Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Mittwoch, 26. November 2014, 10:22

Ich denk mal das mit dem lobby problemen sollte beim nächsten patch behoben sein und ich find ja auch das es schon um einiges besser geworden ist :)

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

362

Mittwoch, 26. November 2014, 10:51

Jap das ist wohl besser geworden im vergleich zu anfang des Monats.

Wir sollten aber glaube ich mal langsam einen Termin beim Hirnklemptner machen...
- Alle paar minuten fühlen sich einige von uns verfolgt abends
- Paranoia (der "gewünschte" PP hänger gestern, oder die absichtlich von OVEN gepflanzten bäume und mauern)
- Stefan fängt schon an Gesichter zu hören...

Allmählich macht mir das Sorgen. :cursing:
LolLolLol

363

Mittwoch, 26. November 2014, 10:55

Und das "mit 12 Mann gleichzeitig eine öffentliche Lobby betreten" sollten wir nächstes mal lieber lassen. :D

Für alle Interessierten:

http://www.youtube.com/playlist?list=PL3…9HLjJFYjpnBrg7V



Dort sind die Videos von gestern schon hochgeladen. Diesmal sind sie nicht gesperrt... Radio war die ganze Zeit aus. ;)
GermanSimRacing.de - GSR


364

Mittwoch, 26. November 2014, 11:27

Konnte gestern leider nicht dabei sein - nächste Woche dafür wieder.

Wegen der 0 EP-Thematik habe ich für die Feiertage/Jahreswechsel einen Vorschlag:
Vielleicht wäre es klug, das "Kicken" für die Woche 22.12. - 28.12. (Montag wäre dann der 29.12.) auszusetzen. Ich kann mir gut vorstellen, dass dort viele nicht zum Spielen kommen werden (mich eingeschlossen) und somit auch unnötig viele Leute gekickt werden würden, die Ansicht sehr aktiv sind. Wie seht ihr das denn? Die Woche davor und danach könnte die Kick-Aktion ja ganz normal laufen und man würde es nur einen Montag quasi aussetzen.

365

Mittwoch, 26. November 2014, 11:36

Naja das Problem ist ja das es anderen den beitritt verwehrt.
Es sind dann vielleicht 15 von 300 die wegen weihanchten 0ep haben der rest sind die standart 0ep'ler :/
Aber mal sehen vielleicht hat ja MAtthias selbst garkeine zeit dafür an den weihnachtstagen ;)

Matthias

FRONT Inventar

  • »Matthias« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

366

Mittwoch, 26. November 2014, 13:28

Oder keine Lust.... das ist nämlich echt ne sch... Arbeit :thumbdown: Aber muss gemacht werden...

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

367

Mittwoch, 26. November 2014, 14:21

Wie gesagt ggf. kann ich da mit aushelfen.
Wenns auch nicht unbedingt um 19Uhr klappt, aber Abends bin ich Sonntags in der Regel daheim.

368

Mittwoch, 26. November 2014, 14:24

Die "Löschung" beginnt auch erst um 20 Uhr. :D

369

Mittwoch, 26. November 2014, 14:31

Kann auch helfen :D
weiss nur nciht wie xD

370

Mittwoch, 26. November 2014, 17:11

war ein geiler Abend

Hallo Jungs,
wollte nochmal kurz sagen das es gestern ein echt geiler Abend war.
Habe schon lange nicht mehr so viel Spaß gehabt. Es ist viel besser
als in den öffentlichen Lobbies weil da nur grundlos abgeschossen wird.
Freue mich schon auf Dienstag. Bin aber zwischendurch auch immer wieder Online.

Wäre Cool wenn mich der Admin für Dienstags mit einplanen würde :-)

GT : RindsMan

Gruß Nicholas

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

371

Mittwoch, 26. November 2014, 17:18

Hey Ho.
schön zu hören dass der Kreis wohl wachsen wird. ^^

Das mit dem vom Admin Einplanen "geht leider schlecht". Aber plan dich doch selbst mit ein:
http://www.xboxfront.de/events.html:thumbsup:
Dann haben wir dich zum Eventstart auch "auf der Liste". (Ist nicht Pflicht, aber hilft bei der Planung wenn das Wachstum so bleibt)
Zumal das mit den Events auch abseits des Stammtisches sicher noch weiter ausgebaut werden wird. (z.B. )

Oder für die Generelle Findung weiterer Fahrer, Check mal unsere Fahrerliste (oder lass dich mit eintragen)
[Edit: Ach guck, ist er ja schon drauf, so ists brav. :biglaugh: ]

(Registrierung zwischen Forum und Portal sind leider nicht synchronisiert, also ggf. zusätzliche Registrierung erforderlich)

372

Mittwoch, 26. November 2014, 19:59

Na da freu ich mich schon auf dienstag, wenn ein paar neue leute bei sind :)

Edit//// hab meine ep geschafft um nicht zu den 0er zugehoeren xD
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

373

Montag, 1. Dezember 2014, 10:51

Ich meine wir hätten diese Woche wieder etwas auf P1 aufgeholt.
Was sagt die Statistik? :D

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

374

Montag, 1. Dezember 2014, 10:59

Oh danke Manu dass hätte ich nach dem Forumsschluckauf fast verdrängt.
Hatte gestern schon alles getippt und beim absenden kam dann mein Freund der PHP Error :angry:
Danach war ich dann eingeschnappt :P

Naja passierst halt mal.

Okay also für die Freunde der Statistik:
Anfang der Woche haben wir uns erstmal wieder was abjagen lassen. die Theorie bleibt also dass SLAP SO/MO/DI aktiv ist.
Das haben wir allerdings auch schnell wieder wett gemacht, und dann mit unserer üblichen Eichhörnchen Art langsam weiter abgegriffen.
Stand gestern kurz vor 12: 28 Stufen Rückstand.

Generell merkt man schon dass momentan viele anderes zocken. (oder anderweitig verhindert sind)
Statt 30+ Stufen vor drei Wochen sind wir heuer eher bei 23-25 Stufen, die wir pro Tag einfahren, mit gewissen Schwankungen holen wir also so um die 4-8 Stufen auf.

Neuer theoretischer Zieltermin: 9.12.
Also immer weiter fleißig bleiben, wir knacken die jungs ;)
»-INSOMNIAC-« hat folgende Bilder angehängt:
  • XBFR-Statistik_Nov-5.PNG
  • XBFR-Statistik_Nov-5-Diag.PNG

375

Montag, 1. Dezember 2014, 11:04

Sehr cool.
Ich liebe Tabellen und Diagramme :)

Danke Insomniac. :thumbup:

376

Montag, 1. Dezember 2014, 11:59

Danke Inso :)
Ich bin ja die woche auch wieder am start und werde fleißig weiter fahren und vielleicht schaffen wir es ja diesmla zum 9.12 ;)

377

Montag, 1. Dezember 2014, 15:21

Hallo miteinander.
Ich bin erst seit Samstag im XBFR Club...... ich bin froh auch ein teil des Club zu sein. Es macht richtig laune Ep einzuheimsen. :bääh: Ich bin sogar so verückt das ich früh um 3 uhr meine One angeschaltet habe und bis 4 uhr ne runde FH2 gezockt habe. Konnte halt nicht schlafen. :P :P

378

Montag, 1. Dezember 2014, 15:31

Verrückt oder abhängig oder beides. :smokin: :D


BTW: gab es gestern eigentlich keine 0 EP-Löschung oder sind schon wieder so viele beigetreten?

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

379

Montag, 1. Dezember 2014, 15:40

Ja dann herzlich willkommen im Verein. :)
Morgen ist Stammtisch falls du dann gleich mal richtig mit einsuchten willst :-P

Ne der Leader hat nicht gekickt. Ich vermute mal da eh noch 200 Plätze frei waren.

380

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 09:11

Meine Herren, gestern Abend waren es noch 10 Stufen bis zur Weltspitze. :zocken:


Ähnliche Themen

Thema bewerten