Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

641

Dienstag, 24. März 2015, 17:13

Vielen Dank für den VIP-Pass,
da war das grinden doch nicht umsonst LOL
hat aber Spaß gemacht. :thumbsup:

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

642

Mittwoch, 25. März 2015, 14:32

Übrigens:

Es sind noch Satt plätze Frei für Morgen.
Haut mal rein mit der Teilnahme ;)

XBFR@FH2 RaceNight 26.03.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

643

Donnerstag, 26. März 2015, 15:15

80%

Na Klar! (8)

10%

Mir Egal (1)

10%

Nein, das AddOn lad' ich nicht (1)

Juhu doch mal wieder zwei neue Gesichter. :)

Aber mit 12 Leuten wirds erstmal eine Private volle Lobby.

Ansonsten schon mal für nächste Woche "proforma" die Frage wie es mit dem F&F DLC ausschaut (Online Modus vorrausgesetzt)
Sollen wir einen auf Vin und Co machen nächste Woche?

644

Donnerstag, 26. März 2015, 15:27

Werde leider nicht mitfahren können nächste Woche.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

645

Donnerstag, 26. März 2015, 17:09

Mich hat der nächste Virus Infekt niedergestreckt :cursing:

Bin aber dabei, diesmal vermutlich aber nicht bis zum ende, mal gucken wie lange es einigermaßen geht.

Zu F&F: von mir aus ja, sofern überhaupt ein MP vorhanden ist.

646

Donnerstag, 26. März 2015, 20:06

AHHH am 02.04 bin ich von 16 -00 im Autokino (Fast&Furious) da seit ihr schon durch mit eurer Veranstaltung -.-.

P.S müsste das Spiel nicht wieder in Neuseeland etc früher verfügbar sein ? Sprich von da auch direkt Downloadbar ?

647

Donnerstag, 26. März 2015, 20:20

Spiel spinnt - kann es nicht starten.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

648

Freitag, 27. März 2015, 01:20

Einmal Großer Ford und kleiner Ford:


Und einmal ein 4 Mann Fight um P1, wie es nervt dass es so wenige Runden in der Autotour gibt :)


Schöne Nacht noch und hoffentlich bis nächste Woche.
Schaut bitte mal auf die Abstimmung oben, falls noch nicht geschehen, damit ich das Event Sonntag/Montag eintragen kann ;=)

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

649

Montag, 30. März 2015, 10:28

Okay

8:1 und eine Enthaltung, dann wirds wohl diese Woche mit begrenztem Auslauf und Fahrzeugwahl rund gehen.
Hat aber auch mal was. Wird dann wohl oft auf ein Feld mit identischen wagen rauslaufen, und aufs fahren ankommen. :thumbup:

Event ist angelegt:
XBFR@FH2 Community Race Night - Fast & Furious Edition

650

Montag, 30. März 2015, 10:55

Okay

8:1 und eine Enthaltung, dann wirds wohl diese Woche mit begrenztem Auslauf und Fahrzeugwahl rund gehen.
Hat aber auch mal was. Wird dann wohl oft auf ein Feld mit identischen wagen rauslaufen, und aufs fahren ankommen. :thumbup:

Event ist angelegt:
XBFR@FH2 Community Race Night - Fast & Furious Edition

Sind auch dabei! Zählen die gefahrenen Punkt in F&F denn auch für die Clubwertung in FH2?

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

651

Montag, 30. März 2015, 10:59

Nö, da ist nichts mit Club dergleichen in F&F. Soll ja auch nicht jede Woche das AddOn sein. ;)

Aber die Clubnummer ist eh weitgehend gelutscht, die Gewinn/Verlust Raten gegenüber der anderen Clubs ist seit Wochen so konstant, dass ich sogar meine Statistikerei an den Nagel gehängt habe. ;)
Könnte aber mal zur "Kontrolle" wieder was eintragen.

652

Montag, 30. März 2015, 12:26

Wenns langweilig wird, können wir doch zu FH 2 wechseln....

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

653

Montag, 30. März 2015, 12:26

Müsst dann auf mich verzichten, da ich die eine Person bin, die Nein gevotet hat und es entsprechend auch nicht geladen hat. Hab da im Moment keine Zeit aber auch keine Lust auf F&F.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

654

Donnerstag, 9. April 2015, 18:05

Muss noch von Oberhausen nach Hause durch den Verkehr kämpfen. Falls ich nicht pünktlich online sein sollte komme ich paar Minuten später.

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

655

Mittwoch, 15. April 2015, 14:46

Hallo Werte Racer,

Für unsere Nächste Race Night morgen den 16.04 haben wir uns überlegt noch mal was anderes als Online-Touren zu fahren. Hier finden dann noch mal ein paar Events aus unserer 2014er Abschlussfahrt ihr Revival.

So planen wir mit euch folgende Event durchzuführen.

Infiziert/König Inkognito. Alle Spieler stellen das HUD komplett aus und alle fahren mit dem selben Leihwagen.

Autoball. (vorausgesetzt) genügend Spieler) Bei der Ruine nahe Sisteron treten zwei Teams zu "kassischen" Auto Fussball gegeneinander an. Es gilt freie Fahrzeugwahl bis Max S1 900. Bitte haltet nach Möglichkeit jeweils ein Design in Blau und Rot bereit. Aufkleber und Muster sind erlaubt, die Farben sollen aber klar erkennbar sein. Teamaufteilung wird kurzfristig festgelegt.

Langstreckenrennen: Highspeed Circuit. Klasse A Min 30 Runden.

Wir sehen uns auf der Strecke.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

656

Donnerstag, 16. April 2015, 14:24

Bisschen dünn heut, bisher 5 angemeldet.

Meldet euch noch an!

657

Donnerstag, 16. April 2015, 14:25

Ich kann diese Woche leider nicht - bin beruflich in München unterwegs.

and3z

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 54

Wohnort: Hessen

  • and3z
  • Private Nachricht senden

658

Donnerstag, 16. April 2015, 14:40

Ich habe mich wieder abgemeldet, habe leider keine Lust auf Autofussball und Infiziert/König etc....Werde aber online sein, sollten doch Autotouren gefahren werden bin ich gerne dabei...

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

659

Donnerstag, 16. April 2015, 17:55

Naja, für Autoball werden wir nach derzeitigen Stand eh zu wenige sein. Sprich, wird wohl wegfallen. Aber 1, 2 Runden Infiziert/König und auch das Langstreckenrennen sollten doch drin sein. Heißt ja nicht, dass wir das die ganze Zeit durchmachen müssen. Und Infiziert/König gibt es in den Touren ja auch. Nur finde ich die Inkognito Variante wesentlich spaßiger.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

660

Freitag, 17. April 2015, 08:39

Schöne Runde gestern mal wieder. :) Bis auf die Lobby die wir dann am ende "aufgehalst" bekommen hatten... :(

Da Public fahren offensichtlich mittlerweile gar keinen Sinn mehr macht:
Wie wärs nächste Woche mal mit einem Rundkurs Special? Ausreichend anmeldungen vorrausgesetzt.

Modus:
Private Online Freifahrt
Rundkurse mit 5-10 Runden damits etwas lohnt. (Also ca 10/12Minuten Stints)
Wenn wir genug sind Multi-Klasse UND unsere üblichen Hotlap Junkies kriegen ein bis zwei Autoklassen handicap.

Was meint ihr?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »INSOMNIAC84« (17. April 2015, 08:53)


Ähnliche Themen

Thema bewerten