

Ich hau mich weg, bis morgen!

357

Mittwoch, 26. November 2014, 06:56

Hab euch ein bisschen bei twitch zugesehen und ich bin begeistert wieviele neue namen ich gelesen habe, die ich noch garnicht kannte :D
Ich bin am 2.12 und 9.12 auch wieder beim stammtisch dabei :)

358

Mittwoch, 26. November 2014, 10:08

Ja, war ein sehr lustiger Abend und es war schön, mal die Stimmen hinter den Gamertags zu hören. Interessant war aber, wie XBOX Live auf seine Kunden eingeht.... 2 Rennen lang haben wir überlegt, wie wir eine Pinkelpause einlegen können und prompt haben sie die Lobby abstürzen lassen....

359

Mittwoch, 26. November 2014, 10:12

Ich hoffe, dass sie die Lobbys demnächst stabil kriegen.

Es vergeht fast kein Abend an dem nicht wenigstens einer aus der Lobby fliegt bzw. im Offline-Modus landet....

Gestern lief es bei uns allerdings top.
Null Lags, keine Ruckler und Lobby stabil..... :D

360

Mittwoch, 26. November 2014, 10:14

Ich fand es auch wieder TOP :thumbsup: Immer schön wenn man neue Gesichter bzw. Stimmen hört. :zocken:


Ähnliche Themen

Thema bewerten