Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matthias

FRONT Inventar

  • »Matthias« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 25. Oktober 2014, 14:41

Anmeldungen zum Xbox One Insider Program (ehemals Preview-Programm)

Ihr wollt an der Xbox One Dashboard-Preview teilnehmen? Tragt euch einfach hier mit eurem Gamertag ein, und wir laden euch umgehend ein. Hinweis: die Freischaltung kann unter Umständen mehrere Tage in Anspruch nehmen. Euer Beitrag wird entsprechend gekennzeichnet, wenn die Einladung erfolgt ist.

Zitat

AUS GEGEBENEM ANLASS: (Update von INSOMNIAC84 | Februar 2017)
Der Thread hier wurde wegen der Umstellung des Insider Programms anfang 2017 geschlossen. Wir werden keine Einladungen mehr versenden. Einfach weil wir es schlicht nicht mehr können, und weil es auch nicht mehr nötig ist.

Um mitzumachen haben wir euch eine kurze Anleitung zuzsammengefasst, wie ihr auch ins Insider Programm kommt:

So gehts: Xbox Insider werden und Status der Preview-Updates verwalten


Vielen Dank für euer Interesse!

Lest und beachtet bitte die FAQ etwas weiter unten!
Außerdem ist es besonders hilfreich wenn Ihr uns NUR euren Gamertag in eine Antwort schreibt, statt einer Ausführlichen "Bewerbung". Wenn der Copy&Paste-Fertig hier steht können wir einfach und schnell alle Anfragen abarbeiten. :)


DANKE VIELMALS für das Interesse UND eure Unterstützung. :)
Nochmal vorweg für alle "Neulinge":
Das Dashboard ist eine Preview! Es dient Micosoft dazu von erfahrenen Nutzern die Funktionen testen zu lassen.
Ziel ist es NICHT, dass ein paar neugierige Neulinge die Features zwei wochen
eher haben. Vielmehr sollen, durch aktive Mithilfe der Spieler, Fehler
aufgedeckt, Funktionen getestet und Feedback gesammelt werden. Bitte
nutzt die Chance also auch entsprechend und gebt dem Hersteller die
Rückmeldungen die er braucht.
Auf jeden Fall ist damit zu rechnen dass Ihr auf Fehler trefft, Probleme
bekommt, nicht mit "Nicht Previewern" Spielen oder Chatten könnt! Das
muss natürlich nicht sein, KANN aber passieren.
Wenn ihr das nicht riskieren wollt, lasst die Finger davon. Denn einmal drin, kommt ihr erst mit dem offiziellen Release
der Finalen Version wieder mit den Freunden zusammen und vom "Preview
Zweig" der Software runter.

WICHTIG: HIER IST NICHT DAS OFFIZIELLE SUPPORT FORUM!
Falls Probleme auftreten, dürfen die hier natürlich (auch) diskutiert werden . Vielleicht ergibt sich auch durch die Erfahrungen eines
anderen Mitglieds eine Lösung.
Ansonsten gilt UNBEDINGT! die
Feedback App zu nutzen. Oder noch besser: das offizielle Preview Forum
aufsuchen und dort die Probleme, sowie den Weg zum Reproduzieren
schildern.
Hier findet ihr das Forum:

Quellcode

1
http://forums.xbox.com/xbox_early_access/update_preview/update_preview_forums/default.aspx


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Diesen Teil bitte bis auf weiteres ignorieren!
Beispiel (darf gerne als Vorlage genutzt werden):

Zitat

Ich möchte zur Dashboard-Preview eingeladen werden. Gamertag: FrontLeader

Sobald ihr zum Dashboard-Preview Programm zugelassen wurdet, erhaltet ihr eine entsprechende Nachricht via Xbox LIVE. Viel Spaß mit der Xbox One Dashboard Preview wünsch euch euer XboxFRONT-Team.

F.A.Q.
- Wann werde ich von MS eingeladen nachdem ihr mich empfohlen habt?
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Das kann dauern. Oder auch nicht angenommen werden. Microsoft holt sich die Leute ins Programm, die Erfahrung mit dem System haben, denn diesen Benutzern fallen Änderungen und Fehler am ehesten auf. Die genauen Auswahlkriterien sind leider nicht bekannt. Bei einigen geht es nach wenigen Tagen los, andere warten ein bis zwei Monate und einige werden leider nie eingeladen. Darauf haben wir keinen Einfluss. Spielt Viel, nutzt viele Funktionen, behaltet eine gute REP dann stehen die Chancen sicher besser. ;)
GANZ WICHTIG: Ein Update bekommt ihr erst mit dem nächsten Monatsrelease. Werdet ihr Mitte/Ende Januar eingeladen, erhaltet ihr erst Mitte Februar das Preview Update der März Firmware.

- Ich habe eine Einladung erhalten - Was nun???
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Als Allererstes: Die Teilnahmebedingungen LESEN UND VERSTEHEN! Grade die Passagen zu Einschränkungen und Pflichten. Falls nötig lassts euch auf Deutsch übersetzen.
Danach solltet ihr die Preview App herunterladen. Der Link dazu ist die Einladungs-Message auf eurer Xbox.
Danach müsst ihr in der App eure Konsole für das Programm registrieren. Wie gesagt kann man hier auch wieder austreten, was allerdings erst zum Finalrelease des jeweiligen Monats wirkt.
Das wars, jetzt heißt es auf das nächste Update warten.
Falls ihr SmartGlass nutz, schaut auch hier im jeweiligen Appstore nach der "BETA" Variante. Hier sind teilweise einige in der Preview enthaltene Funktionen zu testen.
All dass steht aber auch in der Nachricht, bzw. wird euch per Mail oder von der Preview App noch im Detail erklärt.

- Fertig... Aber ich krieg kein Update
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Die Updates werden in Wellen ausgerollt und wie im Punkt zuvor gesagt immer zum "initialen" Release einer Monatspreview verteilt. Wenn also manche das Update grade laden, kann es dennoch dauern. Checkt vor allem auch euren Versionsstand in den Einstellungen, gerade im "Schnellstart" Modus wird das Update im Hintergrund installiert. Sollte das nicht helfen, startet die Konsole einmal neu. Sollte danach unter "Einstellungen" -> "System" immer noch nichts angezeigt werden: Geduld bitte

- Okay Update habe ich endlich - und nu???
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Glückwunsch und viel Spaß: Bitte wie gesagt von der Feedback App und dem offiziellen MS Preview Forum Gebrauch machen.
Ansonsten checkt regelmäßig die Preview App auf der Konsole, hier werden Umfragen gemacht, neue Funktionen vorgestellt, und "Quests" angeboten um das Neue zu testen und kennenzulernen. MACHT DAVON GEBRAUCH. Außerdem gibts auch eine Bestenliste für die Fleißigsten unter euch.
Auch während einer Preview oder im Finalen zustand tauchen hier immer wieder mal neue Aufgaben auf. Schaut also regelmäßig rein.

- Bei mir tritt ein Fehler auf, HILFE!!11einself
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Das halten wir mal kurz:
Fagt hier kurz nach ob es Mitleidende gibt und eventuell eine Lösung da ist... Wenn nicht, bzw. danach SOFORT ab in die Feedback App, oder das offizielle Xbox-Forum!
Unser Preview Diskusions Thread: [XONE] Der Preview Dashboard Thread
»Matthias« hat folgende Bilder angehängt:
  • 1.PNG
  • 2.PNG

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »INSOMNIAC84« (17. Juni 2015, 23:20)


snotrocker12

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Bremen

Beruf: Wissenschaftler/ Kunststoffe

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 25. Oktober 2014, 15:09

Ich möchte zur Dashboard-Preview eingeladen werden. Gamertag: snotrocker12

danke :)



EDIT: Erledigt von ProBigBurger, 25.10.14

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ProBigBurger« (25. Oktober 2014, 16:23)


3

Samstag, 25. Oktober 2014, 16:39

Ich möchte zur Dashboard-Preview eingeladen werden. Gamertag: ZecO0

:)


EDIT: Erledigt von ProBigBurger, 25.10.14

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ProBigBurger« (25. Oktober 2014, 16:42)


4

Samstag, 25. Oktober 2014, 16:49

Klasse das ihr hier sowas macht!


Wie lange dauert es denn ca. bis man dann offiziell Tester ist?

matsches88

FRONT Einsteiger

Beiträge: 1

Wohnort: Ennepetal

Beruf: Oberflächen Veredler

  • Czaja1988
  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 25. Oktober 2014, 17:00

Ich möchte gerne zur Dashboard -Priview eingeladen werden.
Gamertag : CZAJA1988



EDIT: Erledigt von ProBigBurger, 25.10.14

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ProBigBurger« (25. Oktober 2014, 17:21)


6

Samstag, 25. Oktober 2014, 17:10

ch möchte zur Dashboard-Preview eingeladen werden. Gamertag : NeyZaaH EU

Vielen Dank und noch ein schönes Wochenende :)



EDIT: Erledigt von ProBigBurger, 25.10.14

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ProBigBurger« (25. Oktober 2014, 17:23)


7

Samstag, 25. Oktober 2014, 17:12

Ich möchte gerne zum Dashboard Preview eingeladen werden.
Gamertag: PaaqoHD



EDIT: Erledigt von ProBigBurger, 25.10.14

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ProBigBurger« (25. Oktober 2014, 17:24)


8

Samstag, 25. Oktober 2014, 17:14

Ich möchte zur Dashboard-Preview eingeladen werden. Gamertag: MaaKeYx



EDIT: Erledigt von ProBigBurger, 25.10.14

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ProBigBurger« (25. Oktober 2014, 17:25)


9

Samstag, 25. Oktober 2014, 17:54

Ich möchte zur Dashboard-Preview eingeladen werden.
Gamertag: ACR11Ghosts

EDIT: Erledigt von Rumsel, 25.10.14

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rumsel« (25. Oktober 2014, 18:08)


10

Samstag, 25. Oktober 2014, 17:54

Liebes Xbox Front Team,

Ich bin seit Jahren begeisterter Leser eurer Arbeit bei XboxFront.de. Da ich selber schon im BETA Test der ersten Xbox war für den Xbox Live Start. Würde ich mich freuen, heute wieder in den Kreis der BETA Tester beizutreten und würde gerne auch Feedback oder Ideen beisteuern. :)

Ich möchte deshalb zur Dashboard-Preview eingeladen werden. Mein Gamertag lautet: WnV Coke

Wünsche Euch noch einen schönen und erfolgreichen Tag.

Beste Grüsse,

WnV Coke :)

EDIT: Erledigt von Rumsel, 25.10.14

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rumsel« (25. Oktober 2014, 18:08)


11

Samstag, 25. Oktober 2014, 17:57

Ich möchte gerne zur Dashboard-Preview eingeladen werden Gamertag: Xerxos1

danke :)

EDIT: Erledigt von Rumsel, 25.10.14

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rumsel« (25. Oktober 2014, 18:08)


12

Samstag, 25. Oktober 2014, 18:29

Ich möchte zur Dashboard-Preview eingeladen werden.

Gamertag: SummeKoerper233



EDIT: Erledigt von ProBigBurger, 25.10.14

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ProBigBurger« (25. Oktober 2014, 18:41)


13

Samstag, 25. Oktober 2014, 18:41

Ich möchte gerne zur Dashboard -Priview eingeladen werden.

Gamertag : Nevo089



EDIT: Erledigt von ProBigBurger, 25.10.14

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ProBigBurger« (25. Oktober 2014, 18:44)


troeto

FRONT Einsteiger

Beiträge: 1

Wohnort: Bayern

  • troeto
  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 25. Oktober 2014, 18:48

Ich möchte gerne zur Dashboard - Priview eingeladen werden. Gamertag: troeto

Vielen Dank :)



EDIT: Erledigt von ProBigBurger, 25.10.14

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ProBigBurger« (25. Oktober 2014, 18:52)


15

Samstag, 25. Oktober 2014, 18:49

Hätte auch Lust die neuen Updates zu testen, würde mich über eine Einladung freuen.
Gamertag: ...



EDIT: Erledigt von ProBigBurger, 25.10.14

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lefty« (25. Oktober 2014, 23:33)


16

Samstag, 25. Oktober 2014, 18:56

Ich möchte zur Dashboard-Preview eingeladen werden. Gamertag: xRaik0n



EDIT: Erledigt von ProBigBurger, 25.10.14

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ProBigBurger« (25. Oktober 2014, 19:01)


Evil2k

FRONT Einsteiger

Beiträge: 13

Wohnort: Aalen

  • Evil2k
  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 25. Oktober 2014, 19:51

Ich möchte zur Dashboard-Preview eingeladen werden. Gamertag: Evil2k

Dank im Vorraus

EDIT: Erledigt von Rumsel, 25.10.14

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rumsel« (25. Oktober 2014, 20:16)


18

Samstag, 25. Oktober 2014, 20:04

Ich möchte zur Dashboard-Preview eingeladen werden. Gamertag: xorin123

EDIT: Erledigt von Rumsel, 25.10.14

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rumsel« (25. Oktober 2014, 20:16)


19

Samstag, 25. Oktober 2014, 20:19

Ich möchte zur Dashboard-Preview eingeladen werden. Gamertag: D4H4N5


Danke dir coole Sache!

EDIT: Erledigt von Rumsel, 25.10.14

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rumsel« (25. Oktober 2014, 20:26)


20

Samstag, 25. Oktober 2014, 20:53

Ich möchte zur dashboard-preview eingeladen werden.

games Tag : zzzdamienzzzzz

thanx:)

EDIT: Erledigt von Rumsel, 25.10.14

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rumsel« (25. Oktober 2014, 23:02)


Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten