Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 31. Oktober 2014, 08:59

Battlefield 4 - Spielverabredungen -

BF4 auf der ONE ist tot? Von wegen! Helft mit das Gegenteil zu beweisen!

Ihr habt starkes Interesse an teamorientierten, taktischen Gameplay, seid aber oft alleine unterwegs?

Dann ist dieser Thread hier genau das Richtige für euch!
Hier werden Spielzeiten, kurfristige bzw. langfriste Termine, Uhrzeiten etc. abgesprochen.

Nennt z. B. einfach euren bevorzugten Spielmodus (z.B. Hardcore, Eroberung.....), den Gamertag und teilt eure "Onlinezeiten" mit.

Also, haut in die Tasten und stellt euer Fireteam zusammen!

2

Freitag, 31. Oktober 2014, 11:52

Hardcore Baby!
Meist Eroberung, wobei ich nix gegen die anderen Modi habe.
GT steht in der Sig.
In der Woche meist von 17Uhr bis 22Uhr am Wochende open end.
Heue kann ich leider nicht aber morgen gerne:-)

3

Freitag, 31. Oktober 2014, 12:01

Hier auch Hardcore und Eroberung!

Gestern die Runden waren echt super. :)

Werde heute Abend auf jedenfall auch wieder am Start sein.
Wer ist noch dabei? Die üblichen Verdächtigen?
Uhrzeit? Zwischen 20 und 21 Uhr?

@ Samstag
Kann ich noch nix 100%iges sagen.

4

Freitag, 31. Oktober 2014, 12:12

Ist ja auch nur generell,würde gerne mal wieder im Team spielen:-)

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 31. Oktober 2014, 12:20

Modus / Maps / usw egal. Ich spiele alles.
GT: wie hier im Forum Querbrain.
Mo-Do 17:30-22:00 Fr: je nachdem wie ich am Wochenende weg bin. Wochenende Ist es genauso, mal bin ich da mal nicht.

Klasse Spiele ich am liebm den Assault (Hab fast mit jeder Waffe alles freigeschaltet) bin aber variabel würde jede klasse nehmen.

Wenn ihr also eine Kampfmaschine braucht hier bin ich. Ich bin auch nicht eingerostet.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 31. Oktober 2014, 12:24

Ich bin auch nicht eingerostet

Stay prepared :smokin: :thumbup:

IkkeDerBen

Schüler

Beiträge: 76

Wohnort: Braunschweig

  • IkkeDerBen
  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 31. Oktober 2014, 16:35

Ich bin auch dabei! Ich adde euch mal zumindest die wo der Gamertag erkennbar ist :D

*Edit hab bisher leider noch kein Premium

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IkkeDerBen« (31. Oktober 2014, 17:10)


8

Montag, 10. November 2014, 22:39

Souuu dann melde ich mich hier auch mal.
Suche auch noch Leute zum zocken, bin meistens am Wochenende mit einem Kumpel unterwegs, würden aber gerne auch mehr Deutsche im Team/Squad haben.
Spielen häufig Eroberung im normalen Modus, könnten uns aber auch zu Hardcore hinreißen lassen. Da ich unter der Woche viel arbeite, zocken wir eben nur am Wochenende (Freitagsabends am häufigsten), anschreiben über Xbox Live kann man mich aber immer, Handy ist immer zur Hand ;)

Wäre cool wenn sich bis Freitag jemand finden lässt, Gamertag ist in der Signatur! :D

9

Montag, 17. November 2014, 13:13

danke an 'Furzloch' und 'l Chabeng l'. hatten gestern paar entspannte runden auf dem feld. ich glaube die beiden hardcore-frischlinge haben blut geleckt. hat hunger auf mehr gemacht. wer noch bögge hat, möge sich gern einklincken.

lasst mal was hören/lesen von euch. entweder hier oder direkt über die box.

:)
/,, /________LOVE GAMING HATE FACISM________/,, /

10

Montag, 17. November 2014, 14:41

Nach dem DLC sind wir auch mal wieder an Board.

Zur Zeit sind wir aber zu sehr Horizon 2 abhängig. :smokin:

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 19. November 2014, 09:49

Irgendwann ab ich auch noch mal Bock auf BF4. Aber wie Manu schon sagt ist derzeit alle FH2 abhängig. Aber Ihr könntet es ja z.B. als Veranstaltung planen. Da finden sich bestimmt auch ein Paar Leute zusammen.

12

Mittwoch, 19. November 2014, 09:59

Dito spiele eigendlich auch mega gern bf4 aber fh2 fesselt mich zu sehr xD

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 19. November 2014, 10:05

Das macht nur Sinn wenn man einen Server mietet und ein Event austrägt. Sonst sind wieder die Server voll, andere kommen nicht dazu, man spielt auf verschiedenen Seiten... das is alles Mist. Die Events die wir auf BF3 bestritten haben, funtionieren bei BF4 einfach nicht :(

Die Hoffnung liegt auf RB6 Siege. Weniger Spieler, kurze Runden. Ich erhoffe mir das der alte CS Spirit wiederbelebt werden kann.

14

Mittwoch, 19. November 2014, 11:05

Ja oder sie kriegen es mit Hardline wieder in den griff..
die hoffnung stirbt zuletzt

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 19. November 2014, 12:10

Ich kaufe Hardline sicherlich nicht! Schon das Setting ist blödsinn... Polizei, die Verbrecher mit Panzern durch Grossstädte jagt. Geht es noch unglaubwürdiger?

16

Mittwoch, 19. November 2014, 12:31

Ich find es ne lustige idee, wenn dann die umsetzung stimmt könnte es spaß machen :)
ist zwar kein "realistisches" battlefield mehr naja...

17

Mittwoch, 19. November 2014, 22:07

Bin on!

Und wenn ich das Genörgel hier schon wieder lese. Kackt mal auf Events. Lasst mal fünf leute zusammen kriegen und einfach paar lockere Runden auf den Servern spielen, die da sind. Es gibt nicht viele aber die reichen. Bis jetzt hatte ich immer Spaß wenn paar nette Leute dabei waren.
Gruß...

:-*
/,, /________LOVE GAMING HATE FACISM________/,, /

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JR Ewingston« (19. November 2014, 22:14)


18

Donnerstag, 20. November 2014, 08:47

Du musst das "Genörgele" aber auch ein wenig verstehen (ich schließe mich selbst davon nicht aus ;) ). Viele haben sich das Game zu Release gekauft und BF4 hat von Beginn an falsch gemacht, was man falsch machen konnte. So wie es jüngst läuft, so lief es bei Weitem nicht und da ist der Frustfaktor bzw. die Enttäuschung was das Game betrifft auch jetzt noch relativ hoch. Das Game hätte eine Menge Potenzial, gerade auch für Events, doch die Performance hat dies einfach nicht zugelassen. Aktuell, wo es einigermaßen vernünftig läuft, spielen es nur noch Wenige. Die normalen Server haben da noch etwas mehr Schwung zu bieten als die Hardcore Server. Auf HC trifft man, egal auf welchem der wenigen Server man joint, irgendwann auf beiden Seiten die selben Spieler.

DICE hat es einfach zu spät geschafft das Game vernünftig zum Laufen zu bringen. Mittlerweile füllt sich der Spielemarkt und da hat es BF4 schwer noch zu bestehen bzw. es ist aussichtslos. Ich hoffe mit dem neuen DLC kommt noch einmal ein wenig Leben rein.

Ggf. könnte man mit einem 5er Trupp Final Stand am We mal testen. Ich weiß allerdings noch nicht genau, wann ich online sein werde.


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 20. November 2014, 09:03

Es ist gerade jetzt auch schwierig. Der Day 1 Kern hatte mit dem Game zu kämpfen, musste eine gefühlte Ewigkeit auf andere Games warten, und jetzt wo endlich ein haufen Perlen auf dem Markt sind, erst dann läuft BF so wie man sich es gewünscht hätte. Man weiß ja derzeit nicht was man als erstes zocken soll. Erst ne Durststrecke und nun Reizüberflutung.

20

Donnerstag, 20. November 2014, 17:25

Ich kann das schon alles sehr gut nachvollziehen... bin auch froh, das alles nicht erlebt haben zu müssen.
Wer trotzdem bock hat möge sich gern bei mir melden.
Wer an Überangebot leidet, darf mir gern mal ein paar Games als Leihgabe per Post senden. Entlaste euch da gern etwas. ;-) SubSubSub?? :-*
/,, /________LOVE GAMING HATE FACISM________/,, /

Thema bewerten