Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 21. Oktober 2014, 23:32

Blurays von Online-Videotheken

Hallo,

ich wollte hier mal alles das Thema Online-Videotheken eröffnen, nachdem ich sie schon seit Jahren intensiv nutze. Jeder der schon mal eine Bluray über HDMI an einem grossen Flatscreen gesehen hat, wird den krassen Unterschied zur konturenhaften und schlierigen DVD-Auflösung sicher festgestellt haben. Nachdem die normalen Videotheken meist nur das 08/15-Programm zwischen Robin Hood und Das Vermächtnis der Tempelritter zu bieten haben und im Kaufhaus eine Bluray zwischen 10 und 20 Euro kostet, sind Online-Videotheken wie Video Buster und Verleihshop mit einem Bestand von insgesamt je ca. 6000 verleihbaren Blurays die ideale Möglichkeit fast jeden Film in perfekter Heimkino-Qualität zu erleben.

zu Video Buster:

5835 Blurays im Verleih
Für 5,90 Euro im Monat plus 2,98 Euro Versandkosten pro Lieferung insgesamt können bis zu 4 Blurays gleichzeitig ausgeliehen und monatlich soviel man will. Es gibt natürlich auch billigere Angebote mit geringerer Ausleihmenge.

zu Verleihshop:

6414 Blurays im Verleih
Für 3,50 Euro pro Bluray plus 2,90 Euro Versandkosten pro Lieferung insgesamt können bis zu 9 Blurays gleichzeitig ausgeliehen und monatlich soviel man will. Zusätzlich 1029 PS3-Spiele im Verleih.

Beide Online-Videotheken funktionieren nach dem gleichen Prinzip: man bekommt Filme per Briefpost zugesendet, behält sie maximal eine Woche lang und benutzt den gleichen bereits vorfrankierten Briefumschlag, um die Filme wieder auf die Reise zu schicken. Wenn sie dann einen Tag später bei ihnen ankommen, wird - sofern gewünscht - eine neue Lieferung in die Wege geleitet. Dabei sollte man mindestens 10 Titel in seiner Vorbesteller-Liste eingetragen haben, falls etwas bereits an jemand anderen verliehen sein sollte. Bei der Filmauswahl nehmen sich beide nicht viel, Verleihshop ist zwar am teuersten, hat dafür aber sehr seltene Filme.

Falls ihr dazu irgendwelche Fragen habt, einfach posten.

Snake DTS

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Snake DTS« (21. Oktober 2014, 23:46)


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 10:49

Also ich bin bei Verleihshop schon 10 Jahre Kunde ( war auch mal direkt vor Ort in Bayreuth und hab was mitgenommen, das geht jetzt nicht mehr ) bin sehr zufrieden, bestelle meist Games und Filme und dann oft 10 Stck, da dann Versandkostenfrei, glaub ab 20€ Ist versandkostenfrei , zu 99% am nächsten Tag da, wenn nicht, Zettel rein und man kann dann entsprechend später zurück schicken, machen sehr viele Preisaktionen, haben Bonussystem für ausgeliehene Artikel u.s.w., im Games Bereich ab PS 2 aufwärts alles vorrätig, man kann die Titel auch kaufen, mailanfrage und dann kommt Angebot.

Hab gerade wieder aktuell dort geliehen, kann es nur empfehlen
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

3

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 12:48

Von so einer Online Videothek, hatte ich noch nie gehört muss ich ehrlich zugeben ^^
Ich find aber das Prinzip ziemlich geil, vorallem wenn ich von orderbaron höre wie gut das klappt :)

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 16:23

Von so einer Online Videothek, hatte ich noch nie gehört muss ich ehrlich zugeben ^^
Ich find aber das Prinzip ziemlich geil, vorallem wenn ich von orderbaron höre wie gut das klappt :)


ja kann ich wirklich ausnahmslos empfehlen, wenn Du dich da anmelden willst, sag Bescheid, dann gibt es für beide glaube ich noch Guthaben Bonus als Neukunde oder so
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

5

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 07:31

Ja, gerne würde ich mich dort Anmelden, weißt du wie das abläuft, wenn du mich Werben willst? ;)
Hab nur das mit der Lastschrift noch nicht verstanden :/ Lastschrift ist doch wenn es direkt (wei bei amazon) vom Konto abgezogen wird oder?

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 08:05

Ja, gerne würde ich mich dort Anmelden, weißt du wie das abläuft, wenn du mich Werben willst? ;)
Hab nur das mit der Lastschrift noch nicht verstanden :/ Lastschrift ist doch wenn es direkt (wei bei amazon) vom Konto abgezogen wird oder?


Mit dem werben schau ich noch mal nach ( hatte das schonmal mit nem Kumpel gemacht ), ich muss dann glaube ich deinen Namen angeben, den kannst du mir dann ja per PN schicken.

Lastschrift ist Bankeinzug, die ziehen von deinem Konto ein, wie bei Amazon z.B.

Ich schau nach und melde mich
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

7

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 08:09

Okay super, vielen dank :)
Schreibst mir dann ne PN?

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 08:24

Okay super, vielen dank :)
Schreibst mir dann ne PN?


Yes
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Thema bewerten