Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 21. November 2014, 13:30

XBox360: UK-Marktplatz

Problem: Wenn ich auf Xbox Live DLCs runterladen will, finde ich dort nur Content für deutsche Spiele. Nun gibt es aber Zusatzprogramme in anderen Ländern, die ich gerne hätte. Z.B. Lieder für Rocksmith, die es nur in USA gibt. Oder Erweiterungen für die UK-Version von Borderlands (die deutsche Version ist ja zensiert).

Frage 1: Funktioniert DLC vom US-Marktplatz überhaupt mit dem deutschen Rocksmith?

Frage 2: Wie komme ich an den UK-Marktplatz ran? Ich habe mal so ein Gerücht gehört, daß man in den Einstellungen der XBox seinen Standort angeben kann. Und wenn man UK wählt, dann meldet man sich automatisch auf dem englischen XBox Live an. Stimmt das? Ich habe nämlich keine Möglichkeit gefunden, meinen Standort im Setup-Menü anzugeben.

Kann mir jemand weiterhelfen?
Wer sich distanziert, verliert !

2

Freitag, 21. November 2014, 15:31

Frage 2: Wie komme ich an den UK-Marktplatz ran? Ich habe mal so ein Gerücht gehört, daß man in den Einstellungen der XBox seinen Standort angeben kann. Und wenn man UK wählt, dann meldet man sich automatisch auf dem englischen XBox Live an. Stimmt das? Ich habe nämlich keine Möglichkeit gefunden, meinen Standort im Setup-Menü anzugeben.

Das stimmt! Aber leider nicht auf der 360, dass ist auf der One so :/

zu deiner ersten Frage kann ich dir leider nicht helfen... sorry

3

Freitag, 21. November 2014, 16:46

Ich meine auf der 360 ist es sogar besser als auf der one. Du kannst einmal die Sprachen und einmal die Region Frei wählen. Wenn du als Region usa nimmst sollten auch hier indizierte Titel im Shop auftreten.

4

Freitag, 21. November 2014, 19:59

nein tun sie nicht M4gnum

auf der 360 ist es weit komplizierter mit zugriff auf Fremd Marktplätze

man muss hier explizit einen Ausländischen Account erstellen
und dieser muss dann auch mit einer Adresse für das jeweilige Land versehen werden


ohne einen neuen Account kein zugriff auf andere Länder Stores

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 2. Dezember 2014, 01:10

hi, hat jemand infos das seit gewisser zeit das einkaufen auf dem us marktplatz ( XBox One ) nicht mehr möglich ist? :cursing: ich wollte heute shadow of mordor für 29$ dollar über KK kaufen und bekomme nur die meldung use a different way to pay pbr9002. Habe jetzt mehrere meldung gehabt das microsoft es angeblich gesperrt hat von anderen ländern in ausländische stores zu shoppen. Hoffe ihr wisst mehr.

6

Dienstag, 2. Dezember 2014, 01:21

Joa, so ist das.

Wir hatten schonmal drüber gesprochen in einem anderen Thread.
Es könnte sein das es noch mit Guthabenkarten mit der jeweiligen Währung noch funktioniert, ausprobiert hat das hier glaube ich aber noch keiner.

Thema bewerten