Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

581

Freitag, 27. Februar 2015, 14:44

Abgelehnt.

Vorher gäbe es da erst noch LauchAnwalt93, Doppelkupplungsgetriebe und Randale Explosivo, aber das sind noch n paar andere Geschichten. :P
GermanSimRacing.de - GSR


582

Samstag, 28. Februar 2015, 10:20

Platzangst ist etwas anderes, er hat gesagt "geht weg ihr Monster, ich muß noch ein Rennen gewinnen"....
Man sieht auch schön, dass mein Ram Runner mehr schleudert, als die Transits-bei der nächsten Race-Night wird es einer mehr sein hihi... Inso ich werde einen mit Deinem Setup und einen mit meinem Setup ausstatten-bin gespannt, mit welchem es dann besser geht.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

583

Samstag, 28. Februar 2015, 11:37

Mal so ein Fun Rennen alle mit Transits wäre auch mal lustig :D

584

Samstag, 28. Februar 2015, 12:42

Aber bitte in S1 oder S2, alles andere wäre ja noch Human und ist nur halb so witzig. :D
GermanSimRacing.de - GSR


INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

585

Sonntag, 1. März 2015, 15:27

Ich hab von der Transe auch noch ein S1 Drift Setup im Regal. :p

586

Montag, 2. März 2015, 11:49

Hey ihr.

Ich würde gerne auch eurem Club beitreten um mit euch ein paar Runden zu drehen. Leider war gestern die magische Grenze von 1000 Usern erreicht - toll für euch, schlecht für mich ;-)

Gibt es irgendeine Möglichkeit eurem Team noch beizutreten?

587

Montag, 2. März 2015, 11:59

Momentan 180 freie Plätze....
GermanSimRacing.de - GSR


588

Montag, 2. März 2015, 12:05

Momentan 180 freie Plätze....

Na toll^^ Aber danke für die Info. Als ich gestern gegen 19 Uhr geschaut habe waren die 1000 voll. Da ich jetzt auf der Arbeit bin kann ich nix machen. Hoffe heute Abend ist noch ein Plätzchen für mich frei.

Nur mal zur Info: Club-Punkte bekomme ich nur wenn ich das Game Online spiele oder?

589

Montag, 2. März 2015, 12:37

Sonntagnachts werden die 0 EP'ler immer gekickt. Steht mehrfach hier als auch auf der Website. ;)

Ich weiß nicht ob die Offline EP auch gesammelt werden und bei späterer Verbindung synchronisiert werden, ich würde aber mal auf Nummer sicher gehen und die Xbox die ganze Zeit am Netz behalten. Wobei man ja auch gerade bei Online Autotouren deutlich mehr EP bekommt. Im Singleplayer eine Qual...
GermanSimRacing.de - GSR


eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

590

Montag, 2. März 2015, 14:12

Momentan 180 freie Plätze....

Na toll^^ Aber danke für die Info. Als ich gestern gegen 19 Uhr geschaut habe waren die 1000 voll. Da ich jetzt auf der Arbeit bin kann ich nix machen. Hoffe heute Abend ist noch ein Plätzchen für mich frei.

Nur mal zur Info: Club-Punkte bekomme ich nur wenn ich das Game Online spiele oder?


Ja wie Explo schon schrieb ist jeden Sonntag Nacht Inventur. Die Erfahrungen der letzten Wochen haben aber gezeigt, dass es immer ein paar Tage gedauert hat, bis die 1000 Plätze wieder voll waren.

Ohne dir jetzt was versprechen zu wollen, gehe ich davon aus, dass du heut Abend ohne Probleme noch einen Platz ergattern können.

Zum Thema EP Sammeln: Davon ausgehend, dass deine Konsole mit dem Internet verbunden ist, und du somit auch in FH2 mit den Servern verbunden bist, zählt für die Club Statiskik jeder EP Punkt, den du sammelst, egal ob in Online Touren oder im Solo Modus. Die Online Touren sind hier etwas ergiebiger, da man zwischen den Rennen noch fürs A-B fahren Punkte bekommt. Außerdem gibt es bei den Online Touren oft Team Rennen (Rot vs Blau). Hier gibt es in der Endabrechnung nach dem Rennen noch ein paar Bonus EP. Zuletzt gibt es bei den Online Rennen noch Club Bonus EP, die auch in der Endabrechnung dazu kommen.
Andersrum ist es im Solomodus wesentlich leichter Bonus EP für sauberes Fahren zu bekommen.

591

Montag, 2. März 2015, 15:33

Meine Freundin war so nett.. bin jetzt drin! Vielen Dank für die Infos. Achja ich habe gelesen das es Sonntags immer Rennveranstaltungen im Club gibt. Wie tritt man diese bei? Geht das über das Club-Menü? Sorry aber wir waren vorher immer ohne Club "unterwegs".

Edit: Hab die Antwort bereits gefunden.

@eater84: Viele Grüße aus Aachen ins benachbarte Baesweiler ^^http://frontforen.de/index.php?page=User&userID=4247

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gizemoAC« (2. März 2015, 15:40)


INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

592

Montag, 2. März 2015, 15:48

Achja ich habe gelesen das es Sonntags immer Rennveranstaltungen
Hallo, Herzlich Willkommen im Verein und Das war ist Donnerstags ;)
Und Anmelden kannst du dich: HIER

593

Montag, 2. März 2015, 16:50

Achja ich habe gelesen das es Sonntags immer Rennveranstaltungen
Hallo, Herzlich Willkommen im Verein und Das war ist Donnerstags ;)
Und Anmelden kannst du dich: HIER
Danke! Bin dabei =)

594

Donnerstag, 5. März 2015, 13:21

Hi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lingus« (14. Juli 2015, 01:57)


Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

595

Donnerstag, 5. März 2015, 16:30

Ich liege flach, muss diesmal leider krankheitsbedingt absagen. :S

Hab den Platz freigegeben damit sich noch jemand anderes anmelden kann.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

596

Donnerstag, 5. März 2015, 17:05

Gute Besserung!

Marian1987

FRONT Einsteiger

Beiträge: 14

Wohnort: Straubing

  • Marian1987
  • Private Nachricht senden

597

Freitag, 6. März 2015, 02:04

Wann ist denn die nächste Veranstaltung geplant? :)

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

598

Freitag, 6. März 2015, 08:34

Ich mache in der Mittagspause eine fertig für nächsten Donnerstag.

599

Freitag, 6. März 2015, 09:34

War echt nett gestern Abend. Vielen Dank nochmal für eure tolle Orga. Ich/Wir sind dann jetzt wohl öfter dabei ;-)

600

Freitag, 6. März 2015, 10:32

Mit Rücksicht macht es mehr Spaß als in jeder offenen Lobby, Infos, lustige Gespräche, schöne Erlebnisse und als Krönung haben wir jetzt auch noch zwei "fahrende" Ladies-da ist doch der verlorene 1.Platz in der Weltrangliste gar nicht mehr so wichtig....

Ähnliche Themen

Thema bewerten