Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MrTurkelton

FRONT Aufsteiger

  • »MrTurkelton« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Wohnort: München

Beruf: Systemadministrator

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 22:08

Katzensicherer Kinect Ständer

Hallo,

ich hoffe hier ist der ein oder andere Katzenfreund.
Ich suche für meine Kinect einen Ständer für die Kinect, der recht fest am TV sitzt, sodass meinKater das Kinect nicht einfach runterschmeissen könnenn.

Ich hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben.

Grüße

euer MrTurkelton

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrTurkelton« (25. Oktober 2014, 10:41)


kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 23:39

Kelux

MrTurkelton

FRONT Aufsteiger

  • »MrTurkelton« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Wohnort: München

Beruf: Systemadministrator

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 25. Oktober 2014, 09:57

Hält der wirklich fest, oder muss ich ich den Ständer noch z.B. mit doppelseitigen Klebeband festkleben?

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 25. Oktober 2014, 10:24

Der liegt auch nur auf. Also da wirst du mit den normal käuflichen Halterungen kein Glück haben. Wie sind denn deine Gegebenheiten Zuhause? Der Kinect-Fuß hat eine Gewinde, den kann man auf eine Halterung schrauben. Ist dein TV fest an der Wand montiert? Steht er auf einen Tisch, etc.? Ich denke, da wirst du dir eine Halterung bauen (lassen) müssen.

MrTurkelton

FRONT Aufsteiger

  • »MrTurkelton« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Wohnort: München

Beruf: Systemadministrator

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 25. Oktober 2014, 10:39

Steht auf unserer TV Bank. ca. 20 cm darüber, ist ein Regal da könnte man die Kinect auf daraufstellen.

Abstand zur Couch sind ca. 3-4m

Ich überlege mir den Ständer mit Klettklebeband auf den Fernseher zu kleben.und hinten auch den Strandfuss.

Ist die Kinect auf den Halter eingerastet oder mit der Schraube verbunden? Solange die auf den Ständer fest sitzt, kann ich alles andere schon irgendwie fest machen :D

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 25. Oktober 2014, 10:48

Der wird nomalerweise eingeklemmt. Zu dem von Kelux kann ich nichts sagen, wohl aber zu dem von Speedlink: http://www.xboxfront.de/test-3209-1468-2…-One.html#start

Wenn das Regal nicht höher als 1,8 Meter ist, würde ich dir aber die Regallösung empfehlen, da wirst du auf dauer sicher glücklicher mit.

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 25. Oktober 2014, 11:02

Der kelux wird wie eine buchstütze an die Rückseite des TV eingerastet.da bewegt sich gar nichts mehr

Thema bewerten