Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

601

Freitag, 6. März 2015, 12:08

Das Transen Video kann ich noch nicht hochladen, heute leider keine Zeit. Morgen Abend denke ich wird's fertig sein.
GermanSimRacing.de - GSR


602

Freitag, 6. März 2015, 12:21

Das Transen Video kann ich noch nicht hochladen, heute leider keine Zeit. Morgen Abend denke ich wird's fertig sein.
Den Link gibts dann hier? Hat jemand denn auch die ganze Session aufgezeichnet? Hab gesehen das auch auf Twitch übertragen wurde.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

603

Freitag, 6. März 2015, 12:30

Ja Links/Videos gibts dann üblicherweise hier.

geTwitched hatte ich die letzten Wochen nicht, da sich das Interesse da sehr in Grenzen hielt.

Neues Event steht gleich zur Anmeldung bereit übrigens.

604

Freitag, 6. März 2015, 13:01

Meine Süße ist gerne mal laut und chaotisch! :D

Sorry an alle, die es ggf. nervt :sorry:

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

605

Freitag, 6. März 2015, 13:49

nö mich nervts nicht. Finds immer sehr lustig.

606

Freitag, 6. März 2015, 22:00

ähm es gibt nicht zufällig ne Möglichkeit nen alten Speicherstand wiederherzustellen oder ?
Irgendwie wurde ich heute bei FH:2 dazu aufgefordert (wie am Anfang) die Bildschirmhelligkeit etc einzustellen,.. Danach kam das erste Intro wieder ..

(Er hat vor dem Spiel start irgendetwas synchronisiert, aber offensichtlich nicht das richtige -.-)

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

607

Freitag, 6. März 2015, 22:05

'Glückwunsch' Teddy du bist vermutlich der 5te. Der AltHender hatte das vor monaten auch schon, und zuletzt hatte es wohl den Gunny erwischt.
Bisher hab ich noch von keinem gehört der sein SaveGane wiederbekam. Hender hats meine ich sogar über Support und T10 probiert.
Vielleicht sagt er ja was dazu...

Gunny fährt mittlerweile wieder tapfer von vorn :( (und war lustigerweise im Team PWN nach dem neustart)

608

Freitag, 6. März 2015, 22:07

echt ätzend weil ich die Tage wieder angefangen hatte... das schlimme ist bei der Synch hatte ich die Auswahl (5.März oder 6.März) doof wie ich war hab ich das akutellere genommen, denke mal das war der Fehler -.-

Witzig ist auch das Logos sowie Designs noch da sind Ò.ó

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rFy_TeDdY« (6. März 2015, 22:23)


609

Samstag, 7. März 2015, 09:57

@ jaNN1988 : allein das Kichern von Deiner Süßen ist so erfrischend, da kann man doch nicht böse sein.
@ rFy_TeDdY : wenn schon im Forum 5 Betroffene sind, wie viele sind es wohl insgesamt ? Blöd ist nur, dass wir keine Autos verschenken können, dann wäre wenigstens der Fuhrpark schnell wieder aufgefüllt.

610

Samstag, 7. März 2015, 13:23

Der fuhrpark ist das was annervt. Die bereits Geschenkten Fahrzeuge etc.. Nu faengst halt bei 0 an.. Naja ich mach das nur damit ich genug kohle fuer tftf habe jenachdem was die Fahrzeuge "kosten" werden.. Bis dahin haette ich dennoch gerne das lila Band wieder.

611

Samstag, 7. März 2015, 13:28

Das hatte ich aber auch mal. Habe das einfach nicht eingestellt, das Spiel beendet und neu gestartet. Dann liefs ohne Probleme.
GermanSimRacing.de - GSR


and3z

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 54

Wohnort: Hessen

  • and3z
  • Private Nachricht senden

612

Samstag, 7. März 2015, 17:33

@jann: passt schon, das lockert doch die Runde ein wenig mehr auf, wobei es am vergangenen Donnerstag echt lustig her ging ("ich")

613

Montag, 9. März 2015, 18:00

Also das mit dem Transen Video wird nix.... Wenn ich es auf YouTube hochlade zeigt es nur die ersten 12 Sekunden. Habe es jetzt mehrere Male versucht aber da ändert sich nichts dran...
GermanSimRacing.de - GSR


INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

614

Donnerstag, 12. März 2015, 11:14

Über die One direkt mit der YT App oder wie?


Übrigens, bisher schauts für heute Abend wieder nach einer großen privaten Lobby aus. 12 von 16 Plätzen belegt.

615

Donnerstag, 12. März 2015, 11:26

Dezentes Stichwort. *hust* :D

Ja über die YouTube App. Werde gleich mal versuchen die Sache nochmal neu zu schneiden, vielleicht klappt's ja dann. Werde es diesmal auch auf Onedrive hochladen, falls Youtube wieder spinnt...
GermanSimRacing.de - GSR


INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

616

Donnerstag, 12. März 2015, 11:35

komisch, funzte bei meinen bisher top, selbst mit 4+Minuten. ?(
Ja probier mal auf dem Wege.

Okay Lobby einteilung damit jetzt übrigens nötig. werd ich gleich mal vorbereiten.

617

Donnerstag, 12. März 2015, 12:53

Meine Freundin freut sich auch schon auf heute Abend - werden wohl mit ihrem Account fahren. :P

618

Donnerstag, 12. März 2015, 13:04

Ich freu mich auch schon, vor allem, wo wir jetzt wissen, wer der "itzibitziteeniewienii-Strandbikini ist....

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

619

Donnerstag, 12. März 2015, 13:14

Freu mich auch schon wieder auf heute Abend!

Bin zwar noch etwas krank, heut gehts aber wieder mit dem zocken.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

620

Donnerstag, 12. März 2015, 13:18

Ich hab vom Warm Up gestern Abend auch Muskelkater in den Schultern... Ja mein Gott... Bissel schwund is immer. ;)
Aber willkommen zurück "Kimi". :)

Ähnliche Themen

Thema bewerten