Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

481

Mittwoch, 24. Dezember 2014, 09:43

Irgendwie läd er das video nicht bei mir :/

Klar man sieht sich bestimmt mal :) ausserdem ha en wir ja noch die fahrt am 27. ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

482

Mittwoch, 24. Dezember 2014, 12:52

Hab mal ein wenig mitm Movie Maker rumgespielt... die Melodie hing mir gestern bei der Aktion schon im Kopf. :D



Ich verlange 50% aller Einnahmen als Gage

483

Mittwoch, 24. Dezember 2014, 16:44

Dann bist du jetzt Offizieller Besitzer der Hälfte von Nichts, Glückwunsch! LolLolLol

Auch von mir allen XBFR'lern ein Frohes Fest und besinnliche Weihnachtstage! :cheers:
GermanSimRacing.de - GSR


484

Freitag, 2. Januar 2015, 17:21

So ich habe wiedermal ein Video zusammengesnippelt. Diesmal: Unser Autoball Match! Für alle die es noch nicht erlebt haben. :schmeissweg: Wünsche euch viel Spaß!

GermanSimRacing.de - GSR


-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

485

Freitag, 2. Januar 2015, 19:32

Schöner Zusammenschnitt :)

Und lustige Runde mit den Moskito getribenen Escalades :D
Nächstes mal brauchen wir noch mehr Kamerawagen glaub ich. Das Reglement klappt ja dann langsam seit ende des Spiels.
Werde mal schauen dass ich den Sound der Spieler noch etwas weniger nervtötend bastel vor dem nächsten Match :sorry:

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

486

Dienstag, 6. Januar 2015, 23:38

Ich weiß Doppelpost ist eigentlich unfein, aber hier mal die erste Statistik in 2015.
Habe es über die Feiertage etwas schleifen lassen, aber ich hoffe mal man sieht es mir nach.

Alors, zum wesentlichen ist zu sagen, wie in den news angesagt: SLAP und PWN machen wieder boden Gut.
Wobei die letzten zwei tage, nachdem bereits wieder die ersten 200 neuen mitglieder gejoint haben (und ca 200 weitere folgen können) wurde der trend einiges gebremst.
Statt deutlich über 5 Stufen (SLAP) bzw. deutlich über 20 (PWN) die wir verloren hatten...
haben wir bei SLAP heute mit den neuen leuten und 14+ Spieler Stammtisch wieder umgedreht und sofort mal 9 Stufen zurückgeholt.
PWN kam "nur noch" 11 Stufen dichter ran, aber ich denke mit erneut vollem Club, wird der trend noch weiter gebremst.

Derzeit ist bis tief in den März nicht wahrscheinlich dass wir Platz eins verlassen werden. Hoffen wir dass wir das hinkriegen.
Ab da wirds dann denke ich spätestens eh schwieriger, denn die Renngemeinde wird doch recht wahrscheinlich Project CARS ins auge fassen. (wenns denn etwas taugt (wsa ich sehr hoffe))
PWN wird sich sicherlich weiter hoch arbeiten (siehe deren "Kurve") und dann vorraussichtlich in zwei wochen das dritte starke team neben uns und SLAP bilden.
Vielleicht kommt ja bis dahin auch noch etwas neues hinzu.

So auf den ersten Blick sieht es mir so aus als wenn wir über die feiertage ein paar tage von der Konsole weg gekommen waren, wärend die beiden Teams über die Feiertage sehr aktiv waren... aber das wird sich dann im laufe der woche sicher deutlicher raus kristalisieren, bzw. ab kommender woche, wenn wohl auch die letzten urlaub/arbeit wieder auf normale verhältnisse gebracht haben.

In diesem sinne: bleibt fleißig, bleibt fair, habt spaß und falls ihr freunde habt die aktiv bei horizon sind, und sich vielleicht anschließen wollen: sprecht sie an, oder schickt mir die Gamertags mal zu (per PN) dass man ein paar einladungen lossenden kann. ;)

Wir stellen jedenfalls fest: Entschlacken hält die Leistung gesund. die 390 inaktiven spieler haben uns die letzten wochen doch tribut abgefordert.
Im übrigen muss ich mir mit der liste noch mal n bissel was einfallen lassen... die negativen zahlen, wann uns verfolger einholen sehen verwirrend aus und sind darüber hinaus komplett unsinnig bei erneutem drüber nachdenken.
»-INSOMNIAC-« hat folgende Bilder angehängt:
  • XBFR - Stats 01-1.PNG
  • XBFR - Stats 01-1 - Diag.PNG

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-INSOMNIAC-« (7. Januar 2015, 00:04)


487

Mittwoch, 7. Januar 2015, 06:49

Na das klingt doch super :)
Ich denke das einige, sogar wenn project cars kommt, weiterhin bei fh2 sein werden, denn fh2 ist halt doch schon sehr arcade lastig.
Mal sehen wie es bei mir dann wird xD

Aber es ist schon mal sehr schön zuwissen, dass auch über die feiertage nichts gravierendes passiert ist, obwohl halt wie du schon sagtest einige garnicht zum spielen kamen :D

Zu der liste, da ich sie eh nicht raffe, ist es mir egal xD

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

488

Dienstag, 13. Januar 2015, 22:39

8 bzw 98 Stufen verloren seit dem letzten Stammtisch...
Ich glaub es geht langsam wieder bergab mit der Motivation unserer Mitglieder. derzeit auch noch ca 600 ohne punkte, wobei das anfang der Woche ja nicht so ungewöhnlich ist.
Aber halt irgendwie schon bezeichnend. Ebenso wie die grademal 10 Leute die für heute angemeldet waren, das ging vor den Feiertagen besser. ;-)

Vorraussage ahnahd der Leistung der letzten 7 Tage: 6. März gehts auf P2, 27. auf P3 zurück. ;(

Aber schön wards trotzdem, und noch ist ja nicht aller Tage abend. ;)
So schönen Feierabend trotzdem, war wieder lustig. :)
»-INSOMNIAC-« hat folgende Bilder angehängt:
  • XBFR - Stats 01-2.PNG
  • XBFR - Stats 01-2 - Diag.PNG

489

Mittwoch, 14. Januar 2015, 06:52

bin leider die nächsten dienstage verhindert und hab momentan generell kaum zeit zum spielen :/

490

Mittwoch, 14. Januar 2015, 07:42

Dito. Hab momentan viel zuhause und mit der Schule zu tun ;(


491

Mittwoch, 14. Januar 2015, 07:46

okay schule ist es bei mir nicht aber halt zuhause, arbeit und neue job suche und son kram :/

492

Mittwoch, 14. Januar 2015, 08:19

Ja Freizeit ist ein teures und seltenes Gut geworden.....Kenne ich. Morgens um 7 Uhr aus dem Haus und wenn ich noch Abendschule habe, bin ich erst gegen 21.45 Uhr wieder zuhause und das 3x die Woche. Da freut man sich schon mal wieder auf Ferien :schmeissweg: So genug geheult, ist ja fast schon wieder Wochenende...


493

Mittwoch, 14. Januar 2015, 10:29

Um unseren Clubabend interessanter zu machen, würde ich gerne mal folgenden Vorschlag machen: Viele haben doch Storm Island, also könnten wir doch eine Lobby in Storm Island und eine auf der Hauptinsel machen. Wer beides hat kann ja hin und her wechseln, das wäre doch mal einen Versuch wert, schließlich geht es doch um unseren 1.Platz. Es soll sich aber keiner gezwungen fühlen Storm Island zu kaufen.

and3z

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 54

Wohnort: Hessen

  • and3z
  • Private Nachricht senden

494

Mittwoch, 14. Januar 2015, 10:49

Ich bin auch für den Vorschlag von Tortenrainer!

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

495

Mittwoch, 14. Januar 2015, 11:06

Würd sagen das schreit nach einer Umfrage. Generell bin ich aber gegen Storm Island Online, da das in meinem Sinne nicht mehr viel mit Autofahren zu tun hat, sondern mehr mit der Hoffnung beim nächsten Sprung nicht auf dem Dach zu landen. Privatlobby könnte man drüber reden aber Public, finde ich, geht garnicht.

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

496

Mittwoch, 14. Januar 2015, 11:46

Ebenso wie die tatsache dass ein anderer Tag als Dienstag wohl allmählich angebracht wäre. Dieses Theater mit den Patches geht wohl nicht nur mir gehörig auf den sender. ;)

497

Mittwoch, 14. Januar 2015, 12:25

Liegt wahrscheinlich am Januar. Alle nehmen sich fürs neue Jahr mehr Sport vor und so. LolLolLol

Bis Anfang Februar sind die Vorsätze dann vergessen und die Gamepads glühen wieder. :zocken:

498

Mittwoch, 14. Januar 2015, 13:28

ab und an mal storm island wäre garnicht so verkehrt find ich :)
kann halt diesen monat nur dienstags nicht :(

499

Donnerstag, 15. Januar 2015, 09:44

Private Lobby muss sein und die ständige Springerei und Zufallslandungen halte ich auch nur eine Stunde aus, aber es wäre eine Abwechslung. Wir sind doch auch schon montags gefahren, vielleicht sollten wir das wieder probieren. Wenn wir vorher schon ausmachen z.B. 19-20 "Versuch in die Party zu kommen" (Insider wissen Bescheid), 20-21 Storm Island, ab 21 normal, dann weiß jeder woran er ist. Dies machen wir dann 1x und diskutieren danach, wie es weitergeht...

500

Donnerstag, 15. Januar 2015, 10:19

Storm Island fällt dann leider für mich aus :(

Ähnliche Themen

Thema bewerten